Yö, bevor ich angefangen hab das normal auch nurnoch fürs trollen zu nutzen (und dadurch on mass verloren hab), waren bei mir alle normal games more concentrated als die rankeds [1400~1600] die ich so hatte. Nur die kacke dabei war, sobald man nich einen seiner mains gezockt hat die man auf rankedtauglichem niveau konnte, hat man eig. immer verloren. War zum neue champs testen / üben ungeeignet.Quote:
nur wenn man ne trash normalelo hat
Ja, aber ich fang meistens mit Schuhen an und da hab ich bei den AP-lern usw. nur 420 Leben, das sind 3 Zauber und ich bin schon tot.Quote:
kauf dir keine life runen, armor sind genau so gut für gelbe ... bei quints gibts auch gute alternativen, life sind so teuer das lohnt sich kaum
als ap hast du flat magie resi und flat armor. das hilft dir sowohl gegen zauber als auch gegen auto attacks ... und da du mit schuhen startest hast du ja eh durch die heiltränke paar hundert leben mehrQuote:
Ja, aber ich fang meistens mit Schuhen an und da hab ich bei den AP-lern usw. nur 420 Leben, das sind 3 Zauber und ich bin schon tot.
offlineQuote:
BestAdCarryEuW streamt jetzt mit dem neuen Riven Skin!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Justin Bieber bist du das ?Quote:
PBE oder?Quote: