Quote:
Originally Posted by lax die keuche Karotte
woat ne
ich spamme desöfteren in den voice chat easy während die teams getauscht werden und beim spielende
und shoote ab und zu mal teammates
trolle halt gerne D=
da steht aber auch was von strafzeit, ist denke ich mal dann nur für ne bestimmte zeit
|
du hast n permanenten bann verdient, sie sollen dir auch alle accounts wegbannen auf den du je eingeloggt warst
solche leute finde ich schlimmer als hacker, verdammtes flamepack... wegen diesme dreckskiddyverhalten krieg ich bei deutschen im MM mitlerweile kotzkrämpfe, am besten dann die fresse aufreissen wenn man bottom-scorerer ist und gecarried wird
ausserordentlich störend bezieht sich im normalfall auf hack, wird man jedoch wegen extremst-griefing mehrfach gebusted dann gibt es dafür ebenfalls einen permanenten bann, leider nicht direkt beim ersten mal
da du aber einen ausserordentlichen hinbekommen hast - machs gut account, diese stehen ohne ausnahme für permanente
wüsste gern ob solchen leuten dann auch das inventory gesperrt wird oder sie einen VAC eintrag bekommen, VAC wäre ja iwie leicht sinnlos, das mit dem inv fänd ich gut