Hallo liebe Community,
Ich bin auf der Suche nach
tolerante,
zuverlässige, v
ertrauensvolle,
verantwortungsvolle und
respektvolle Teammitglieder. Wir sind ein erfahrenes, zuverlässiges und ein freundliches Team. Wir arbeiten und unterstützen uns gegenseitig. Zum Serverstart möchte ich ,das mein Team bis dahin voll ist. Im Team sind einige Plätze frei und brauche Kompetente Teammitglieder die mich bzw. das ganze Team unterstützen.
Die folgenden Bereiche stehen zur Verfügung!
BoardAdmin:
Wir suchen dringend einen Board- Administrator, würde mich sehr freuen, wen sich jemand melden würde. Eine Lizenz sollte vorhanden sein! Der BA' kann das Forum individuell gestalten wie er mag.
Trial- Moderator & Trial- Gamemaster
Der Trial-Moderator ist wie auch der Trial-GM in der Erprobungsphase, um den Titel "Moderator" zu erlangen. Anfangs hat der Trial-Mod noch keinen Forenbereich zu betreuen. Er hat in dieser Zeit die Möglichkeit, das Team und die Community kennen zu lernen, sich nötiges Wissen für die Moderation anzueignen und wird im Laufe der Zeit mit anderen Moderatoren zusammen sein späteres Arbeitsgebiet bekommen.
Was du mitbringen solltest?
Ihr solltet mindestens 17/18 Jahre alt sein
Ihr solltet über eine gute Ausdrucksweise und Rechtschreibung verfügen
Ihr solltet oft aktiv sein
Ihr solltet Geistig sehr reif sein
Ihr solltet ein Headset haben
Ihr solltet
Vertauen,
Respekt,
Verlass und
Verantwortung mitbringen
Das war soweit alles! Wenn ich euer Interesse geweckt habe, so würde ich mich über eine Private Benachrichtigung oder eine Nachricht in Skype sehr freuen. Alles weitere kann ja dann besprochen werden. Vielen Dank fürs Lesen!
Mit freundlichen Grüßen
.Realz