FUT 13 Autobuyer Laber Thread

04/26/2013 09:14 feddschick#19936
Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
auf der HP gibt es sie
Problem nur erhalte einen Fehler wenn ich die Seite

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

aufrufe - been moved und auch flushdns bringt nichts :)
04/26/2013 09:20 Phoenix_84#19937
Quote:
Originally Posted by gaaaal View Post
Er hat nen eigenen! Verstehe gar nicht warum er das nicht schon 10mal erwähnt hat in den letzten 2 Stunden! Der Buyer kann sogar Verbrauchsobjekte!!!!! Ich bin so neidisch!!!
ahso ok das erklärt einiges, aber warum dann nur 12 :D :D

Wissen will ich sowas aber trotzdem nicht, dieses unnötige aufgeilen und während dem schreiben die Palme wedeln:D :D

Nix für ungut :D :D
04/26/2013 09:29 nasradin81#19938
Ja, meine Palme ist mittlerweile schon ganz wund.

Versuch mal 12 Buyer permanent auf den aktuellen Stand zu halten. Das ist gar nicht so einfach. Aber vielleicht stell ich noch 1-2 Praktikanten ein, die sich den ganzen Tag drum kümmern, dann könnte ich wirklich noch ein paar VServer mehr mieten ;-)

Vielleicht ddosed ja sogar EA selbst um so gegen den AB vorzugehen. Gerade eben müssten dann nämlich sogar die letzten raufgeflogen sein, weil der EA Server mal für ein paar Minuten nicht erreichbar war. Hmm Zufall ? ;-)
04/26/2013 09:49 xXPCxSuchtiXx#19939
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Ja, meine Palme ist mittlerweile schon ganz wund.

Versuch mal 12 Buyer permanent auf den aktuellen Stand zu halten. Das ist gar nicht so einfach. Aber vielleicht stell ich noch 1-2 Praktikanten ein, die sich den ganzen Tag drum kümmern, dann könnte ich wirklich noch ein paar VServer mehr mieten ;-)

Vielleicht ddosed ja sogar EA selbst um so gegen den AB vorzugehen. Gerade eben müssten dann nämlich sogar die letzten raufgeflogen sein, weil der EA Server mal für ein paar Minuten nicht erreichbar war. Hmm Zufall ? ;-)
:D:D:D:D:D EA macht sich doch keinen Finger krumm für sowas :D
Und wenn du einen eigenen AB hast und dich so cool damit fühlst und hier die Aufmerksamkeit suchst die du in deinem Leben wahrscheinlich nicht wirklich bekommen hast, dann tut es mir leid für dich.
Ich versteh aber nicht warum du dann hier in dem Thread von Autobuyer rumhängst? :D
04/26/2013 10:01 nasradin81#19940
Ich hänge hier nicht ab, sondern lese hin und wieder mit.
Warum? Les Dir die Beiträge doch selbst mal durch, dann weißt Du warum. Das hier ist unterhaltsamer als Bild.de

Danke für dein Mitgefühl. Wenigstens einer, der mir etwas Aufmerksamkeit schenkt. Komisch nur, dass viele gleich mit dieser Schiene kommen. Als ob mich sowas jucken würde
04/26/2013 10:17 Oρτικ#19941
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Ich hänge hier nicht ab, sondern lese hin und wieder mit.
Warum? Les Dir die Beiträge doch selbst mal durch, dann weißt Du warum. Das hier ist unterhaltsamer als Bild.de

Danke für dein Mitgefühl. Wenigstens einer, der mir etwas Aufmerksamkeit schenkt. Komisch nur, dass viele gleich mit dieser Schiene kommen. Als ob mich sowas jucken würde
Kommt drauf an wo man sich auf Bild.de aufhällt.^^
Ich intressiere mich weniger für den Artikel sonder eher für die Kommentare weil da einfach so ziemlich jeder ein Experte sein will. :D
04/26/2013 10:31 Hanny83#19942
hat jemand den Link zu der Seite, wo die Leute gelistet werden, welche bei EBay ( Münzen gekauft) betrogen haben???
04/26/2013 10:36 nasradin81#19943
Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
Kommt drauf an wo man sich auf Bild.de aufhällt.^^
Ich intressiere mich weniger für den Artikel sonder eher für die Kommentare weil da einfach so ziemlich jeder ein Experte sein will. :D
Richtig. Die Artikel lese ich auch eher selten. Meist nur Sportartikel. Der Kommentarbereich ist ein echter Tummelplatz für Freaks. Da könnt ich stundenlang lesen. Hier ist es manchmal ähnlich ;-)
Natürlich möchte ich niemandem zu Nahe treten
04/26/2013 10:46 Autobuy#19944
Zur Info, die aktuelle Downtime ist geplant.
Wie momentan für viele auf der Seite zu lesen, ziehen wir momentan auf einen neuen Server um, der mehr Schutz vor DDoS bieten soll.
Im laufe des Tages sollte es auch bei allen wieder laufen.
04/26/2013 11:11 RiLuMa#19945
tolle Nachrichten :-)
aber bitte erst ab 17 Uhr. da bin ich erst zu hause ;-)
04/26/2013 11:12 nasradin81#19946
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Zur Info, die aktuelle Downtime ist geplant.
Wie momentan für viele auf der Seite zu lesen, ziehen wir momentan auf einen neuen Server um, der mehr Schutz vor DDoS bieten soll.
Im laufe des Tages sollte es auch bei allen wieder laufen.
Bis zum nächsten DOS Angriff. Für nen richtigen Schutz braucht ihr nen FailOver. Da muss man schon etws mehr investieren als bei Billighostern
04/26/2013 11:16 SGDynamite#19947
oder projekt ganz einstellen, das schützt auch auch vor angriffen
04/26/2013 11:38 Oρτικ#19948
EA kann ruhig mal die EP lockerer schrauben bei so wenig EP brauch ich ja Wochen für ein Level.
04/26/2013 11:39 smooky2003#19949
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
oder projekt ganz einstellen, das schützt auch auch vor angriffen
oder einfach mal nix schreiben zum Thema wenn man eh negativ dem futautobuyer eingestellt ist !!!
04/26/2013 13:05 brain16007#19950
kaufe eure mios auf für 60euro xbox360 netto, ps3 bischen mehr bitte melden wer was hat, bin gewerblich bei ebay.

viele kenne mich von der autobuyerseite hab schon viel gekauft und noch nie probleme gemacht. bin ein guter ebayer und das erwarte ich auch von euch.