[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

08/09/2020 22:35 M2Trading#1981
Quote:
Originally Posted by TeRRoRSiZex3 View Post
Zum Glück sitzen immer noch wir User am längeren Hebel und können Server boykottieren!
Wann hat das auch nur 1x geklappt?

Quote:
Originally Posted by D2A View Post
Schade das sogar du da seni den Rücken deckst. Du der dafür steht Server durch dick und dünn durch zu setzten.
Hast du ihren Beitrag nur gelesen oder auch verstanden?
08/09/2020 22:40 daswelt4#1982
Reset wäre Assi Kohle reingepumpt und dann für den Arsch ohne Worte
08/09/2020 22:41 D2A#1983
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Wann hat das auch nur 1x geklappt?

Hast du ihren Beitrag nur gelesen oder auch verstanden?
Mit dir rede ich nicht. Sehnsucht hat seine Spieler angespuckt grundlos.
08/09/2020 22:49 daswelt4#1984
Lösung 4 ganz einfach ich habe zeit.und Geld investiert , wieso nimmt er das ganze Ding nicht offline um nicht noch mehr abzuziehen.
08/09/2020 22:51 .Renako#1985
als es um ein werbeverbot für @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit xaleas ging hat Sehnsucht wo es nur ging denen ans bein gepisst, wegen irgendwelchen resets und dass man sowas nicht machen sollte, man sollte immer das möglichste tun bla bla und jetzt wo es um seinen eigenen server geht (wo er auch noch selber schuld ist, bei den vorherigen servern von xaleas kann man es ja wenigstens ein bisschen darauf schieben, dass die spieler halt eh schon weg waren) ist ein reset seine favorisierte lösung? und das auch noch gegen die mehrheit der abstimmung. die abstimmung hätte in 2 ebenen stattfinden müssen:
1. ebene - reset oder kein reset
2. ebene wenn kein reset - mit ersetzen oder ohne

aber so hat er es natürlich geschickt gelöst, so kann er sagen der reset hatte die meisten stimmen.
08/09/2020 22:55 daswelt4#1986
So blöd es klingt aber wieder.ein Grund nur offi zu spielen so dumm die GF ist aber die bekommen es wenigstens gebacken
08/09/2020 23:04 Ghanaherz5#1987
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Normalerweise würd ich das jetzt feiern, aber guckmal der Server hat Wom3, Sg2, einige Middleschool Server , Xaleas und co überlebt. Maximal rubinum Start hat Spielereinbußen gekostet.
Denke wohl kaum, dass es ein Beweggrund wegen den beiden Servern gab.

Der Server war einfach nur leer, aber es gab trotzdem Leute, die sich für 150 Euro Kostümsets kauften. Also lief es finanziell gesehen mal nicht schlecht.
Leer im Sinne von 200 Spielern maximal. Ist eig. für das Konzept mehr als genug. Aber war für Serververhältnisse einfach zu wenig. Ein reset macht da schon Sinn. Zu den zusätzlichen Problemen hat Sehnsucht ja bereits Stellung bezogen.
Bist ja auch schon ne Weile hier, du weisst, im Normalfall, hauen die Admins mit der Kohle ab. Das war jetzt nicht der Fall. Können die Leute die Oldschool mögen, froh darüber sein.
Der Server war leer weil Sehnsucht die Probleme nicht bearbeitet hat.. einfach immer weiter Zeug in den Itemshop/limitiert und alles andere endlos aufgeschoben. Deswegen sind die meisten abgehauen. Hat eben leere Versprechen gegeben. Die Sache ist, dass sich nichts ändern wird. Es geht jetzt wieder "gut" für vielleicht 6 Monate und danach steht er vor dem selben Problem. Finanziell lief es überhaupt nicht schlecht. Die Sets waren regelmäßig in kürzester Zeit ausverkauft. Im Schnitt waren das immer +-2k€. Die Spielerzahlen gingen nach einem kurzen Corona-Hype (der sehr schön war) sehr rapide berg ab. Das hatte weniger mit den anderen Servern zu tun. Für die meisten war es einfach zu schwer.

Würde mich wundern, wenn nach 4 Monaten mehr Spieler drauf sind als davor. Der Server ist so extrem Oldschool gehalten, dass wenn alle Spieler ihr EQ zusammen legen vielleicht ein perfekter Char dabei rum kommt. 5 perfekte Boni für jedes EQ Teil/Situation.

Nichtsdestotrotz, am Ende des Tages hält Sehnsucht sein Wort nicht. Weder bezüglich Updates, noch seine Versprechen, dass genau so etwas nie passieren würde.

