Der längste e*pvp Thread XLI

01/18/2025 04:13 'Dennozs#20056
hi na, bin re
01/18/2025 04:37 Looneytune#20057
was geht ab meine homos
01/18/2025 05:18 Senad888#20058
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
was geht ab meine homos
Bin auf Baustelle
01/18/2025 05:46 'Dennozs#20059
Quote:
was geht ab meine homos
kuss auf eichel bro, long time no see

was hats eig mit diesen homeless girls in shibuya und co auf sich?
die sind ja quasi freundinnen auf zeit und bekommen dafür dach übern kopf, essen usw.... heißt das dann auch dass man dippen darf oder wie?
01/18/2025 06:02 Looneytune#20060
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
kuss auf eichel bro, long time no see

was hats eig mit diesen homeless girls in shibuya und co auf sich?
die sind ja quasi freundinnen auf zeit und bekommen dafür dach übern kopf, essen usw.... heißt das dann auch dass man dippen darf oder wie?
mein brüder ich weiß nicht, bin in japan nix mehr
aber dippen darf man ganz sicher <3
01/18/2025 06:10 'Dennozs#20061
Quote:
mein brüder ich weiß nicht, bin in japan nix mehr
aber dippen darf man ganz sicher <3
sag mir nicht dass du das als du damals in japsa warst nicht ausgenutzt ehm ich mein den mädels da geholfen hast n schlafplatz für die nacht zu finden...?

hab dazu mal n video gesehen da hieß es aber nur falls man übergriffig wird dann sind sau schnell cops da weil die japaner da wohl keinen spaß verstehen...

die tragen auch immer extra so süße outfits, würde denen natürlich jede nacht eine unterkunft geben aber nur wenn mein sip dafür für die nacht auch ne unterkunft in denen findet :mad::mad::mad::mad:

> Dennozs (29) versteht smileys nicht
01/18/2025 07:36 Senad888#20062
Ich bete für alle meine Epvpers Brüder. Das Ihr alle eure Träume erreicht. :rollsafe:
01/18/2025 07:45 'Dennozs#20063
Quote:
Originally Posted by Senad888 View Post
Ich bete für alle meine Epvpers Brüder. Das Ihr alle eure Träume erreicht. :rollsafe:
ich bete für extra karottensalat in der mensa für dich :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

01/18/2025 09:35 FROST#20064
Warum launched Trump einen Meme Coin während ich schlafe? Was soll der Scheiß jetzt.
01/18/2025 11:31 'Dennozs#20065
Quote:
Originally Posted by FROST View Post
Warum launched Trump einen Meme Coin während ich schlafe? Was soll der Scheiß jetzt.
hoffe du steigst da noch fett ein und wirst richtig mies beim rugpull um viel geld gerippt :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
01/18/2025 12:55 'Dennozs#20066
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
asylantenstatus seit tag 1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einfach nicht reagiert, report ist raus
ufffffff igor schmigor was machen sachen

lang ists her bro

wann thailand thaibois fetzen?:o

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] official OT legend anthem
01/18/2025 13:24 'Dennozs#20067
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
leben geniessen wie immer und selber?

ich war doch im sommer für knapp nen monat, wo warst du :o

bei dem song muss ich direkt einen bauen, hittet einfach anders
bro rr der song bleibt auf ewig unsere weed nostalgie :o:o:o:o:o:o

meine familie erweitert sich bro, werde vater also kein thailand urlaub erstmal :o:o:o

noch ca. 4 monate und 2 wochen:kreygasm:
01/18/2025 13:55 Nicht mein Selbst#20068
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
hi na, bin re
Ich wusste, dass du kommst. :)

Ein wertvolles Jahr 2025. Auf das dir in diesem nur gutes passiert. Liebe Grüße an die Transen. :)
01/18/2025 14:01 Nicht mein Selbst#20069
Quote:
Originally Posted by kek View Post
ich sorg' dafür, dass du dem Satan seine Keule blowst
Sheeesh. Dir ist bewusst, das mit dem Teufel oder Satan allerdings keine Person oder Dämon gemeint ist?

Ansonsten, guter Front. Ich geh in die Ecke und... weine. :(
01/18/2025 14:13 Nicht mein Selbst#20070
Quote:
Originally Posted by kek View Post

Ich fick den Satan höchstpersönlich
Lak der Bastard kann gern Eierlecken

Ich erleuchte dich mal diesbezüglich. Ob du diese Leuchte akzeptierst oder nicht, liegt ausschließlich an dir.

Ohne Satan wärst du nicht in der Lage zu existieren im Universum. Beim wiedererwachen des Universums (Satan), verlassen alle Wesenheiten den Urgrund, die Quelle: Gott und kleiden sich ein in die Materie, entlang ihres Verlangens. Eine Seele will ein Stein sein, eine andere eine Pflanze und wiederum eine andere ein Mensch. All das aber ist nicht möglich, wenn Satan nicht als allererstes den Urgrund verlassen hätte. Daher kommt der Spruch: Die ersten werden die letzten sein. Satan ist nicht dein Feind, sondern dein Freund. Würde mich wundern, wenn du das (jetzt) verstanden hättest. Das Universum mit allem darin, alle Himmel, Erden, Höllen sind (in ihrer Gesamtsumme) Sat-An oder Satan.
Satan bedeutet Widersacher. Das Universum (Satan) steht im Gegensatz zu Gott: EWIG-UNERKLÄRBAR. Deshalb soll man sich auch von Gott kein Bild machen. Gott ist Jenseits des Universums und gewährt uns, unsere Verlangen auszuleben, bis wir erkennen, das wir unser wahres Heim bei Gott und nicht bei Satan (Universum) haben. Dann hört die ständige Wiedergeburt auf und wir verbleiben bewusst zeitlos-ewig bei Gott.