Kann das kaum glauben das die auch lvl90 werden.
Sind sie aber leider nicht^^Quote:
wenn sie ab 95 sind werde alle lvl 90 zu ldt leichen XD 100pro denn alle wollen sie den haben aber mal kucken^^ ich werde sie mir eh erst später holen da ich bestimmt keine große summe bezahlen werde für eine waffe mit low rar und + ^^
Sind sie doch jetzt sowieso schon ^^.Quote:
wenn sie ab 95 sind werde alle lvl 90 zu ldt leichen XD
Also ich würde das Nostale zutrauen die haben eh doch nur noch das große Geld in den augen >.< in dem einen ein $ und im anderen auge ein €zeichen >.<Quote:
Sind sie doch jetzt sowieso schon ^^.
Selbst um 90 zu werden musst du ein paar Wochen intensiv das LdT besuchen.
Und alles darüber ist bis jetzt reine Zeitverschwendung, da es kein besseres EQ gibt für das sich das Leveln lohnen würde. Aber wenn man sich das 90er EQ mal ansieht kann es fast kein stärkeres EQ mehr geben.
Es sei denn sie wollen alle Spieler unter LvL 90 vergraulen :).
mfg :awesome:
Das EQ wird leider Level 90.Quote:
Also ich würde das Nostale zutrauen die haben eh doch nur noch das große Geld in den augen >.< in dem einen ein $ und im anderen auge ein €zeichen >.<
Nostale bringt nichtmehr soviel gutes raus wie vor paar jahren ;) naja un dich meine das lvln ab 90 lohnt teilweise denn wenn dan mal das eqip für 95 oder sonst was rauskomtm muss man dan nichtmerh lvln :P zeitsparrend ;)
Naja mal neben bei hat jmd lust bei mir minigames zu zocken (server 1) :D (privat melden)^^
Ich hab mich mal selbst von den letzten seiten Zitiert^^Quote:
Nope. Die Waffen/Rüstungen SIND lvl 90. Es gibt bereits genügend Bilder/Texte die dies beweisen.
Hier die Offizielle News von nostale.com. Zwar google übersetzer aber die Zahlen etc. stimmen auch dann ;)
(Zu finden wenn man runterscrollt bei Neues Element)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zudem noch der Thread im Offi Forum(De): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]