Ich glaube um in platin EASY reinzukommen, brauchst du einfach nur passiv spielen farmen und warten bis der gegner ungeduldigt wird und sein CC rausschmeisst.. dannn bestrafe den oder kill.. einfach net aggressiv spielen (auser hard counter)
Einem Anfänger lcs stream zeigen ( ͡° ͜ʖ ͡°)Quote:
Das hier --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und generell in der League of Legends Sektion --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Spiel auch zu Aggressiv und danke für den kleinen TippQuote:
Ich glaube um in platin EASY reinzukommen, brauchst du einfach nur passiv spielen farmen und warten bis der gegner ungeduldigt wird und sein CC rausschmeisst.. dannn bestrafe den oder kill.. einfach net aggressiv spielen (auser hard counter)
dann ist man aber vom team abhängig wenn man passiv spielt und gegner nicht killt bzw. anderen lanes hilftQuote:
ich wolte gerade fenxen..Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hehe
(auch wenn's tr ist)
fizz <3
dann ist man aber vom team abhängig wenn man passiv spielt und gegner nicht killt bzw. anderen lanes hilft
man sollte schon aggressiv spielen (kommt immer auf champ an), nur nicht zu aggressiv
wenn team verliert, verliert man automatisch auch, weil deine lane even ging
Ne, wenn man passiv spielt also... nicht einfach hinten steht sondern von der mentalität passiv immer auf minimap guckt und nicht overextended und nur rein geht wenns nötig ist, 1on1 gewinnt gewinnst locker 90% die lane. der gegner wird dann ungeduldig etc pp die leute in gold haben keine ahnung von dem game.. Hab mich damals auch sau oft erwischt wo ich angepisst war das der gegner nichts macht und bin dann paar mal zu deep reingegangen ^^Quote:
dann ist man aber vom team abhängig wenn man passiv spielt und gegner nicht killt bzw. anderen lanes hilft
man sollte schon aggressiv spielen (kommt immer auf champ an), nur nicht zu aggressiv
Fizz best Champ :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hehe
(auch wenn's tr ist)
fizz <3
Du kannst back auf euw gehen mit deinem 2500mmr und gegen leute spielen die viel zu gut für dich sind :)Quote:
Mal ne ernst gemeinte Frage, wieso spielt man aufm TR Server...
Ich meine ich mag es mehr als Challenge meine ELO zu steigern aufn EUW.
Was muss ich dazu machen ? Besser Spielen.
Was bringts mir wenn ich auf TR Challenger bin ?