Die 15k Accounts sind garantiert gefaked. Habe leider keine Screens aber habe bis zum Serverdown jeden Tag die Homepage abgecheckt.

Ein Reset wäre nicht nötig gewesen, dafür aber eine Veränderung am Fundament von AoM.

Verschwendet nicht euer Geld und eure Zeit.
08/09/2020 23:10 daswelt4#1988
Ach ist doch jetz egal :D er wird resetten dann spielen ca 300 Spieler i wann down... Hatten wir öfter so können andere Server besser durchstarten und gut habe schon vor 2 Wochen nicht mehr gespielt weil einfach niemand on war . Immer die selben Leute map1 die afk stehen ... Habe mir ein PvP Chat gemacht aber es gab so gut wie kein PvP /opvp . Ich habe Stunden lang geswitcht für ? Nicht vorhandenen PvP xD Kack Server Spieler Zahl eh Fake
08/09/2020 23:16 No14#1989
Quote:
Originally Posted by Ghanaherz5 View Post
Der Server war leer weil Sehnsucht die Probleme nicht bearbeitet hat.. einfach immer weiter Zeug in den Itemshop/limitiert und alles andere endlos aufgeschoben. Deswegen sind die meisten abgehauen. Hat eben leere Versprechen gegeben. Die Sache ist, dass sich nichts ändern wird. Es geht jetzt wieder "gut" für vielleicht 6 Monate und danach steht er vor dem selben Problem. Finanziell lief es überhaupt nicht schlecht. Die Sets waren regelmäßig in kürzester Zeit ausverkauft. Im Schnitt waren das immer +-2k€. Die Spielerzahlen gingen nach einem kurzen Corona-Hype (der sehr schön war) sehr rapide berg ab. Das hatte weniger mit den anderen Servern zu tun. Für die meisten war es einfach zu schwer.

Würde mich wundern, wenn nach 4 Monaten mehr Spieler drauf sind als davor. Der Server ist so extrem Oldschool gehalten, dass wenn alle Spieler ihr EQ zusammen legen vielleicht ein perfekter Char dabei rum kommt. 5 perfekte Boni für jedes EQ Teil/Situation.

Nichtsdestotrotz, am Ende des Tages hält Sehnsucht sein Wort nicht. Weder bezüglich Updates, noch seine Versprechen, dass genau so etwas nie passieren würde.

Die 15k Accounts sind garantiert gefaked. Habe leider keine Screens aber habe bis zum Serverdown jeden Tag die Homepage abgecheckt.

Ein Reset wäre nicht nötig gewesen, dafür aber eine Veränderung am Fundament von AoM.

Verschwendet nicht euer Geld und eure Zeit.
Dann frag ich mich aber, warum die Leute überhaupt erst angefangen haben. Jeder wusste wie er drauf war. Damals hieß es auch, kein Reset, hat uns über ne Woche weiter farmen und lvln lassen. Dann kam doch ein Reset. Deshalb kam das heute Mittag für mich wenig überraschend.
Falls er wirklich hinter den Liang Servern stecken sollte, machte er das jedesmal nach einem Content Update. Aber da ist er ohne Worte immer abgehauen. Dividi vielleicht hast du für so Anschuldigungen auch mal Beweise. Dann könnte man hier viel eher Dicht machen.
Hier tut er das aber nicht. Weshalb ich die Kritik an seiner Person eher schwer nachvollziehen kann. Die meisten im Forum bellen so laut, weil sie echtes Geld für Items und co ausgaben. Aber nicht im IS ;) . Die haben von der Entschädigung dementsprechend herzlich wenig. Die tun mir aber auch nicht unbedingt Leid.
gegen den Server an sich ist nichts zu sagen, die Führung war schon immer Cringe. Ich frag mich an so Tagen, warum Prof Ente sich zurückgehalten hat.
In der Beta war er bereits besser ansprechbar als Sehnsucht.

Immerhin gibt es nun ein Discord, ab Morgen denke ich könnt ihr dort euren Frust rauslassen.
08/09/2020 23:16 ThinkFree#1990
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
So blöd es klingt aber wieder.ein Grund nur offi zu spielen so dumm die GF ist aber die bekommen es wenigstens gebacken
Brauchst kein offi zocken für "oldschool". Gibt ja nen Server der über 10 Jahre on ist und wo ordentlich was los ist.
08/09/2020 23:19 'pulz#1991
Quote:
Originally Posted by Ghanaherz5 View Post
Der Server war leer weil Sehnsucht die Probleme nicht bearbeitet hat.. einfach immer weiter Zeug in den Itemshop/limitiert und alles andere endlos aufgeschoben. Deswegen sind die meisten abgehauen. Hat eben leere Versprechen gegeben.
am ende ist sehnsucht wohl doch nur einer der vielen (faulen) SAs die nicht bereit sind die bedürfnisse der spieler einfach mal über den eigenen profit zu stellen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

