was is da?
Ich komme mit der Chronik Garnicht zu Recht. Ich finde das nur ein Sinnlose umstellung.Quote:
Find' ich auch. Ich hab gehört, dass man nichts mehr verbergen oder löschen kann, wenn man die Chronik benutzt. Bin deshalb grad dabei alles, was ich jemals geschrieben oder geliked usw. habe zu löschen.
Heyho. Es gab ein Profillayout, was jeder nutzte. Nebenbei gab es nur dieses eine. Allerdings gibt es jetzt ein neues, welches sich Chronik nennt. Bis jetzt konnte man es benutzen oder einfach das alte behalten. Allerdings soll das neue nun ein Muss werden. Bei der Chronik kann man angeblich keine News von einem selbst löschen oder sowas.Quote:
Hi, sup?
Darf ich mal btw wissen, was da bei Facebook los ist?
Bei Facebook ist fast alles sinnlos..Quote:
Ich komme mit der Chronik Garnicht zu Recht. Ich finde das nur ein Sinnlose umstellung.
Was ist das für ein Mist? :rolleyes:Quote:
Heyho. Es gab ein Profillayout, was jeder nutzte. Nebenbei gab es nur dieses eine. Allerdings gibt es jetzt ein neues, welches sich Chronik nennt. Bis jetzt konnte man es benutzen oder einfach das alte behalten. Allerdings soll das neue nun ein Muss werden. Bei der Chronik kann man angeblich keine News von einem selbst löschen oder sowas.
Doch du kannst noch Sachen ausblenden oder löschen. OoQuote:
Find' ich auch. Ich hab gehört, dass man nichts mehr verbergen oder löschen kann, wenn man die Chronik benutzt. Bin deshalb grad dabei alles, was ich jemals geschrieben oder geliked usw. habe zu löschen.