Coronavirus

05/05/2021 17:23 Bench#1981
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Leider bin ich auch Coronapositiv und habe eine Erkältung obendrauf habe jetzt alle Symptome von Erkältung + Corona weyoo geht richtig ab.
Gute Besserung mein Lieber, hoffe sehr, dass du das gut und schnell überstehst.
05/05/2021 17:26 Elongate#1982
Quote:
Leider bin ich auch Coronapositiv und habe eine Erkältung obendrauf habe jetzt alle Symptome von Erkältung + Corona weyoo geht richtig ab.
Gute Besserung
05/05/2021 17:40 sonti#1983
könig söder leitet befreiungen von kontaktbeschränkungen und ausgangssperren für geimpfte ein gg
05/05/2021 17:51 .Wanted#1984
Quote:
Schon wieder diese pro Corona Propaganda. Wach endlich mal auf Junge und hör auf andere manipulieren zu wollen!

05/05/2021 17:59 Achileus#1985
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Schon wieder diese pro Corona Propaganda. Wach endlich mal auf Junge und hör auf andere manipulieren zu wollen!

Danke an alle :*

Haaahaha ich gehöre jetzt auch zur Elite.

Aber ich freue mich übel, dass Deutschland bald Ausgangssperre und Kontaktbeschränkungen für genese/geimpfte aufhebt ist zwar ein sehr merkwürdiger Beschluss, aber mir kommt der sehr gelegen aber ich bin, eh erstmal bis zum 18 mai oder so weggesperrt. Wer weiß was bis dahin ist
05/07/2021 20:45 Elongate#1986

cüs
05/08/2021 00:15 bisko #EGG#1987
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

cüs
Worauf stützen sich die Aussagen?

Soll angeblich geschätzt

Aha ok
05/09/2021 01:38 Bench#1988
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

cüs
Nach intensiver Recherchearbeit keine andere Quelle gefunden, die dies bestätigen konnte (außer unseriöse Drittquellen ohne Impressum). Die Kommentare auf dem Channel des Senders bestehen gefühlt aber auch nur aus einer Querdenker-Richtung. Zumal interessanterweise dieser "objektive" Nachrichtensender nur allgemein negatives berichtet.
05/10/2021 12:49 Qwerty2144#1989
Ich finde es einfach pervers, dass sie jetzt Kinder Zwangsimpfen wollen.
05/10/2021 13:06 bisko #EGG#1990
Quote:
Originally Posted by Qwerty2144 View Post
Ich finde es einfach pervers, dass sie jetzt Kinder Zwangsimpfen wollen.
Das glaubst auch nur du. :/
Das würde sich schwieriger gestalten als die Zwangsimpfung für Erwachsene. :/
05/10/2021 13:20 PeterausPetersburg#1991
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Das glaubst auch nur du. :/
Das würde sich schwieriger gestalten als die Zwangsimpfung für Erwachsene. :/
So schwierig wie die Masern-Impfung?
05/10/2021 14:09 bisko #EGG#1992
Quote:
Originally Posted by PeterausPetersburg View Post
Eh, da hat man doch die Langzeitnebenwirkung oder ist es nicht lange genug? :)
Oder zählt das nur für Corona-Impfungen?
05/10/2021 14:51 Achileus#1993
Quote:
Originally Posted by PeterausPetersburg View Post
Kann ich dir sagen warum, weil die Leute damals wie heute dagegen protestiert haben. Nur muss man hier beachten, man tötet sein Kind nur, weil man meint Verschwörungsguru zu sein, und die eigenen Kinder müssen darunter leiden Spastieltern zu haben.

Und hat sich doch bewährt heute ist Masern fast ist kein Problem mehr und es sind auch nicht random nach 1-3 Jahren alle Kinder verstorben oder ähnliches.

Mich nervt dieses Thema jetzt richtig, weil ich jetzt live Miterlebe wie gefährlich und Heimtückisch das Virus arbeitet. Es ist so hochinfektiös und so ein abfuck wie man das nicht bekämpft haben will oder an der bloßen Existenz zweifelt, ist für mich unvorstellbar.
05/10/2021 15:29 bisko #EGG#1994
Entgegen aller Verschwörungstheoretiker (Z, O, d, ...) scheint man überall zu lockern. Großbritannien chillt vor sich hin, aber auch Israel.

Mal sehen, ob dies uns wieder einsperren.
Man lockert auch in unseren Ländern.

/r/agedlikewine oder /r/agedlikemilk hmm
05/10/2021 17:06 Bench#1995
Quote:
Kann ich dir sagen warum, weil die Leute damals wie heute dagegen protestiert haben. Nur muss man hier beachten, man tötet sein Kind nur, weil man meint Verschwörungsguru zu sein, und die eigenen Kinder müssen darunter leiden Spastieltern zu haben.

Und hat sich doch bewährt heute ist Masern fast ist kein Problem mehr und es sind auch nicht random nach 1-3 Jahren alle Kinder verstorben oder ähnliches.

Mich nervt dieses Thema jetzt richtig, weil ich jetzt live Miterlebe wie gefährlich und Heimtückisch das Virus arbeitet. Es ist so hochinfektiös und so ein abfuck wie man das nicht bekämpft haben will oder an der bloßen Existenz zweifelt, ist für mich unvorstellbar.
Und wie geht es dir gesundheitlich zurzeit?