Die Asiaten wieder eh.
Nicht schlecht, bin überrascht.
Nicht schlecht, bin überrascht.
6 Wins in a row sind jetzt auch nicht so viel und vielleicht warst du gerade vor downrank^. Kommt auch auf den Rang an. Silver 1->2 geht eher als Supreme->GlobalQuote:
6 Wins in a row, immernoch kein uprank...
Wisst ihr an was das liegen könnte? Scores sind zu 80% immer positiv.
Habs angefangen und jetzt gerade zu ende gesehen, ich bin echt gespannt. Ich will das Team wieder so sehen, wie nach dem letzten Schuffle, als das Roster mit Happy, Kio, NBK, Kenny und Apex neu war bis zu dem gewonnenen Major. Mal sehen wie das alles funktioniert und was genau sie machen.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gesehen?
Erfan woher diese Bullets um auf Leute zu schießen ?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
grüße gehen raus an Team Kema lolrofl
Ich bin auch oft auf Winstreak, aber dann verliere ich 1, dann gewinne ich 1 und dann bin ich upranked..irgendwie habe ich das Gefühl, dass man einfach mal 1 verlieren muss mitten drin.Quote:
6 Wins in a row, immernoch kein uprank...
Wisst ihr an was das liegen könnte? Scores sind zu 80% immer positiv.
Nein, nur entgegen der Meinung der meisten Toxic MM kiddies ist es kein Weltuntergang für die Elo, wenn man mal ein Game verliert. Zu dem man selbst da ja noch individuell gute Stats sammeln kann, was das ganze noch weniger Auswirkungen haben lässt.Quote:
Ich bin auch oft auf Winstreak, aber dann verliere ich 1, dann gewinne ich 1 und dann bin ich upranked..irgendwie habe ich das Gefühl, dass man einfach mal 1 verlieren muss mitten drin.