Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben werde ich mich als GM/SGM/CoMa bewerben.
Doch vorher einige allgemeine Informationen zu meiner Person. Mein Name ist Mischa. Ich bin 20Jahre alt, im Jahrgang 1995 geboren und wohne in Saarbrücken, der Hauptstadt des kleinsten Bundesland in Deutschland nämlich Saarland. Das Saarland bildet ein Drei-Länder-Ecke mit den Ländern Luxemburg und Frankreich, welches einen hohen französischsprachigen Tourismus hierher zieht, dass dazu führt, dass meine Sprachkenntnisse dementsprechend auch französisch sind. Weitere Sprachen, die ich neben deutsch und französisch spreche, sind englisch und meine Muttersprache vietnamesisch. Ich bin ein ambitionierter Musikliebhaber, der gerne Festivals und Konzerte besucht, demzufolge steht mein Musikgeschmack dem rockigen Menschen gegenüber bzw. um genau zu sein, dem Metal. Ebenfalls höre ich viel Rap. Zusammenfassend zu sagen höre ich Metal & Rap. Meine Hobbies sind spärlich, da ich keine großen Interessen pflege durch Schule & Nebenjob. Ich gehe gerne mal Skateboard fahren bei guten Wetter, tätige Kraftsport und bin viel am PC tätig. PC Tätigkeiten im Sinne von Serien/Dokus schauen, zocken oder auch supporten. Zu sagen ist das ich ein offener Mensch bin und gerne helfe, welches einer der Gründe ist wieso ich mich hier als TGM bewerbe. Doch ich komme nicht ohne Erfahrungen hierher. Ich besitze knapp 8-9Jahre Metin2 Erfahrung, da ich dieses Spiel im jüngsten Alter begonnen hatte zu spielen und bin nun auch seit 5-6 Jahren in der Metin2 PServer-Szene aktiv. Gleichend mit meiner Teamlerkarriere auf PServern, bin ich schon damals auf vielen Servern aufzutreffen gewesen, unteranderem fand man mich auf dem Doofmt2, Finalmt2 und ein halbes Jahr später auch auf dem Folgeprojekt von Finalmt2, Zokay2. Doch nicht nur das, wer .CHMarvin kannte, kennt seine vielen PServern, in denen ich auch bei einigen als Teamler fungierte. Unteranderem habe ich mit .CHMarvin chinesische PServer gespielt um Anregungen für seine eigenen PServer zu finden, was aussagt, dass ich bei vielen seiner Server Beihilfe tätigt um seine Features zu erhalten. Daraufhin war ich auch noch bei anderen bekannten PServern unterwegs, einer zu nennen wäre wohl Age of Zaria, bei dem ich als Super-GameMaster sowie Super-Moderator meine Arbeit verrichtet habe, mit großen Lob, da ich laut Usern, im Forum aktiver als jeder Moderator war und ingame jede Frage im Genausten beantwortet habe. Danach verfolgte ich einige andere Projekte und kann nun sagen, dass ich bei über 20 PServerteams beigetreten bin und über die Jahre eine große Menge Erfahrungen gesammelt habe, die mir nun auf diesen Server, sollte ich angenommen werden, eine große Hilfe wären um einen exzellenten Support zu vollrichten und die User stets eine gute Antwort parat zu haben um ihre Wünsche vollstens zu erfüllen.
Abschließend wäre zu sagen, dass ich mich sehr freuen würde, angenommen zu werden.
Mit freundlichen Grüßen
Nguyen