Mein Bruder benutzt im Moment ein 5S. Der hat keine Probleme damit, alles läuft flüssig und alles funktioniert.Quote:
Früher schrieben sie in den Thread: "Samsung Galaxy S2 FTW!!!1!1elf1eins11!!" und heute ist es iPhone 6S, Samsung Galaxy S5, S6 und S6 Edge usw.. wie die Zeit vergeht.. ;(
Ist das iPhone 5S noch ein gutes Handy oder eher weniger?
Danke für die Antwort. Interessant. Bist du der Meinung dass das iPhone 5S etwas zu klein ist oder ganz gut in der Hand passt und hält der Akku gut durch?Quote:
Mein Bruder benutzt im Moment ein 5S. Der hat keine Probleme damit, alles läuft flüssig und alles funktioniert.
Halt nicht so groß wie 6er.
also die Größe ist für meine Hand (Mittelfingerspitze bis Handgelenk: etwa 20cm) sehr angenehm und komfortabel.Quote:
Danke für die Antwort. Interessant. Bist du der Meinung dass das iPhone 5S etwas zu klein ist oder ganz gut in der Hand passt und hält der Akku gut durch?
Akku: 1570 mAh - hört sich zwar wenig an, aber die Hard- und Software wurden, laut Apple, so angepasst dass die Akkulaufzeit sehr energieeffizient arbeitet. Bist du der gleichen Meinung?
Ich muss sagen, das das Samsung S6 eigentlich mega gute Fotos macht. Sogar vor Sony und iphone 6s ^^Quote:
Das neue Sony soll super sein, ein Arbeitskollege von mir hat ein Sony und ich hab seine Fotos gesehen, richtig schöne Fotos. Habe ich bei keinem Handy so gesehen und er hatte ein Z3.
Quote:
Moin Leute,
ich suche jetzt bald ein neues Handy und weiß nicht wirklich in welche Richtung ich mich da bewegen sollte. Habe momentan ein HTC One M8, aber ich möchte von HTC unbedingt weg, weil die Kamera sehr schlecht ist und Versprechungen was Updates angeht einfach nicht eingehalten werden. Gäbe es da hier ein paar Vorschläge? Das iPhone ist mit Sicherheit eine solide Alternative allerdings hat das auch einen Preis und vielleicht gibt es ja noch Smartphones die ich nicht auf dem Schirm habe.
Denke das Oneplus two würde zu dir passen, hab den vorgänger und kann damit auch sehr gute Bilder machen. Kleines beispiel (von mir mit der Stocked Kamera app geschossen worden ohne Nachbearbeitung mit nur 8MP von den 13 die möglich sind): Wenn du nicht so viel Wert auf neuste und beste Hardware legst wäre das Oneplus X wohl noch besser, 250€ mit sehr guter Kamera und Top Hardware auch wenns nicht mehr die neuste ist.Quote:
Moin Leute,
ich suche jetzt bald ein neues Handy und weiß nicht wirklich in welche Richtung ich mich da bewegen sollte. Habe momentan ein HTC One M8, aber ich möchte von HTC unbedingt weg, weil die Kamera sehr schlecht ist und Versprechungen was Updates angeht einfach nicht eingehalten werden. Gäbe es da hier ein paar Vorschläge? Das iPhone ist mit Sicherheit eine solide Alternative allerdings hat das auch einen Preis und vielleicht gibt es ja noch Smartphones die ich nicht auf dem Schirm habe.