Wie Ihr mit PaidVerts Geld machen könnt :)

05/17/2015 12:18 °Non_Public°#1981
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
geh auf mytrafficvalue.com und logge dich dort mit dem Paidverts account ein. Klick dann links im Menü auf "Invest" und such dir dann was aus :)
Hi,
Danke für die Antwort.
Soweit so gut, aber jetzt besteht das Problem wieder, das ich nicht auf die Neteller Seite weitergeleitet wird wo ich den Kauf abschliessen kann, sondern es steht die ganze Zeit das meine Acc-Bal zu tief ist. Muss ich vorher irgendwie vom Neteller Acc auf den MTV Acc etwas Geld irgendwie hinzufügen?
05/17/2015 16:38 LiiVE2RAVE#1982
Bin jetzt an dem Punkt, wo ich euch leider empfehlen muss nicht mehr wirklich zu investieren.
05/17/2015 16:41 Renegade91#1983
Quote:
Originally Posted by °Non_Public° View Post
Hi,
Danke für die Antwort.
Soweit so gut, aber jetzt besteht das Problem wieder, das ich nicht auf die Neteller Seite weitergeleitet wird wo ich den Kauf abschliessen kann, sondern es steht die ganze Zeit das meine Acc-Bal zu tief ist. Muss ich vorher irgendwie vom Neteller Acc auf den MTV Acc etwas Geld irgendwie hinzufügen?
Hab keine Ahnung von Neteller, sorry! :(

Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Bin jetzt an dem Punkt, wo ich euch leider empfehlen muss nicht mehr wirklich zu investieren.
Jop, sehe ich auch so. Der boom ist vorbei (zumindest bis zum nächsten Swap :D) und die Leute fangen wieder zum Teil an abzuspringen. Werde auch noch abwarten bis meine Pläne auslaufen und dann auscashen. Sind schon bei 80%, dürfte also nicht mehr lang dauern. :)
05/17/2015 16:46 carlie52#1984
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Meinst du den 170,2%-Plan? Wie lange dauert es maximal bis man die 170,2% zurückbekommt? Ich traue der ganzen Geschichte nicht so. 70,2% Rendite, ohne arbeiten zu müssen.
Zur Zeit ca. 78-112 Tage.

Habe es gleich nach dem letzte Swap probiert da kam das erste Geld nach 9 Tagen zurück.

Jo drück mal wieder die Shares-Preise hat über 3 Mio für 0,035 im Angebot. Heute Morgen lagen wir noch bei ca. 0,042
05/17/2015 18:23 LiiVE2RAVE#1985
Quote:
Hab keine Ahnung von Neteller, sorry! :(

Jop, sehe ich auch so. Der boom ist vorbei (zumindest bis zum nächsten Swap :D) und die Leute fangen wieder zum Teil an abzuspringen. Werde auch noch abwarten bis meine Pläne auslaufen und dann auscashen. Sind schon bei 80%, dürfte also nicht mehr lang dauern. :)

Die 80% werden noch echt lange dauern.
05/17/2015 18:36 Renegade91#1986
Quote:
Die 80% werden noch echt lange dauern.
Ne, hab ja schon 80% :D naja.. kann noch ein paar wochen sein, ja.. aber zwischendurch ist das mal von 10% auf 70% gesprungen.. von daher sollte alles möglich sein :)
05/17/2015 18:45 LiiVE2RAVE#1987
Quote:
Ne, hab ja schon 80% :D naja.. kann noch ein paar wochen sein, ja.. aber zwischendurch ist das mal von 10% auf 70% gesprungen.. von daher sollte alles möglich sein :)
Selbst die Neuinvestitionen starten bei 73%. Vor dir liegt noch ein 1m Block.

Habe gerade alles ausgezahlt was ich hatte, dann habe ich mit den letzten 4 Cent gespielt. Money Slots -> 10€ direkt. Dann Roulette. Etwas gespielt, war später wieder auf 10€, auf schwarz -> 20€, nochmal schwarz -> 40€. Jawoll :D
05/17/2015 21:55 Renegade91#1988
Quote:
Selbst die Neuinvestitionen starten bei 73%. Vor dir liegt noch ein 1m Block.

