lolking cooler typQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gawd
Kannst du einmal was anderes schreiben? -_-
Ich sage auch nicht dass ich Dianiveau bin, aber ich bin definitiv besser als Silber
brudi, hör auf zu flamen, du spielst doch nicht gerade besser als die anderen. mit dieser einstellung wirst du niemals höher kommen, glaub mir, ich war mit so einer einstellung auf <1k.Quote:
WER SAGT ELOHELL GIBT ES NICHT HAT SCHELLEN NÖTIG
Brauche neue arme , das verfickte ritzen nervt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
verlierst zeitQuote:
Du hast doch eh nix zu verlieren.
Ob du durch Spielen deine Promos verlierst oder durch dodgen - ist doch kein Unterschied?
Das stimmt so nicht. Bei meinen letzten 2 Promogames und bei meinem Bruder auch bin ich oftmals im CHamp Select gedodged und es wurde nicht abgebrochen.Quote:
Du hast doch eh nix zu verlieren.
Ob du durch Spielen deine Promos verlierst oder durch dodgen - ist doch kein Unterschied?
Lieber etwas spielen was einem auch Spaß macht und was man kann als irgendwelchen Rotz, der grad als OP bezeichnet wird, aber im Endeffekt eh nur in bestimmten Situationen gut ist und den man nicht zu 100% kann. :FQuote:
warum vanye in soloq? bekommt doch kein team auf die reihe dich zu protecten xd
Der Name fängt mit "Zo" an. Ich mags! :3Quote:
Hey leute ich hoffe ich kann das hier so posten was haltet ihr von dieser Idee :
Naja das Aussehen ist jetzt NAJA ähnelt sehr Champs die es schon gibtQuote:
Hey leute ich hoffe ich kann das hier so posten was haltet ihr von dieser Idee :
Gehört Meister Jii auch zu deinen Favos?Quote:
Lieber etwas spielen was einem auch Spaß macht und was man kann als irgendwelchen Rotz, der grad als OP bezeichnet wird, aber im Endeffekt eh nur in bestimmten Situationen gut ist und den man nicht zu 100% kann. :F
Der Name fängt mit "Zo" an. Ich mags! :3