WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

03/20/2015 13:45 un1que-slaax-dark™#1981
Quote:
Originally Posted by Racardi View Post
Werde ihn auch mal zocken denke ich ;)

Wie siehts mit dem ItemShop aus ?
Muss man Shoppen um an Switcher etc. zu kommen?
Oder InGame farmbar o.ä. ?
Es ist halt leichter anfangs 10€ zu investieren, für Doppeldrop und switcher ( die du für 3,5-4kk verkaufst ) und Anfags equipment zu kaufen. Natrülich geht es auch ohne lvl 15 Gildezone fms/reks zu farmen oder gleich auf 35 und Anfangen mit KG und dan Map2 zu farmen.

Switcher kann man auch ingame kaufen oder du Farms bösse, aus den Truhen kommen switcher raus.

PS. Als Tipp.

Geht aufs TS und schaut ob deutsche da sind, schreibt sie an oder geht in deren Channel und fragt nach Hilfe, jetzt nicht nach Items gleich aber nach Hilfe für den besten Start. Die können euch sicherlich Helfen, wenn da jemand mal ist. Bin da auch öfters unterwegs :)
03/20/2015 14:31 Aruun1990#1982
Quote:
Originally Posted by un1que-slaax-dark™ View Post
Geht aufs TS und schaut ob deutsche da sind, schreibt sie an oder geht in deren Channel und fragt nach Hilfe, jetzt nicht nach Items gleich aber nach Hilfe für den besten Start. Die können euch sicherlich Helfen, wenn da jemand mal ist. Bin da auch öfters unterwegs :)
Exakt, Ts direkt ansprechen Tipps abholen, Items betteln ist nur lame!
03/20/2015 21:50 Chromii#1983
TOP Sever TOP Team 1.4k Player member im Gelben gesucht ;)
03/20/2015 21:53 Bīru#1984
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
TOP Sever TOP Team 1.4k Player member im Gelben gesucht ;)
Welches LvL seit ihr so und nehmt ihr Neueinsteiger?
03/20/2015 22:08 D`ORIENT#1985
Hab mich mal grade eingeloggt und bin fast vom Stuhl gefallen haha.
In Map1 sind einfach mal so viele shops uff...
Selbst beim Angler stehen 15 shops :awesome:
Edit. Hier sind mal paar Bilder :D
[IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG][IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG][IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
03/20/2015 22:21 Chromii#1986
Quote:
Originally Posted by [Bowser] View Post
Welches LvL seit ihr so und nehmt ihr Neueinsteiger?
Ja nehmen auch neueinsteiger alle 75+ aber ts3 ist wichtig
03/20/2015 23:33 UltraShock#1987
Ich kann nicht's mehr verkaufen und somit bin ich nur noch Pleite
es sind einfach zviele Shops... 4 Tage 1 Shop auf Map1 Blaues
und nicht's mehr verkauft seit dem Update :(. Zwar ist das ein
Hammer Update aber bisschen verkehrt umgesetzt.

Meine Preise:
Fluchis für 350k des Stück, bevor das update kam habe ich sie für 400k verkaufen können.
Segis für 900k das stück, bevor update rauskam habe ich sie für 1kk vk.
Seelis für 1.2kk das stück vorhin aber 1.3-1.4kk..

Keiner kann mir sagen das ich hier warten muss, 4 Tage sind lange genug denke ich mal und die Preise auch sehr niedrig.
03/20/2015 23:44 slenderfarmer#1988
Quote:
Originally Posted by UltraShock View Post

Meine Preise:
Fluchis für 350k des Stück, bevor das update kam habe ich sie für 400k verkaufen können.

Keiner kann mir sagen das ich hier warten muss, 4 Tage sind lange genug denke ich mal und die Preise auch sehr niedrig.

musst die preise nun reduzieren, fluchis 250-300k

segis 900k oder 800k, der preis war schon seit längerer zeit 800k-1kk ^^

seelis 1kk - max 1,3kk
so solltest du dein zeug verkaufen, hab auch seeli's segi's eiskugeln ( normaler preis eiskugeln 1,5kk, hab sie für 1,3 in laden) verkauft ^^, ging recht schnell :) , öffne am besten deinen shop da wo man ihn noch einigermaßen leicht sehen kann, z.B von der gemi richtung stall oder alchemie npc :)
03/21/2015 00:51 Antarem#1989
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liebe Spieler,

wie einige von euch sicher schon wissen ist es bei uns tradition jede Jahreszeit
eine Lotterie fuer euch zu veranstalten.

