Du bist unglaublich^^
Werde ich mir genau angucken ich weiß hattest Du schon erwähnt :)Quote:
Bei mir funzt alles auser Autopotter.War in der Letzen Version schon so -.-
mit den MOD vom Mai gehts aber.
Yes good idea i thought about it but the problem is its only working with normal items. Items with bonus is everytime different and you have to do the price manually. otherwhise you need really big database of all combinations from every item with every bonus. Normal items like soulstone or other solid item what are same at everytime will work safe.Quote:
It works :) no python error anymore :)
thx you Reno!
ps. maybe an idea to save (speichern?) shopprizes also?
starte mal die exeini.exe wähl den anderen Server danach nochmal Hack starten.Quote:
bei mir verbindet er immer noch nicht mit dem server
jump? Also Mapwechsel?? Mapwechsel ging bei mir ohne Probleme.Quote:
also bei der alten version konnte ich nicht direkt spiel beenden und attackspeed ändern, bei der neuen version gehen diese aber wenn ich durch ein portal laufe schliesst sich metin ganz.
Edit: teleporter funkt hatte was falsch gemacht aber fenster schliesst sich immernoch nach einem jump
Ja das ist mit Absicht so, damit du nicht wieder zurück Teleportiert wirst.Quote:
Ist es bei euch so, wenn man movespeed erhöht , dass der charakter nicht immer durchrennt sondern im 1-2 sekundentakt immer kurz stopt...also er läuft nicht "flüssig" durch
Quote:
Ist es bei euch so, wenn man movespeed erhöht , dass der charakter nicht immer durchrennt sondern im 1-2 sekundentakt immer kurz stopt...also er läuft nicht "flüssig" durch
Ja dann mal echt viel Spaß hehe.. ich finde EasyMetin2 ist schon very good. Allein den Stream zu hooken ist eine Nummer :) Aber ich bin sicher den hook habe ich auch bald gecheckt.Quote:
Ja das ist mit Absicht so, damit du nicht wieder zurück Teleportiert wirst.
So es wird Zeit für einen richtigen Ingame Levelbot so wie der EasyMetin2 Bot ;)
Ja der Teleporthack ist etwas anfällig man sollte nie mehr wie die halbe Map nehmen und dann erstmal paar Meter laufen bis das Bild wieder einwandfrei läuft.Quote:
ja wenn ich eine map wechsel habs mehrmals probiert.
der teleporter funkt doch, hab gemerkt das er schon portet wenn man auf shift drückt und ich vllt mehrmals gedrückt hab sodass er mehrmals auf einma geportet hat.