[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

03/27/2011 19:43 Soschautsaus#1981
Quote:
Originally Posted by Ädrien View Post
Für was willste ihn bitte reporten?
für schlechtes spielen.
03/27/2011 19:56 spike0#1982
Quote:
Originally Posted by Ädrien View Post
Für was willste ihn bitte reporten?
Er sagte doch, "wie ingame", also sinnloses, grundloses reporten, wie das auch sonst meistens der fall ist ^^
03/27/2011 22:48 Schibz#1983
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Er sagte doch, "wie ingame", also sinnloses, grundloses reporten, wie das auch sonst meistens der fall ist ^^
Corki Ez oder Heimer?
03/27/2011 22:49 Escalon#1984
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Corki Ez oder Heimer?
Mein Favorit ist Ez.
Würde Corki oder Ez empfehlen.

Corki sehe ich fast nie bzw. nur fails :/
03/27/2011 23:49 Encrypto :P#1985
würde dir aus meiner sicht Heimer oder Ez empfehlen da
Heimer an sich eine sehr lange Laning Phase (ewig auf der LAne bleiben kan) hat hab ich bis jezz immer gehabt.
und Ez an sich auf AD verdammt viel dmg reinhauen kann und gute Escape Moglichkeiten hat+ wenn man gut im skillshoten ist brigts richtig fun die Ulti über die Map zu feuern und immer zu treffen :D
03/28/2011 07:21 Mycurse1#1986
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Corki Ez oder Heimer?
Corki
bringt dem Team am meisten
03/28/2011 13:08 ThE_DoN#1987
War EZ verliebt, aber iwie mag ich das gefühl nicht, im early und mid etwas reißen zu müssen um noch akzeptabel fürs team zu sein... und dann kam ne 0-8 klatsche durch vlad... das wars... ist für mich letztendlich ne lustigerere Ashe im Early aber ohne Utilities... man mag sagen dass er balanced ist aber für mich bedeutet balance dass jeder champ gleich gut ist und es somit keine Tierliste zu geben braucht, dies scheint im Moment auch auf viele zuzutreffen, auf EZ leider nicht.
Muss aber auch zugeben dass ich extrem aggressiv gespielt habe, vllt war das der Fehler und wenn mir einer bestätigen kann, dass man auch mit gutem Farm und ausgeglichener Bilanz im Mid-Late was reißt, zock ich ihn evtl nochmal an^^ Aber solange vom reinem DMG output jemand Ashe nicht überholt, issers nit wert^^

MFG
03/28/2011 17:29 Belur#1988
Hab mir überlegt mir mal einen Assasinen zu kaufen.

Weiß nicht recht ob ich mir lieber Akali oder Katarina kaufen soll ?!

~Belur
03/28/2011 17:40 spike0#1989
Akali
03/28/2011 17:44 Hayanh#1990
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Akali
Hab fast nur Akalis gesehen Die gefailt haben.
03/28/2011 17:55 ThE_DoN#1991
Kommt drauf an, Akali war mein erster Char und wenn du am Anfang etwas defensiver spielst und dann mit Shen, Revolver und Schuhen anfängst zu ganken ist er oben aus mega geil... Später auch mal Kat angezockt und hat mir auch sehr gefallen...

Beide "schwieriger" zu spielen als bsw. Ryze/Ashe...

Daher die Empfehlung: Hol dir beide^^ oder teste einfach in der Rota die beiden und entscheide dich dann, wobei in Public Kat wohl trotzdem bisschen einfacher ist, da sie gezielt gestunt werden muss.

MFG
03/28/2011 17:58 Timaah#1992
Quote:
Originally Posted by ThE_DoN View Post
Kommt drauf an, Akali war mein erster Char und wenn du am Anfang etwas defensiver spielst und dann mit Shen, Revolver und Schuhen anfängst zu ganken ist er oben aus mega geil... Später auch mal Kat angezockt und hat mir auch sehr gefallen...

Beide "schwieriger" zu spielen als bsw. Ryze/Ashe...

Daher die Empfehlung: Hol dir beide^^ oder teste einfach in der Rota die beiden und entscheide dich dann, wobei in Public Kat wohl trotzdem bisschen einfacher ist, da sie gezielt gestunt werden muss.

MFG
Kata schwieriger zu spielen als Ashe? Bad Joke, not?

Einige gute Akalis gesehen, auf jeden fall zu empfehlen.
03/28/2011 19:21 Belur#1993
Akali eher auf Ad oder Ap gespielt? Oder was ganz anderes?
03/28/2011 19:23 derdude93#1994
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Akali eher auf Ad oder Ap gespielt? Oder was ganz anderes?
ap ist am geilsten, kannst aber auch als hybrid spielen
03/28/2011 19:51 ThE_DoN#1995
1) Ja, Ashe ist "für mich" einfach zu spielen, maine Sie und kann auch zurecht behaupten dass ich sie gemeistert habe.

2) Akali bitte pur AP! Und damit mein ich auch, keine 10 AD rauskitzeln um Passiv zu aktivieren, dieses bringts nur wenn man jungeln gehen will und evtl später im Lategame, aber da wird man sicherlich sowieso 1 Hybrid-Item haben.

Also mein Tipp ist Sie "defensiver" zu spielen, dh. x/21/x Masteries (die 9 kann man entweder in Off oder Ut stecken).

Dann Tank Runen und ingame auch neben den Schuhen Rylai als first item anzuwisieren - oder halt Sheen first aber danach Rylai... Danach kann man sich Death Cap überlegen oder weiter AP items mit Definhalt nehmen. So ist man nicht squishy und haut trotzdem massiv schaden raus, bringt vorallem Damage over Time statt wie ein Schurke lungern zu müssen weil man sofort Focusziel Nr.1 ist und dabei evtl. nur 2 sec. Schaden zu machen.

MFG