okQuote:
normal
okQuote:
Volltank imo. ;O
Steck deine Punkte wieder ein. :K Dachte wegen mehr Schild und so.Quote:
... ... ganz normal.
Sunfire first und du tankst alles. Schönes farmen auf der top mit deinem q und du kannst dein team super unterstützen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Tipps/Builds für Shen?
Macht es Sinn ihn auf AP-Tank zu spielen oder eher ganz normal?
Fail. Mehr sag ich dazu net. Wer Akali so vergewaltigt gehört aus LoL gebannt.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mit 21/0/9 Masteries kommste halt anfangs direkt auf beide Passiven ohne irgend ein Item zu kaufen...kannst halt direkt mit boots anfangen was ich sehr nice finde :>
Wennste solo top, ohne premade machen musst, nimm lieber teleport anstatt exhaust, ansonsten ist deine lane ganz schnell down.Quote:
items natürlich immer situationsabhängig. aber welche die hp geben sind nie verkehrt um auch ein bischen dmg zu bekommen. sunfire cap z.b. sollte eigentlich core sein. aber frozen mallet ist auf shen auch sehr nice da es dir ordentlich hp gibt und du dein team mit slow supportest. ansonsten halt klar. banshees, thronmail,fon....je nach gegnerteam
tower kill > DragonQuote:
teleport benutzt man auf solo top hauptsächlich dazu um sich auf die bot lane /zum dragon porten zu können. nicht um auf seine lane zurückzugehen. und dafür hat shen sein ulti. wenn man seine lane verlässt obwohl sie gepusht wird macht man was falsch
Quote:
tower kill > Dragon
Türme geben dir Map-Vision und Sicherheit.Quote:
eh.....nein? wenn der gegner gerade dragon macht und man ihn nicht abhalten kann sollte man immer pushen gar keine frage aber dragon ist um einiges wichtiger als tower. tower sind immer da und können auch mit einer späteren wave geholt werden. dragon spawned nur alle 6 minuten.
Vergewaltigt? Du hast anscheinend gar keine Ahnung von dem Champ =)Quote:
Fail. Mehr sag ich dazu net. Wer Akali so vergewaltigt gehört aus LoL gebannt.