SameQuote:
Nichts, ich pick auf was immer ich bock hab mir egal was mein Team sagt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SameQuote:
Nichts, ich pick auf was immer ich bock hab mir egal was mein Team sagt
Sie spielen also schlechter, weil sie kein englisch können? was musst du bitte ingame groß englisch schreiben (eigentlich nix), meistens braucht man nur ping backping chat wird doch eh nur fürs flamen benutzt lolQuote:
Franzosen sind wirklich unterdurchschnittliche spieler und zwar aus dem grund, dass sie englisch nicht als pflichtsprache lernen und somit die kommunikation mit ihnen erschwert wird.
Abgesehen davon ging es mir vorallem um das Image, natürlich kann man das nicht pauschal sagen aus welchem land die besten spieler kommen^^
Du bist jetzt gerade 30 mit deinem Main?Quote:
Endlich 30, gleich erstes Ranked match voll easy. Wenn es so weiter geht direkt bei Silver 1 Starten :P
Einbildung ist auch ne Bildung sag ich nur dazu.Quote:
Sie spielen also schlechter, weil sie kein englisch können? was musst du bitte ingame groß englisch schreiben (eigentlich nix), meistens braucht man nur ping backping chat wird doch eh nur fürs flamen benutzt lol
warum vanye in soloq? bekommt doch kein team auf die reihe dich zu protecten xdQuote:
Wieso leavst du anstatt das Spiel einfach zu spielen ?Quote:
Wow, was soll man machen..Hatte best of 3...erstes Spiel verloren, war unteranderem meine Schuld...Dann probier ich heute das 2. in der champauswahl haben wir 3 adc, dann leave ich...Promotion lost. 70 Punkte. Dann wollte ich top lane Jax,top wird wegepickt und ich muss SUpport. Top lane ist dann von anfang an afk und wieder verloren. 50 PUnkte verloren für die ich überhaupt nichts machen kann. Ich hab echt versucht positiv zu bleiben und das stimmt auch wirklich dass man dann besser spielt...aber was will man da machen..:(