Pilze gut platzieren , dass wenn er dich hooked / grabd was auch immer , du mit dem W buff durch die Pilze rennen kannst, soweit ich weiß kannst du mit deiner Q seine Ulti dodgen ^-^Quote:
Im Bronze Bereich ist Jax sehr stark.
Und SInged soll ja angeblich Jax countern (ok, in meinem Elo Bereich ist das eh egal :D) aber ich kill den immer easy mit Level5 und dann farm ich nur noch am Tower, also so stark find ich den Counter nicht.
Hat jemand vielleicht mal Tips als Teemo vs Darius? Am Anfang ist es ja noch ganz ok, weil ich ihn recht gut outfarmen kann. Aber ab Level 7 ist Schluss mit lustig...wenn ich einmal gehooked werde bin ich dann sogut wie tot oder muss zurück. BItte mit Itembuild und Spielweise. :)
wenn das geht ess ich nen besen ^^Quote:
Pilze gut platzieren , dass wenn er dich hooked / grabd was auch immer , du mit dem W buff durch die Pilze rennen kannst, soweit ich weiß kannst du mit deiner Q seine Ulti dodgen ^-^
froma okQuote:
selbst wenn du gehookt wirst kannst du ihn immernoch outtraden, halt nur pre 6 oder wenn seine ult down ist. sollte aber kein problem sein den zu kiten
VOR ALLEM WENN MAN FROST HAMMER BAUT WAS WIE ICH FINDE EIN TOLLES ITEM AUF TEEMO IST
Teemo braucht doch garnicht in Teamfights dabei sein? Mach einfach ein Minenfeld beim Baron/Dragon, dein Team macht da Tetamfight und du bekommst alle kills xDQuote:
GOLD ELO
IHR SPASTEN PLS
man ist einmal top
schon heißt es von 4 seiten
TEEMO NEVER GROUP REPORT
I GO AFK WE LOSE
BUT STILL ENGAGE 4v5
FUCKING AFK TOP LANE
ENJOY LOSS
so herzlichen glückwunsch, du bist die erste person die es geschafft hat so einen geistigen dünnschiss zu posten, dass sie auf meine ignore list kommt. kann deine beiträge einfach nicht mehr lesen, davon kriegt man doch nen gehirntumor.Quote:
Teemo braucht doch garnicht in Teamfights dabei sein? Mach einfach ein Minenfeld beim Baron/Dragon, dein Team macht da Tetamfight und du bekommst alle kills xD