League of Legends Chit-Chat V

03/14/2013 21:28 Jan'#20011
Quote:
Originally Posted by eliass123 View Post
Außer Yi hatten sie nix, was wirklich mit Autoattacks reinhaut. Ich hätte an deiner Stelle keinen Dornenpanzer, Frozen Mallet oder Atmas gekauft. Stattdessen lieber Sunfire Cape, warmorgs, randuins, wenn Gegner auf Armor gehen, last whisper, wenn sie nicht auf viel armor gehen, black cleaver
Außerdem würde ich halt auf fast jedem Jungler den Razor builden und ihn dann irgendwann verkaufen oder zu Laterne ausbauen. Der Campclear wird dadurch einfach übelst beschleunigt.
Hatte ich ;D
03/14/2013 21:35 stoned**#20012
Quote:
Originally Posted by gepar23 View Post
will mir jemand von den highelos hier bei den promotion matches zu plat helfen? (smurf acc)
du machst mit deinem smurf promotion games und brauchst hilfe von den pros ? lol
03/14/2013 21:38 Tömaaaa#20013
unser deutsche adc hat eifnach nach 11 min 30 farm xd
03/14/2013 21:52 °Beezle,#20014
Quote:
Originally Posted by gepar23 View Post
will mir jemand von den highelos hier bei den promotion matches zu plat helfen? (smurf acc)
Nein.
03/14/2013 21:58 Syn-#20015
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Nicht auf jungle jarvan lol
wenn du vor 8 min kriegst wriggels
tabis
locket
randuins
(evtl bulwark)
warmogs
lw
kannste irgendwie zu 80% builden..
lulz war iwie voll auf mid jarv
03/14/2013 22:08 gepar23#20016
Quote:
Originally Posted by stoned** View Post
du machst mit deinem smurf promotion games und brauchst hilfe von den pros ? lol
Geht alles schneller.

Quote:
Originally Posted by °Beezle, View Post
Nein.
Wow bist echt cool.
Maybe u will get some thx.
03/14/2013 22:16 Nonilol#20017
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
unser deutsche adc hat eifnach nach 11 min 30 farm xd
vielleicht französischer abstammung? :D

Deutsche halte ich in der Regel für ganz passable Spieler, aber leider oft harte flamer die andere gerne wegen "international feeding" reporten wollen :facepalm:

Btw. Aus welchem Land kommen die besten LoL spieler eurer Meinung nach?
03/14/2013 22:19 Cexotic#20018
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
kommt drauf an ob du hybrid runen hast^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten nen 0815 build und E als 2.tes maxen.
Hybridpen Quints unbedingt nötig? Weil ansonsten kauf ich Kennen mit Rp und erstmal die Quints mit Ip.

Marks habe ich.
03/14/2013 22:22 xConverse™#20019
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post

Deutsche halte ich in der Regel für ganz passable Spieler, aber leider oft harte flamer die andere gerne wegen "international feeding" reporten wollen :facepalm:

Korea/Taiwan bzw ganz Asien.
03/14/2013 22:23 ๒๏гภt๏๔เє#20020
Wow, dass war weich.
03/14/2013 22:24 eliass123#20021
Quote:
Originally Posted by .unkn0wN' View Post
Hybridpen Quints unbedingt nötig? Weil ansonsten kauf ich Kennen mit Rp und erstmal die Quints mit Ip.

Marks habe ich.
Wenn du die Hybridpens nicht hast, kaufst du Phantom Dancer anstatt Stattik Shiv. Aber du solltest halt Kennen nicht mit RP kaufen. CHampions mit RP lohnen sich nicht.
03/14/2013 22:42 јero#20022
Quote:

auch wenn das krass stereotypisierend ist und es sowohl gute spieler als auch spastis aus jedem land gibt hab ich bisher die besten erfahrungen mit leuten aus skandinavien/dänemark/holland/belgien gemacht, ggf noch g.b.

Quote:
Originally Posted by eliass123 View Post
CHampions mit RP lohnen sich nicht.
find ich nicht unbedingt, nen 6,3k für 480 find ich ggf schon okay, dauert ja ewig bis man das zusammen hat
lohnt sich jedenfalls mehr als skins, die gar nix bringen, nur runepages sind bei bedarf nützlicher
03/14/2013 22:45 Dieser complex#20023
Quote:
Originally Posted by јero View Post
auch wenn das krass stereotypisierend ist und es sowohl gute spieler als auch spastis aus jedem land gibt hab ich bisher die besten erfahrungen mit leuten aus skandinavien/dänemark/holland/belgien gemacht, ggf noch g.b.

find ich nicht unbedingt, nen 6,3k für 480 find ich ggf schon okay, dauert ja ewig bis man das zusammen hat
lohnt sich jedenfalls mehr als skins, die gar nix bringen, nur runepages sind bei bedarf nützlicher
kann ich confirmen, die beiden coolsten dudes die ich aus LoL kenne kommen aus norwegen und england :D
03/14/2013 22:46 stoned**#20024
Quote:

lol racist, warum sollten deutsche besser sein als franzosen?

sehe nur die ganze zeit deutsche, die flamen obwohl sie nicht mal richtig englisch können :D
03/14/2013 22:50 Dieser complex#20025
Quote:
Originally Posted by stoned** View Post
lol racist, warum sollten deutsche besser sein als franzosen?

sehe nur die ganze zeit deutsche, die flamen obwohl sie nicht mal richtig englisch können :D
und dann läuft dir jemand wie ich über den weg, von dem du denkst er wär engländer... dieses ganze gelaber von wegen blabla die und die sind am schlimmsten ist total behindert.