der kommentar aus dem forum fasst sein "wahres gesicht" wohl ganz gut zusammen. aber so ist das eben am ende immer mit metin2. das spielt ist einfach tot, sowohl pserver als auch offi, wie die gameforge ja momentan auch wieder beweist.
08/09/2020 23:23 SehnsuchtX#1992
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

a) Wann war der Server jemals bitte leer? Ich wünsche mir, ich könnte die Zeit zurückdrehen, sodass alles so laufen würde wie vor 2 Tagen. Das war alles perfekt. Es hat nichts gefehlt. Warum erzählst du also falsche Geschichten?
b) Nach Corona gingen die Spielerzahlen runter, aber das war bei jedem Server so, was soll das jetzt sagen? Hat am "Voll" oder "Leer-Sein" nichts geändert.
c) Nie Versprechen eingehalten? Nie Updates gebracht? Nie Wartungen durchgeführt? Bitte? Jede einzelne Wartung im Thread ist auf eure Worte gewachsen. Ich habe die Wartungen nicht wegen mir gehalten, sondern wegen euch.

Warum erzählst du hier sowas falsches? Meine Güte.

Wenn du traurig & sauer bist, in Ordnung, aber erzähl doch dann keinen Müll der gar nicht stimmt.
08/09/2020 23:23 воин#1993
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post

jeder 2. Highlvler wird gehackt, überall Botter aber saaaaafe GF kriegt was gebacken. Guten Morgen dikka.

Zum Reset:

Verliere zwar in 6 Monaten erspieltes EQ aber freue mich auf den "neuen Start", Sehni ist einer der besten SA in meinen Augen. Jedem passieren Fehler aber ihm zu unterstellen, dass dies extra war, halte ich für eine Frechheit.

Er hat den Server hier aus dem Boden gestampft unter dem größten Hate damals und ihn zu einem der besten Oldis gemacht die je on waren. Er liebt das was er tut und ist mit Leidenschaft dabei. Ich wünsche ihm weiterhin sehr viel Erfolg!
08/09/2020 23:47 Bestiex33#1994
Sobald man eine andere Position hat als jemand anderes, wird man sofort angegriffen :D. Akzeptanz gibt es halt heute nicht mehr und man darf nur noch seine eigene Meinung haben und durchsetzten, traurige Welt.
Finde es auch schade, dass hier so soviele Leute rumlügen müssen. Wenn ihr den Server/Sehni nicht mögt, spielt was anderes. Jeder macht mal Fehler etc. und wieso sollte man es genau jetzt planen, wenn schon andere große Server on gekommen sind etc.? Einfach mal ein wenig nachdenken.
Und wer hier sagt, dass GF besser ist, der war noch nie höher als Level 10 oder hat überhaupt mal Zeit in .DE gesteckt.
08/09/2020 23:50 ElspethTirel#1995
Quote:
Originally Posted by D2A View Post
Schade das sogar du da seni den Rücken deckst. Du der dafür steht Server durch dick und dünn durch zu setzten.
Ich bin die letzte Person die für einen Reset sprechen würde oder einen gut heißen würde, das kannst du mir gerne glauben und bei uns wird sowas auch niemals passieren. Wir haben in 11 Jahren nur einen 40 Minuten Rollback gehabt und das war wegen einem Aussen stehenden Entwickler der so brauchbar war wie ein Kindergartenkind.
Wirklich komplett im klaren bin ich auch nicht was das ganze hier angeht da mir hier wie gesagt viel zu viel mist und rumgeflame steht um alles zu lesen

Aber fakt ist, man kann nicht alles vorher sehen, auch wenn Sehni scheiße gebaut haben sollte, es sein Fehler ist oder sonnst etwas, solange er dafür gerade steht, es offen kommuniziert und versucht es gerade zu biegen mit der seiner Meinung nach besten Lösung, dann sehe ich einen Bann und eine Werbeverbot komplett fehl am Platz.

Lange story kurzer Sinn;

Wenn Sehni sich falsch entscheidet mit dem Reset, und ihm alle Spieler flöten gehen, dann leidet er am meisten darunter und nicht ihr, denn für euch ist es nur ein Spiel und wenn ihr keinen bock mehr habt, macht ihr es so wie die metin2 community es schon immer getan hat und hopt einfach auf den nächsten 3 Monats server. Was auch der Grund ist, wieso es diese überhaupt gibt, weil es die kundschaft dafür gibt.