League of Legends Chit-Chat V

03/14/2013 16:18 The Trainy#19936
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Hay Panda,
was haltest du eigentlich von der Nidalee/Cait Botlane Combo? Wegen double traps + speer combo.
gegen botlanes mit hard engage und burst dmg ist das kacke

aber gegen so derp combos wie nunu ashe, janna cait, kann mans schon picken

macht auch laune :d
03/14/2013 16:18 Jan'#19937
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Im Bronze Bereich ist Jax sehr stark.
Und SInged soll ja angeblich Jax countern (ok, in meinem Elo Bereich ist das eh egal :D) aber ich kill den immer easy mit Level5 und dann farm ich nur noch am Tower, also so stark find ich den Counter nicht.

Hat jemand vielleicht mal Tips als Teemo vs Darius? Am Anfang ist es ja noch ganz ok, weil ich ihn recht gut outfarmen kann. Aber ab Level 7 ist Schluss mit lustig...wenn ich einmal gehooked werde bin ich dann sogut wie tot oder muss zurück. BItte mit Itembuild und Spielweise. :)
Pilze gut platzieren , dass wenn er dich hooked / grabd was auch immer , du mit dem W buff durch die Pilze rennen kannst, soweit ich weiß kannst du mit deiner Q seine Ulti dodgen ^-^
03/14/2013 16:24 Nonilol#19938
Quote:
[...] Teemo ist der größte counter gegen Darius überhaupt. [...]
Pick Kayle -> Profit

Ähnlich starkes Laning wie Teemo und du kannst ihn mit deine ulti trollen :mofo:
03/14/2013 16:24 Nayunh_obsolete#19939
Quote:
Originally Posted by .sLy´ View Post
Pilze gut platzieren , dass wenn er dich hooked / grabd was auch immer , du mit dem W buff durch die Pilze rennen kannst, soweit ich weiß kannst du mit deiner Q seine Ulti dodgen ^-^
wenn das geht ess ich nen besen ^^
man kann ja nur blinden also autoattacks verhindern

teemo is ein guter counter gegen darius und ich denke du darfst einfach wirklich nicht gehooked werden, sooo schwer ist das nicht
mach an die gefahrzonen paar pilze und immer kiten, also immer umdrehen und schießen während du wegläufst, denn er hat nur ne short-range und kann so nix machen, wenn er farmt immer mal authit abgeben und wenn dus wirklich genau nimmst kannste ihn ja stressen indem du immer wenn er den großen, viel-gold-bringenden minion lasthitten will kurz vorher nen blind verpasst
03/14/2013 16:29 Dieser complex#19940
selbst wenn du gehookt wirst kannst du ihn immernoch outtraden, halt nur pre 6 oder wenn seine ult down ist. sollte aber kein problem sein den zu kiten
VOR ALLEM WENN MAN FROST HAMMER BAUT WAS WIE ICH FINDE EIN TOLLES ITEM AUF TEEMO IST
03/14/2013 16:31 The Trainy#19941
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
selbst wenn du gehookt wirst kannst du ihn immernoch outtraden, halt nur pre 6 oder wenn seine ult down ist. sollte aber kein problem sein den zu kiten
VOR ALLEM WENN MAN FROST HAMMER BAUT WAS WIE ICH FINDE EIN TOLLES ITEM AUF TEEMO IST
froma ok

aber froma und warmogs

brudi plx
03/14/2013 16:40 Dieser complex#19942
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
froma ok

aber froma und warmogs

brudi plx
HAST KEINE AHNUNG
GLOBAL TAUNT AINT NOTHING TO FUCK WITH
das bau ich auch nur wenn ich der einzige bin der in fights gefocust wird also trainy pls
03/14/2013 16:45 sonti#19943
Quote:
HAST KEINE AHNUNG
das bau ich auch nur wenn ich der einzige bin der in fights gefocust wird also trainy pls
teemo
fights
wat
03/14/2013 16:46 Anonymous-9021#19944
nach 6 loses in folge wurde ich demoted. hello silver II xd
03/14/2013 16:52 The Trainy#19945
Quote:
HAST KEINE AHNUNG
fights

chris plx
03/14/2013 16:55 Incarnous#19946
auf lvl 20-25 gab es bei mir so gut wie nie jungler und jetzt auf lvl 3 jedes game einer..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2many smurfs @ lvl 3
03/14/2013 16:57 Dieser complex#19947
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
fights

chris plx
GOLD ELO
IHR SPASTEN PLS

man ist einmal top
schon heißt es von 4 seiten
TEEMO NEVER GROUP REPORT
I GO AFK WE LOSE
BUT STILL ENGAGE 4v5
FUCKING AFK TOP LANE
ENJOY LOSS
03/14/2013 16:58 Anonymous-9021#19948
keiner hat ein wort in der champ select gesagt und dann kommt sowas.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

silver II™
03/14/2013 17:05 Dragøn#19949
Quote:
GOLD ELO
IHR SPASTEN PLS

man ist einmal top
schon heißt es von 4 seiten
TEEMO NEVER GROUP REPORT
I GO AFK WE LOSE
BUT STILL ENGAGE 4v5
FUCKING AFK TOP LANE
ENJOY LOSS
Teemo braucht doch garnicht in Teamfights dabei sein? Mach einfach ein Minenfeld beim Baron/Dragon, dein Team macht da Tetamfight und du bekommst alle kills xD
03/14/2013 17:07 Dieser complex#19950
Quote:
Teemo braucht doch garnicht in Teamfights dabei sein? Mach einfach ein Minenfeld beim Baron/Dragon, dein Team macht da Tetamfight und du bekommst alle kills xD
so herzlichen glückwunsch, du bist die erste person die es geschafft hat so einen geistigen dünnschiss zu posten, dass sie auf meine ignore list kommt. kann deine beiträge einfach nicht mehr lesen, davon kriegt man doch nen gehirntumor.