Quote:
Originally Posted by kek
Ich fick den Satan höchstpersönlich
Lak der Bastard kann gern Eierlecken
|
Ich erleuchte dich mal diesbezüglich. Ob du diese Leuchte akzeptierst oder nicht, liegt ausschließlich an dir.
Ohne Satan wärst du nicht in der Lage zu existieren im Universum. Beim wiedererwachen des Universums (Satan), verlassen alle Wesenheiten den Urgrund, die Quelle: Gott und kleiden sich ein in die Materie, entlang ihres Verlangens. Eine Seele will ein Stein sein, eine andere eine Pflanze und wiederum eine andere ein Mensch. All das aber ist nicht möglich, wenn Satan nicht als allererstes den Urgrund verlassen hätte. Daher kommt der Spruch: Die ersten werden die letzten sein. Satan ist nicht dein Feind, sondern dein Freund. Würde mich wundern, wenn du das (jetzt) verstanden hättest. Das Universum mit allem darin, alle Himmel, Erden, Höllen sind (in ihrer Gesamtsumme) Sat-An oder Satan.
Satan bedeutet Widersacher. Das Universum (Satan) steht im Gegensatz zu Gott: EWIG-UNERKLÄRBAR. Deshalb soll man sich auch von Gott kein Bild machen. Gott ist Jenseits des Universums und gewährt uns, unsere Verlangen auszuleben, bis wir erkennen, das wir unser wahres Heim bei Gott und nicht bei Satan (Universum) haben. Dann hört die ständige Wiedergeburt auf und wir verbleiben bewusst zeitlos-ewig bei Gott.