Me Mose postet hier 24/7 offtopic von seinem RL oder irgendwelchen Trades auf epvp und das wird auch toleriert also warum sollten die Leute die über LoL rumheulen (Was Ontopic ist) ne Bestrafung bekommen.Quote:
Yo Zorkas / Werjé macht mal ne Regel das der Chit Chat nicht als Livefeed für aktuelle Games / Elohellqq gedacht ist. Ist genauso wie 2 Wort Posts nur Spam, trägt zu keiner Art von Diskussion bei und nervt 98% der Leute die hier tagtäglich sind. Und gestartet hat das hier mal als Diskussionsthread. Mal sich über n Game aufregen kk, aber nicht Livefeed.
... ich meine, selbst Me Moose findets nicht toll.
Zorkas pls
Ich will ihn hier in keinster Weise mit reinziehen. Es geht einfach nur darum das es scheiße nervig ist und nichts beiträgt. Außerdem intressiert es nichtmal die letzte Kacksau wer in nem Bronze 23 Game grade am feeden ist. Können ja gerne nen LoL Team Complaints Thread aufmachen.Quote:
Me Mose postet hier 24/7 offtopic von seinem RL oder irgendwelchen Trades auf epvp und das wird auch toleriert also warum sollten die Leute die über LoL rumheulen (Was Ontopic ist) ne Bestrafung bekommen.