Der längste e*pvp Thread XXIII

01/29/2012 15:57 Seekin#20011
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
Ihr solltet euch weniger über die Chronik gedanken sondern darüber, dass all eure Nachrichten (chat & normale), alle geposteten sachen, bilder usw. für immer gespeichert werden. In den Einstellungen kann man sich jetzt schon über email nen downloadlink für seine Daten holen, aber nicht alles ist dabei was sie noch von euch haben. Es werden nämlich auch seitenbesuche gespeichert auf denen ein like Button eingebaut ist.
btw. grad jade cocoon geholt, funktionierte nicht, niemand wusste ne lösung im forum aber ich habs zum laufen gekriegt :3
fühlt gut
Es werden sogar andere Tabs, die man auf hat, während man in Facebook online ist, angeschaut und abgespeichert.
01/29/2012 16:00 Jason Ulrich#20012
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Es werden sogar andere Tabs, die man auf hat, während man in Facebook online ist, angeschaut und abgespeichert.
Und die anderen können das sehen?
01/29/2012 16:02 Seekin#20013
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Und die anderen können das sehen?
Nein, nur die hinter den Kulissen.
01/29/2012 16:02 Horsedick.MPEG​#20014
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
Ihr solltet euch weniger über die Chronik gedanken sondern darüber, dass all eure Nachrichten (chat & normale), alle geposteten sachen, bilder usw. für immer gespeichert werden. In den Einstellungen kann man sich jetzt schon über email nen downloadlink für seine Daten holen, aber nicht alles ist dabei was sie noch von euch haben. Es werden nämlich auch seitenbesuche gespeichert auf denen ein like Button eingebaut ist.
btw. grad jade cocoon geholt, funktionierte nicht, niemand wusste ne lösung im forum aber ich habs zum laufen gekriegt :3
fühlt gut
Ist mir wayne? Als wenn sich irgendwer meine Chatlogs durchlesen würde...
01/29/2012 16:07 ...............#20015
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Najo wer weiß was in der Zukunft sein wird, vllt. will mal wer belastende Sachen gegen dich finden oder whatever. Bei solchen Sachen geh ich immer in den Alu-hut modus und geh auf Nummer sicher.
Einfach Iron für facebook benutzen und Firefox für den Rest, so mach ich es zumindest.
01/29/2012 16:14 getToasted#20016
Quote:
Originally Posted by vladik13x View Post
der zuckerberg will ja auch mit sein fratzebook an die börse
nochmehr sinnlos ftw ²
.com-Blase 2.0 :)
Die dummen Kleinanleger haben jetzt schon mein Beleid.
Quote:
Originally Posted by _CuTe View Post
eben Chronik ist geil. Aber ich will meinen namen ändern aber hab schon so oft geändert -.- gibt es da nen trick oder sowas ?
Habe das gleiche Problem. Ziemlich nervig, dass man seinen Namen nicht beliebig oft ändern kann :mad:.
Quote:
Ja. Dann kriegst du 'nen Award für die meisten Hakenkreuze im Essen.
01/29/2012 16:17 lanara#20017
Bin ich eigentlich der einzige, der keinen Facebook Account hat? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/29/2012 16:18 getToasted#20018
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Bin ich eigentlich der einzige, der keinen Facebook Account hat? [IMG]
Nein, ich konnte mich bisher ebenfalls bestens anderweitig verständigen.
01/29/2012 16:31 Jason Ulrich#20019
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Bin ich eigentlich der einzige, der keinen Facebook Account hat? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sup Kollege?

Wer kann mir das in Deutsch übersetzen?

01/29/2012 16:35 Horsedick.MPEG​#20020
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Ja. Dann kriegst du 'nen Award für die meisten Hakenkreuze im Essen.
Sollte ich so oder so bekommen. Muss malwieder Bilder von Essen posten, mal sehen wo sich die Hakenkreuze verstecken!
01/29/2012 16:36 ayy lmao#20021
Das Ende von Kingdom Hearts 2 ist ja mal mega krass Oo
01/29/2012 17:17 .Seri0us?#20022
SOOOO Langweilig -.-
01/29/2012 17:17 AlphaZerο#20023
Der letzte Tag der grünen Woche hat sich gelohnt, hab richtig abgesahnt. :>
01/29/2012 17:24 Horsedick.MPEG​#20024
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Der letzte Tag der grünen Woche hat sich gelohnt, hab richtig abgesahnt. :>
Zum Großteil nehm ich den Scheiß der auf Messen verschenkt wird eh nichtmehr mit, da das sowieso meistens im Müll landet.
01/29/2012 17:40 AlphaZerο#20025
Quote:
Zum Großteil nehm ich den Scheiß der auf Messen verschenkt wird eh nichtmehr mit, da das sowieso meistens im Müll landet.
Hab ein Messerset im Wert von über 400€ geschenkt gekriegt.