Quote:
Originally Posted by D2A
Schade das sogar du da seni den Rücken deckst. Du der dafür steht Server durch dick und dünn durch zu setzten.
|
Ich bin die letzte Person die für einen Reset sprechen würde oder einen gut heißen würde, das kannst du mir gerne glauben und bei uns wird sowas auch niemals passieren. Wir haben in 11 Jahren nur einen 40 Minuten Rollback gehabt und das war wegen einem Aussen stehenden Entwickler der so brauchbar war wie ein Kindergartenkind.
Wirklich komplett im klaren bin ich auch nicht was das ganze hier angeht da mir hier wie gesagt viel zu viel mist und rumgeflame steht um alles zu lesen
Aber fakt ist, man kann nicht alles vorher sehen, auch wenn Sehni scheiße gebaut haben sollte, es sein Fehler ist oder sonnst etwas, solange er dafür gerade steht, es offen kommuniziert und versucht es gerade zu biegen mit der seiner Meinung nach besten Lösung, dann sehe ich einen Bann und eine Werbeverbot komplett fehl am Platz.
Lange story kurzer Sinn;
Wenn Sehni sich falsch entscheidet mit dem Reset, und ihm alle Spieler flöten gehen, dann leidet er am meisten darunter und nicht ihr, denn für euch ist es nur ein Spiel und wenn ihr keinen bock mehr habt, macht ihr es so wie die metin2 community es schon immer getan hat und hopt einfach auf den nächsten 3 Monats server. Was auch der Grund ist, wieso es diese überhaupt gibt, weil es die kundschaft dafür gibt.