Neues Handy

12/22/2015 08:51 Dr Quba#1981
Quote:
Originally Posted by Ronald Reagan View Post
Neuxs 6p. Großer Akku und dank Stock Android läuft es butter smooth.
Sieht ziemlich interessant aus, wollte es mal im Media Markt anschauen, aber die haben das Smartphone leider noch nicht.....
12/26/2015 12:41 Afrozilla#1982
Quote:
Originally Posted by Dr Quba View Post
Sieht ziemlich interessant aus, wollte es mal im Media Markt anschauen, aber die haben das Smartphone leider noch nicht.....
Das dauert leider auch noch ein wenig; wenn es überhaupt mal in die DE Läden kommt.
12/27/2015 14:53 Frostbyte'#1983
Früher schrieben sie in den Thread: "Samsung Galaxy S2 FTW!!!1!1elf1eins11!!" und heute ist es iPhone 6S, Samsung Galaxy S5, S6 und S6 Edge usw.. wie die Zeit vergeht.. ;(

Ist das iPhone 5S noch ein gutes Handy oder eher weniger?
12/28/2015 20:49 S7ZY#1984
Quote:
Originally Posted by Frostbyte' View Post
Früher schrieben sie in den Thread: "Samsung Galaxy S2 FTW!!!1!1elf1eins11!!" und heute ist es iPhone 6S, Samsung Galaxy S5, S6 und S6 Edge usw.. wie die Zeit vergeht.. ;(

Ist das iPhone 5S noch ein gutes Handy oder eher weniger?
Mein Bruder benutzt im Moment ein 5S. Der hat keine Probleme damit, alles läuft flüssig und alles funktioniert.
Halt nicht so groß wie 6er.
12/29/2015 09:41 Seskahin#1985
Tolles Smartphone grade im Angebot:
Leistung Satt, dabei beim Preis viel gespart.
Dazu kommt es aus dem EU Warehouse, Kein Zoll oder sonstiges.
1 Jahr Garantie laut Support.

Hab mir mal eins bestellt. Wenn interesse ist berichte ich.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/31/2015 13:29 Frostbyte'#1986
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
Mein Bruder benutzt im Moment ein 5S. Der hat keine Probleme damit, alles läuft flüssig und alles funktioniert.
Halt nicht so groß wie 6er.
Danke für die Antwort. Interessant. Bist du der Meinung dass das iPhone 5S etwas zu klein ist oder ganz gut in der Hand passt und hält der Akku gut durch?

Akku: 1570 mAh - hört sich zwar wenig an, aber die Hard- und Software wurden, laut Apple, so angepasst dass die Akkulaufzeit sehr energieeffizient arbeitet. Bist du der gleichen Meinung?
01/02/2016 02:42 S7ZY#1987
Quote:
Originally Posted by Frostbyte' View Post
Danke für die Antwort. Interessant. Bist du der Meinung dass das iPhone 5S etwas zu klein ist oder ganz gut in der Hand passt und hält der Akku gut durch?

Akku: 1570 mAh - hört sich zwar wenig an, aber die Hard- und Software wurden, laut Apple, so angepasst dass die Akkulaufzeit sehr energieeffizient arbeitet. Bist du der gleichen Meinung?
also die Größe ist für meine Hand (Mittelfingerspitze bis Handgelenk: etwa 20cm) sehr angenehm und komfortabel.
Ich selbe benutze das 6er und finde, dass das mit meiner Handgröße, "noch einigermaßen" einhändig benutzbar ist.

Zum Akku: hält jetzt nicht all zu lange bei "gebrauch" (yt/games/etc) etwa 3-4 Stunden. Im Standby locker einen ganzen Tag.
01/06/2016 15:26 DerEgoist#1988
Moin Leute,
ich suche jetzt bald ein neues Handy und weiß nicht wirklich in welche Richtung ich mich da bewegen sollte. Habe momentan ein HTC One M8, aber ich möchte von HTC unbedingt weg, weil die Kamera sehr schlecht ist und Versprechungen was Updates angeht einfach nicht eingehalten werden. Gäbe es da hier ein paar Vorschläge? Das iPhone ist mit Sicherheit eine solide Alternative allerdings hat das auch einen Preis und vielleicht gibt es ja noch Smartphones die ich nicht auf dem Schirm habe.
01/06/2016 19:44 Matafix#1989
Das neue Sony soll super sein, ein Arbeitskollege von mir hat ein Sony und ich hab seine Fotos gesehen, richtig schöne Fotos. Habe ich bei keinem Handy so gesehen und er hatte ein Z3.
01/07/2016 11:58 Breuli#1990
Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
Das neue Sony soll super sein, ein Arbeitskollege von mir hat ein Sony und ich hab seine Fotos gesehen, richtig schöne Fotos. Habe ich bei keinem Handy so gesehen und er hatte ein Z3.
Ich muss sagen, das das Samsung S6 eigentlich mega gute Fotos macht. Sogar vor Sony und iphone 6s ^^
01/07/2016 12:01 'Dennozs#1991
Hab schon das 2. S6 Edge vor mir. Finde die echt spitze
01/08/2016 01:54 Crips1337#1992
Was haltet ihr vom s5 neo? ist ja relativ günstig
01/11/2016 01:05 flav86#1993
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Moin Leute,
ich suche jetzt bald ein neues Handy und weiß nicht wirklich in welche Richtung ich mich da bewegen sollte. Habe momentan ein HTC One M8, aber ich möchte von HTC unbedingt weg, weil die Kamera sehr schlecht ist und Versprechungen was Updates angeht einfach nicht eingehalten werden. Gäbe es da hier ein paar Vorschläge? Das iPhone ist mit Sicherheit eine solide Alternative allerdings hat das auch einen Preis und vielleicht gibt es ja noch Smartphones die ich nicht auf dem Schirm habe.

Wenn du damit gute Bilder machen willst, dann das LG G4(5,5zoll), Samsung S6(5,1zoll) oder das Nexus 6P(5,7zoll). Demnächst kommt auch das neue LG V10(5,7zoll) raus welches mit Abstand die besten Bilder macht.
01/14/2016 23:07 MC_JÜRGEN..#1994
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Moin Leute,
Denke das Oneplus two würde zu dir passen, hab den vorgänger und kann damit auch sehr gute Bilder machen. Kleines beispiel (von mir mit der Stocked Kamera app geschossen worden ohne Nachbearbeitung mit nur 8MP von den 13 die möglich sind):
Wenn du nicht so viel Wert auf neuste und beste Hardware legst wäre das Oneplus X wohl noch besser, 250€ mit sehr guter Kamera und Top Hardware auch wenns nicht mehr die neuste ist.
01/15/2016 18:14 TrustedDealer#1995
Ist das Huawei P8 Lite zu empfehlen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]