Der Fruehling begann gestern, am 20. Maerz, und somit startete auch unser Event.
Das Event funktioniert wie folgt:
Ihr werdet in den naechsten 7 Tagen Lottery Tickets von Monstern droppen. Behaltet diese bei euch, bis wir die 25 Gewinnnummern am 27. um 17 Uhr dieses Monats ankuendigen. (jedes Ticket hat eine nummer)
Wenn es das Glueck so will und du eine der Gewinnnummern hast wirst du 250 DC und 25MC erhalten. Die Nummern werdenim Spiel, im Forum und in Facebook angekuendigt, damit ihr diese nicht verpasst.

Auch wenn ihr nichts gewonnen habt koennt ihr immer noch die tickets fuer 100k beim NPC verkaufen.

Viel Glueck und gute Jagd!

Liebe Gruesse euch,
Das WoM Team

__________________________________________________ _____________________________________

Quote:
Originally Posted by UltraShock View Post

Meine Preise:

es ist in der tat schwer etwas zu verkaufen und auch etwas zu finden.
aber keine sorge, wir haben dafuer schon eine loesung. Ich denke das Problem ist, dass niemand alles durchgucken will, oder manche uebersehen werden, aber: Lass dich ueberraschen ;) kann nicht sagen wann es kommt, aber das wird dein Problem bestimmt loesen.
03/21/2015 19:16 MIZAN#1990
Woher kriegt man Exos und Konzis?
03/21/2015 19:33 Tömaaaa#1991
Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
konzis gibts nicht, exos ausm IS oder aus quests

wo gibts " hunted willow " ?
03/21/2015 19:33 LoseY0urSelf#1992
Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
Exos aus Lv-Truhen, Quests & IS. Ebentuell noch Bosse, aber da bin ich mir nicht sicher.

Falls du nen Skill hoch Exxen möchtest, so empfehle ich dir noch zu warten, da die Preise gerade stark fallen. Gerade liegt der Preis einer Exo bei 4kk.

MfG
03/21/2015 22:14 .McKeKs#1993
Kann mir einer das PetSystem erklären? Ist das egal welches Pet ich wähle? Wie läuft das mit den Tränken? Was mach ich am besten zu erst?
03/21/2015 23:16 xSess#1994
Quote:
Originally Posted by .McKeKs View Post
Kann mir einer das PetSystem erklären? Ist das egal welches Pet ich wähle? Wie läuft das mit den Tränken? Was mach ich am besten zu erst?
Erstmal würde ich dir als Pet den Löwen empfehlen, gibt nochmal 'n AW Schub & das ist wohl somit das wichtigste.

Pets kannste bis lvl100 leveln, ist auch zu empfehlen, da du nur so deine maximalen Statuspunkte für das Pet bekommst. Also nicht ab lvl50 upgraden.

Dazu kommt, dass das Pet ansich keine Bonuse gibt. Erst wenn es ein Mount ist, also im *bestenfall* mit Level 100.

Die Tränke sind so aufgeteilt: Der Rote ist für AW deswegen auch der teuerste,

Grün/Blau sind jeweils für Def & Ausweichen (Bei Ausweichen und welcher jetzt davon Ausweichen oder Def gibt, bin ich mir nicht so sicher)

Es geht bis maximal Level 10 mit den Tränken auf den jeweiligen Bonus, aber auch nur z.B so Level 10 auf AW rest 4-5 oder so, muss man schauen, wie weit man alle upgraden kann, deswegen aber auch halt Pet lvl100 lvln & erst dann zum Mount upgraden.

Dazu kommt noch, dass du dein Pet, wenn du es schon aufgewertet hast zu einem Mount, NICHTMEHR leveln, Tränke o.Ä einsetzen kannst!

Wie gesagt, so wurde es mir zumindest ungefär mitgeteilt. Kann es noch nicht bestätigen, da mein Pet erst lvl65 mit Angriff lvl3 rest lvl1 ist :P
03/21/2015 23:39 .Devil™#1995
da ist die frage was würde als sura mehr bring abblock oder deff bei 18 punkte wäre 10 aw 8 abblock nicht besser geignet da man als sura ja recht gute deff hat? :p