urbskill <3
Brand so ausgenommen inner Lane :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Brand so ausgenommen inner Lane :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß nicht ob du damit sagen willst, dass Karma OP ist oder dass WW schlecht ist, aber beides ist falsch. WW ist in jeder Phase des Spiels stark und der einzige Lane-Counter der mir spontan einfällt ist Yorick. Lee Sin kann auch ganz gut gegen ihn lanen.Quote:
Ww ist genauso op wie karma
Im Patch wurd er ja auch gebufft.Quote:
ryze ist immer noch zu stark lol
ich counter mit nidalee warwickQuote:
Ich weiß nicht ob du damit sagen willst, dass Karma OP ist oder dass WW schlecht ist, aber beides ist falsch. WW ist in jeder Phase des Spiels stark und der einzige Lane-Counter der mir spontan einfällt ist Yorick. Lee Sin kann auch ganz gut gegen ihn lanen.
Im Patch wurd er ja auch gebufft.
achso ok. ich dachte riot wollte ihn balanced machen.. jetzt noch stärker als damals ( nur er ist schwerer zu spielen)Quote:
Ich weiß nicht ob du damit sagen willst, dass Karma OP ist oder dass WW schlecht ist, aber beides ist falsch. WW ist in jeder Phase des Spiels stark und der einzige Lane-Counter der mir spontan einfällt ist Yorick. Lee Sin kann auch ganz gut gegen ihn lanen.
Im Patch wurd er ja auch gebufft.
Wollten sie auch. Sie wollten sein zu tankiges und trotzdem damage-starkes Lategame nerfen. Erreicht haben sie nur das Gegenteil; im Early-frühen Midgame ist er noch schwächer, im Lategame deutlich stärker. Mit dem bisherigen Standardbuild (Archangel's, Banshee's, Frozen Heart, Schuhe, WoTA, Voidstaff/GA/RoA) hat man nunmal um die 400+ AP. Eine Verdoppelung der AP-Skalierung bei ca. einem Siebtel Abschwächung der Mana-Skalierung ist hierbei alles andere als ein Nerf. Jetzt ist man halt gleich tankig bei noch mehr Schaden.Quote:
achso ok. ich dachte riot wollte ihn balanced machen.. jetzt noch stärker als damals ( nur er ist schwerer zu spielen)
|
|