Dude, es gibt etwas das nennt sich NA Server und EU Server. Außerdem hat er mich zuerst angemacht und nicht ich. 2tens habe ich bis vor 2Minuten noch ranked gespielt und kann selber eins starten. So what?Quote:
Wie wärs mit einfach nur genug von solchen Fragen? Srsly ranked sind disabled,chagano postet das und du kommst hier an LOL WO WIE HURRDURR WAS LOSSS ÄYYYY ...Wo solls denn disablewd sein außer in LoL Dudeeeee
Du hast dich also nicht zuerst selbst angemachtQuote:
Dude, es gibt etwas das nennt sich NA Server und EU Server. Außerdem hat er mich zuerst angemacht und nicht ich. 2tens habe ich bis vor 2Minuten noch ranked gespielt und kann selber eins starten. So what?
Dann starte doch mal bitte jetzt eins. Das einzige was passieren wird ist "the queue you attempt to join is currently disabled." Und es ist nicht wohl nicht wirklich dein ernst in Erwähgung zu ziehen dass hier Leute auf Na spielen oder? Jeder hier hätte dort n schönen 200er ping und das tut sich wohl kaum einer an bis auf 2-3 Leute vllt.Quote:
Dude, es gibt etwas das nennt sich NA Server und EU Server. Außerdem hat er mich zuerst angemacht und nicht ich. 2tens habe ich bis vor 2Minuten noch ranked gespielt und kann selber eins starten. So what?
Ich bin im Game :O Aber egal Master Yoda. Du hast Recht :DQuote:
Dann starte doch mal bitte jetzt eins. Das einzige was passieren wird ist "the queue you attempt to join is currently disabled." Und es ist nicht wohl nicht wirklich dein ernst in Erwähgung zu ziehen dass hier Leute auf Na spielen oder? Jeder hier hätte dort n schönen 200er ping und das tut sich wohl kaum einer an bis auf 2-3 Leute vllt.
rankeds gehen und ist gut jetzt, thema abgehakt (bin grad selber in einem mit bastiao)Quote:
Dann starte doch mal bitte jetzt eins. Das einzige was passieren wird ist "the queue you attempt to join is currently disabled." Und es ist nicht wohl nicht wirklich dein ernst in Erwähgung zu ziehen dass hier Leute auf Na spielen oder? Jeder hier hätte dort n schönen 200er ping und das tut sich wohl kaum einer an bis auf 2-3 Leute vllt.