[littleMultihack]v4a´s MoD 4 officially server

09/03/2011 09:09 ImFuNkA#1981
Du bist unglaublich^^
09/03/2011 09:28 Equality'#1982
Bei mir funzt alles auser Autopotter.War in der Letzen Version schon so -.-
mit den MOD vom Mai gehts aber.
09/03/2011 09:37 robexell#1983
Wird man auch jez seltener gekickt
09/03/2011 10:34 Shovak#1984
It works :) no python error anymore :)

thx you Reno!

ps. maybe an idea to save (speichern?) shopprizes also?
09/03/2011 10:44 xRancidx#1985
geht bei euch allen der moblock??
09/03/2011 10:49 Renozerus#1986
Quote:
Originally Posted by Equality' View Post
Bei mir funzt alles auser Autopotter.War in der Letzen Version schon so -.-
mit den MOD vom Mai gehts aber.
Werde ich mir genau angucken ich weiß hattest Du schon erwähnt :)
Ich baue euch dann die Option ein zum auswählen der Potart (klein/mittel/groß).
Quote:
Originally Posted by Shovak View Post
It works :) no python error anymore :)

thx you Reno!

ps. maybe an idea to save (speichern?) shopprizes also?
Yes good idea i thought about it but the problem is its only working with normal items. Items with bonus is everytime different and you have to do the price manually. otherwhise you need really big database of all combinations from every item with every bonus. Normal items like soulstone or other solid item what are same at everytime will work safe.
09/03/2011 10:56 iDeliver#1987
Also ich versuch mal alles BEI MIR zusammenzufassen.....

1. red autopot geht bei mir
2. moblock geht auch
3. walk-/attackspeed scheint auch zu gehen

soweit so gut...

4. zoomhack scheint nicht ganz richtig zu funktionieren (im ersten moment konnte ich nicht rauszoomen....mehrmaliges aktivieren/deaktivieren half nichts)
5. ich kann attackspeed/walkspeed NICHT ingame editieren......musste manuell über mod_config machen
6. es öffnet sich gelegentlich ein popup fenster.....und es kommt immer eine skript fehlermeldung vom internet explorer. keine ahnung was das ist (ich kanns mir zum teil aber schon denken), aber bitte nimm das raus;).
Im Juni-Mod von dir war das nicht drin^^

so das wars erstmal was ich so bemerkt habe......
09/03/2011 10:56 xRancidx#1988
reno gute arbeit

nur was hab ich falsch gemacht das der moblock nihct geht?

bitte um antwort.
09/03/2011 11:01 Cuneyd#1989
bei mir verbindet er immer noch nicht mit dem server
09/03/2011 11:07 glomy123#1990
also bei der alten version konnte ich nicht direkt spiel beenden und attackspeed ändern, bei der neuen version gehen diese aber wenn ich durch ein portal laufe schliesst sich metin ganz.

Edit: teleporter funkt hatte was falsch gemacht aber fenster schliesst sich immernoch nach einem jump
09/03/2011 11:15 Renozerus#1991
Quote:
Originally Posted by Cuneyd View Post
bei mir verbindet er immer noch nicht mit dem server
starte mal die exeini.exe wähl den anderen Server danach nochmal Hack starten.

Quote:
Originally Posted by glomy123 View Post
also bei der alten version konnte ich nicht direkt spiel beenden und attackspeed ändern, bei der neuen version gehen diese aber wenn ich durch ein portal laufe schliesst sich metin ganz.

Edit: teleporter funkt hatte was falsch gemacht aber fenster schliesst sich immernoch nach einem jump
jump? Also Mapwechsel?? Mapwechsel ging bei mir ohne Probleme.
Beim Teleporten nicht so weite Strecken auf einmal und zwischendrin laufen.
09/03/2011 11:19 FrEeZx#1992
Ist es bei euch so, wenn man movespeed erhöht , dass der charakter nicht immer durchrennt sondern im 1-2 sekundentakt immer kurz stopt...also er läuft nicht "flüssig" durch
09/03/2011 11:20 .United#1993
Quote:
Originally Posted by FrEeZx View Post
Ist es bei euch so, wenn man movespeed erhöht , dass der charakter nicht immer durchrennt sondern im 1-2 sekundentakt immer kurz stopt...also er läuft nicht "flüssig" durch
Ja das ist mit Absicht so, damit du nicht wieder zurück Teleportiert wirst.

So es wird Zeit für einen richtigen Ingame Levelbot so wie der EasyMetin2 Bot ;)
09/03/2011 11:24 glomy123#1994
ja wenn ich eine map wechsel habs mehrmals probiert.
der teleporter funkt doch, hab gemerkt das er schon portet wenn man auf shift drückt und ich vllt mehrmals gedrückt hab sodass er mehrmals auf einma geportet hat.
09/03/2011 11:32 Renozerus#1995
Quote:
Originally Posted by FrEeZx View Post
Quote:
Originally Posted by .United View Post
Ja das ist mit Absicht so, damit du nicht wieder zurück Teleportiert wirst.

So es wird Zeit für einen richtigen Ingame Levelbot so wie der EasyMetin2 Bot ;)
Ja dann mal echt viel Spaß hehe.. ich finde EasyMetin2 ist schon very good. Allein den Stream zu hooken ist eine Nummer :) Aber ich bin sicher den hook habe ich auch bald gecheckt.

Quote:
Originally Posted by glomy123 View Post
ja wenn ich eine map wechsel habs mehrmals probiert.
der teleporter funkt doch, hab gemerkt das er schon portet wenn man auf shift drückt und ich vllt mehrmals gedrückt hab sodass er mehrmals auf einma geportet hat.
Ja der Teleporthack ist etwas anfällig man sollte nie mehr wie die halbe Map nehmen und dann erstmal paar Meter laufen bis das Bild wieder einwandfrei läuft.