Problem nur erhalte einen Fehler wenn ich die SeiteQuote:
auf der HP gibt es sie
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aufrufe - been moved und auch flushdns bringt nichts :)
Problem nur erhalte einen Fehler wenn ich die SeiteQuote:
auf der HP gibt es sie
ahso ok das erklärt einiges, aber warum dann nur 12 :D :DQuote:
Er hat nen eigenen! Verstehe gar nicht warum er das nicht schon 10mal erwähnt hat in den letzten 2 Stunden! Der Buyer kann sogar Verbrauchsobjekte!!!!! Ich bin so neidisch!!!
:D:D:D:D:D EA macht sich doch keinen Finger krumm für sowas :DQuote:
Ja, meine Palme ist mittlerweile schon ganz wund.
Versuch mal 12 Buyer permanent auf den aktuellen Stand zu halten. Das ist gar nicht so einfach. Aber vielleicht stell ich noch 1-2 Praktikanten ein, die sich den ganzen Tag drum kümmern, dann könnte ich wirklich noch ein paar VServer mehr mieten ;-)
Vielleicht ddosed ja sogar EA selbst um so gegen den AB vorzugehen. Gerade eben müssten dann nämlich sogar die letzten raufgeflogen sein, weil der EA Server mal für ein paar Minuten nicht erreichbar war. Hmm Zufall ? ;-)
Kommt drauf an wo man sich auf Bild.de aufhällt.^^Quote:
Ich hänge hier nicht ab, sondern lese hin und wieder mit.
Warum? Les Dir die Beiträge doch selbst mal durch, dann weißt Du warum. Das hier ist unterhaltsamer als Bild.de
Danke für dein Mitgefühl. Wenigstens einer, der mir etwas Aufmerksamkeit schenkt. Komisch nur, dass viele gleich mit dieser Schiene kommen. Als ob mich sowas jucken würde
Richtig. Die Artikel lese ich auch eher selten. Meist nur Sportartikel. Der Kommentarbereich ist ein echter Tummelplatz für Freaks. Da könnt ich stundenlang lesen. Hier ist es manchmal ähnlich ;-)Quote:
Kommt drauf an wo man sich auf Bild.de aufhällt.^^
Ich intressiere mich weniger für den Artikel sonder eher für die Kommentare weil da einfach so ziemlich jeder ein Experte sein will. :D
Bis zum nächsten DOS Angriff. Für nen richtigen Schutz braucht ihr nen FailOver. Da muss man schon etws mehr investieren als bei BillighosternQuote:
Zur Info, die aktuelle Downtime ist geplant.
Wie momentan für viele auf der Seite zu lesen, ziehen wir momentan auf einen neuen Server um, der mehr Schutz vor DDoS bieten soll.
Im laufe des Tages sollte es auch bei allen wieder laufen.