[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Falsche Uhrzeit gibt Punkt minus.
Ich kann dir nur sagen das der Euro sehr schwach ist aktuell und der Wechsel in USD nicht so schön ist :(Quote:
1 LgbtqCoin = 1,02 USD. Wo bleiben die Europoor Memes?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie kann ich meine Euros schützen?
Hab zum Glück das meiste von meinem Vermögen in USDC und USDT. Vertraue doch nicht auf irgendwelche Homo Coins. Immerhin werden unsere Exporte für den US Markt günstiger.Quote:
Ich kann dir nur sagen das der Euro sehr schwach ist aktuell und der Wechsel in USD nicht so schön ist :(
Alles andere wäre auch Lebensmittelverschwendung.Quote:
Dönerstag kommt immer näher. Kanns kaum abwarten wieder Durchfall zu kriegen, weil Mehmet Abi den Spieß von vor 3 Tagen noch am spinnen hat.
einen lachsanfall hatte ich noch nie. ich kenne nur anfälle bei denen ich nach dem strammen dorsch lechze.Quote:
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha. Bei dir ist mein Lachsanfall immer garantiert.
Eine sehr traurige karte :(Quote:
Hab zum Glück das meiste von meinem Vermögen in USDC und USDT. Vertraue doch nicht auf irgendwelche Homo Coins. Immerhin werden unsere Exporte für den US Markt günstiger.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alles andere wäre auch Lebensmittelverschwendung.
Du bist dieser nicht würdigQuote:
was ist die geschichte hinter @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hmm