viel noch ein team mit der formation 442?
Irgen die finde ich die formation nicht so gut...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
viel noch ein team mit der formation 442?
User die eine Mitgliedschaft für 3 Monate oder länger haben können sich entscheiden. Das sind nur ein paar. Das könnte ich noch ohne Probleme regeln.Quote:
2 Tage da manche Lifetime haben und daran keinen Bedarf haben...
will aber auch die 2 tage :rtfm:Quote:
User die eine Mitgliedschaft für 3 Monate oder länger haben können sich entscheiden. Das sind nur ein paar. Das könnte ich noch ohne Probleme regeln.
Falls wer immer noch Probleme hat mit dem License Server, löscht mal den Cache, löscht den DNS-Cache (in der Kommandozeile: ipconfig /flushdns). Oder guckt mal, ob ihr vielleicht noch einen Eintrag in eurer HOSTS-Datei mit der alten IP habt.
Nochmal bitte für einen der sich nicht sogut mit dem Computer auskennt. DankeQuote:
User die eine Mitgliedschaft für 3 Monate oder länger haben können sich entscheiden. Das sind nur ein paar. Das könnte ich noch ohne Probleme regeln.
Falls wer immer noch Probleme hat mit dem License Server, löscht mal den Cache, löscht den DNS-Cache (in der Kommandozeile: ipconfig /flushdns). Oder guckt mal, ob ihr vielleicht noch einen Eintrag in eurer HOSTS-Datei mit der alten IP habt.