danke für den Tipp mit der host Datei. Läuft nun auch bei mir wieder!
is bei mir auch so ähnlich, der scheint das bei Beträgen ab 8k immer zu haben, bei kleineren Beträgen stimmt die Rechnung seltsamerweise:DQuote:
Bei mir läufts auch super.. 400k Coins, wenn TP leer ist und das in 20 std 50min. trotzdem steht an der seite, dass ich über 300k verlust gemacht hab.
Also die Seite klappt bei mir einwandfrei, aber ich habe eine Mail an das Futautobuyer-Team geschickt da ich die Lizenz mit PSC verlängern möchte habe aber seit gestern mittag noch keine Antwort erhalten... :/Quote:
Kannst du die Seite nicht erreichen?
Bei einigen Usern war es bereits so, dass sie noch unsere alte IP in ihrer HOSTS-Datei drin hatten. Die Einträge müssen komplett gelöscht werden.
Ja, aber das werde ich dir ganz bestimmt nicht sagen, da du wohl nur den gecrackten AB wieder zum Laufen bringen möchtest ;-)Quote:
Wisst ihr, wie ich diese Meldung im Browser deaktivieren kann?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das passiert auch bei der momentan offiziellen version im downloadbereich von futab.net.. hatte mein bruder nämlich gestern auch als er sich den von da geladen hat ;)Quote:
Ja, aber das werde ich dir ganz bestimmt nicht sagen, da du wohl nur den gecrackten AB wieder zum Laufen bringen möchtest ;-)
Ja da kann ich dir weiter helfen.Quote:
Wisst ihr, wie ich diese Meldung im Browser deaktivieren kann?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gewöhnt euch nicht zu sehr daran, ich befürchte das hat alles nächste woche/übernächste wieder ein ende:(Quote:
der AB ist aber ganz schön am übertreiben, hab mir vor 2std coins auf nen andern acc verschoben, jetzt sind da schon wiedre +130k :D
warum läufts nicht immer so :)