Schon wieder diese pro Corona Propaganda. Wach endlich mal auf Junge und hör auf andere manipulieren zu wollen!Quote:
Leider bin ich auch Coronapositiv und habe eine Erkältung obendrauf habe jetzt alle Symptome von Erkältung + Corona weyoo geht richtig ab.
Danke an alle :*Quote:
Schon wieder diese pro Corona Propaganda. Wach endlich mal auf Junge und hör auf andere manipulieren zu wollen!
|
|
Worauf stützen sich die Aussagen?Quote:
Nach intensiver Recherchearbeit keine andere Quelle gefunden, die dies bestätigen konnte (außer unseriöse Drittquellen ohne Impressum). Die Kommentare auf dem Channel des Senders bestehen gefühlt aber auch nur aus einer Querdenker-Richtung. Zumal interessanterweise dieser "objektive" Nachrichtensender nur allgemein negatives berichtet.Quote:
Kann ich dir sagen warum, weil die Leute damals wie heute dagegen protestiert haben. Nur muss man hier beachten, man tötet sein Kind nur, weil man meint Verschwörungsguru zu sein, und die eigenen Kinder müssen darunter leiden Spastieltern zu haben.Quote:
So schwierig wie die Masern-Impfung?
Und wie geht es dir gesundheitlich zurzeit?Quote:
Kann ich dir sagen warum, weil die Leute damals wie heute dagegen protestiert haben. Nur muss man hier beachten, man tötet sein Kind nur, weil man meint Verschwörungsguru zu sein, und die eigenen Kinder müssen darunter leiden Spastieltern zu haben.
Und hat sich doch bewährt heute ist Masern fast ist kein Problem mehr und es sind auch nicht random nach 1-3 Jahren alle Kinder verstorben oder ähnliches.
Mich nervt dieses Thema jetzt richtig, weil ich jetzt live Miterlebe wie gefährlich und Heimtückisch das Virus arbeitet. Es ist so hochinfektiös und so ein abfuck wie man das nicht bekämpft haben will oder an der bloßen Existenz zweifelt, ist für mich unvorstellbar.