Habe gerade alles ausgezahlt was ich hatte, dann habe ich mit den letzten 4 Cent gespielt. Money Slots -> 10€ direkt. Dann Roulette. Etwas gespielt, war später wieder auf 10€, auf schwarz -> 20€, nochmal schwarz -> 40€. Jawoll :D
Echt? wow... ja dann kann ich echt noch warten :(

Lol hast du ein Luck ey :D
05/17/2015 22:16 'iksde#1989
Hab noch n paar alte Shares über, lohnt sich erst bei 0,042 wieder ~.~

was genau passiert denn bei dem swap bzw. was bedeutet das für meine bisherigen shares? hab noch 20 von über
05/18/2015 15:45 NRj™#1990
Quote:
Zur Zeit ca. 78-112 Tage.

Habe es gleich nach dem letzte Swap probiert da kam das erste Geld nach 9 Tagen zurück.
Und selbst wenn es ein Jahr dauert. Bei welcher Bank bekommt man denn 70,2% Zinsen? Ich würde da sofort mein ganzes Bankkontoguthaben investieren... wenn ich mir da nur zu 100% sicher wäre, dass es sicher ist. :D

Hatte jemand schon mal Probleme bei der Rückzahlung?
05/18/2015 21:38 LiiVE2RAVE#1991
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Und selbst wenn es ein Jahr dauert. Bei welcher Bank bekommt man denn 70,2% Zinsen? Ich würde da sofort mein ganzes Bankkontoguthaben investieren... wenn ich mir da nur zu 100% sicher wäre, dass es sicher ist. :D

Hatte jemand schon mal Probleme bei der Rückzahlung?
Nur halt das PP nicht ging. Sonst immer innerhalb 1 Woche bekommen. Warte jetzt auf eine $1820 Auszahlung
05/22/2015 13:10 Arrash#1992
Ich hab mich mal angemeldet. Nun ist es so, dass ich da nicht so ganz durchsteige.

Ist es so dass ich meine täglich erwirtschafteten 400 BAP verliere, damit ich Paid Ads bekomme? Oder kann ich die BAP auch sammeln, damit ich höherwertige Ads bekomme? Ich würde auch gerne was über die Funktion Buy Ads machen, aber als Payment Processor wird Paypal leider nicht angeboten. Hab ich da was übersehen?

Wäre net, wenn mir das mal jemand erklären könnte.
05/22/2015 16:51 Renegade91#1993
Quote:
Originally Posted by fbqoop View Post
Ich hab mich mal angemeldet. Nun ist es so, dass ich da nicht so ganz durchsteige.

Ist es so dass ich meine täglich erwirtschafteten 400 BAP verliere, damit ich Paid Ads bekomme? Oder kann ich die BAP auch sammeln, damit ich höherwertige Ads bekomme? Ich würde auch gerne was über die Funktion Buy Ads machen, aber als Payment Processor wird Paypal leider nicht angeboten. Hab ich da was übersehen?

Wäre net, wenn mir das mal jemand erklären könnte.
Richtig, deine BAP werden in $ Ads umgewandelt, dafür sind die BAP da. Je mehr BAP du hast, desto höhere Gruppe kommst du und somit auch bessere $ Ads.

Buy Ads kannst du auch mit deinem erwirtschaften $ durch die Ads bezahlen. Du brauchst nicht unbedingt was einzahlen :D
Und jap, PayPal steht nicht zur Verfügung weil die Stress mit denen momentan haben.
05/22/2015 21:00 'iksde#1994
Kann mir einer kurz und knackig erklären, was Swaps sind und was diese bringen?

Finde zwar viele Texte auf Google, allerdings komplett auf Englisch und nicht zu kurz...
05/23/2015 23:20 Arrash#1995
Quote:
Richtig, deine BAP werden in $ Ads umgewandelt, dafür sind die BAP da. Je mehr BAP du hast, desto höhere Gruppe kommst du und somit auch bessere $ Ads.

Buy Ads kannst du auch mit deinem erwirtschaften $ durch die Ads bezahlen. Du brauchst nicht unbedingt was einzahlen :D
Und jap, PayPal steht nicht zur Verfügung weil die Stress mit denen momentan haben.
Dauert aber recht lang, bis man 1,05$ zusammen hat... -.-