Syntasiya-2 [The Amazing Style of OldSchool] [2.08.2013]

08/13/2013 14:51 silver235#1981
Sucht euch ein Hobby, Kinder!
08/13/2013 14:53 D`ORIENT#1982
Seit Gestern geht bei mir die Hp nicht und jetzt auch noch Server Offline?????
08/13/2013 14:54 DeadBreakZz#1983
@ Hdf Kraizy. Hast schon mit genug leuten jetzt streß verscheis es dir nicht ganz
08/13/2013 14:57 silver235#1984
Was quatscht du mich nun an ? Ich habe den Server noch nicht gespielt nicht einmal auf der HP vorbeigeschaut ;)

Auf solch ein Hobby wäre ich nicht stolz, keine freunde oder familie, geh mit denen eine runde schnacken, besser als hier alles voll zu quatschen.
Nur vom Lesen deiner Texte, wird einem klar wie einsam du bist.
08/13/2013 14:57 Chuckeyy#1985
Wollte jetzt wieder gemütlich ne Runde zocken und was ist? login wieder down, ohman also wenns so weitergeht schafft Kraizy es wirklich den Server zu leeren (Y)
08/13/2013 14:57 iDeviiLegend#1986
Quote:
Originally Posted by Kraizy- View Post
.. weil es mich auch juckt mit welchen Leuten ich Stress habe.
Btw. nette Tattoos hast du.
Er ist einfach Anonym im Internet & da kann ihm keiner im RL auf die Nase hauen..
Im RL würde er sowas nicht machen, dann würde er einfach auf's mowl kriegen und fertig.
Aber regt euch nicht auf.. Geniest das Wetter :D
08/13/2013 14:57 SchwanZiiiiii....x33#1987
Kraizy, nehmen wir mal an du hast stress mit einem Kerl aus berlin. Dann wirfst du doch auch keine Atombombe drauf nur um ihn fertig zu machen. Ich verstehe ja das du sauer bist auf ihn aber mal ehrlich die anderen 400-500 leute haben doch damit rein gar nichts zu tun. Kannst du ihm nicht einfach seine kredidkarte blockieren oder sowas und dafür die anderen leute einfach in ruhe spielen lassen?

Grüße :)
08/13/2013 15:00 dondedieu2#1988
einsames opfer
08/13/2013 15:01 Chuckeyy#1989
Warum sagt ihr alle oh kraizy kannst du das nicht mit ihm alleine klären und den Server in ruhe lassen usw? omg merkt ihr nicht dass es nix bringt? Kraizy wird eh nicht aufhören und weitermachen, egal wieviele hier wegen dem Server rumheulen und betteln, und ganz ehrlich ist ja auch irgendwie logisch wenn er stress mit kevin hat( glaub so war sein name ?! ) dann greift er einfach dem seinen Server an da es seine Geldquelle ist und er ihm damit vieles versaut, glaub das tut dem typen einfach am meisten weh, und jetzt alle einfach mal chillen, es bringt nix zu diskutieren, fakt ist nur dass wenn es so weitergeht bald kein Syntasiya2 mehr gibt
08/13/2013 15:08 √π.#1990
Quote:
Ganz davon abgesehen: Hätte Kevin mich auf TS3 nicht gesperrt, wäre auch nichts passiert.
Hättest du das mit der Homepage nicht gemacht hätte Kevin dich nicht vom TS gebannt...
08/13/2013 15:09 SchwanZiiiiii....x33#1991
Quote:
Hätte ich die Möglichkeiten, doch!
Dann wisch ihm doch auf andere art eins aus ^^
Ich kann mir nicht vorstellen das du so ein Unmensch bist das dir alle anderen vollkommen egal sind. Ich schätze mal du hast auch schon mal metin gespielt, vielleicht auch auf nem P-server und ich denke nicht das du dich darüber gefreut hast wenn der Server dann mal down war. Noch schlimmer ist es dann bei uns das wir wirklich nichts damit zu tun habe. Vielleicht lässt du dein Zorn ja mal auf andere art und weise aus. Ich denke du würdest vielen Leuten damit einen gefallen tun auch wenn es dir höchstwahrscheinlich egal ist.
08/13/2013 15:10 manchesterfan#1992
Sorry, aber hört auf rumzuheulen..
Der kleine soziale Krüppel fühlt sich angegriffen, also macht er weiter ..
Und er braucht sich nicht wundern, dass seine "Freunde" gebannt wurden, weil die 100% genau solche armseeligen Idioten, wie er sind ;)
Und für mich würde da auch die Begründung reichen: "Ich mag dich nicht"...
Wer so Konflikte löst, kann sozial nicht beliebt sein, und würde in nem ordentlichen Job auch nicht bestehen, weil es nur Stress gäbe..
Wiegesagt, Anonym im Internet und sich "GROß" fühlen..
und von wegen "Meine Kollegen können gerne mal.. " Selbst Eier in der Hose haben, aber was schreib ich das einen wahrscheinlich 12 Jährigem ^-^
08/13/2013 15:11 AnDYishere#1993
Quote:
Originally Posted by SchwanZiiiiii....x33 View Post
Dann wisch ihm doch auf andere art eins aus ^^
Ich kann mir nicht vorstellen das du so ein Unmensch bist das dir alle anderen vollkommen egal sind. Ich schätze mal du hast auch schon mal metin gespielt, vielleicht auch auf nem P-server und ich denke nicht das du dich darüber gefreut hast wenn der Server dann mal down war. Noch schlimmer ist es dann bei uns das wir wirklich nichts damit zu tun habe. Vielleicht lässt du dein Zorn ja mal auf andere art und weise aus. Ich denke du würdest vielen Leuten damit einen gefallen tun auch wenn es dir höchstwahrscheinlich egal ist.
Warum sollte er ihm auf andere Weise eins auswischen, läuft doch perfekt, in dem er eine seiner Geldquellen fickt.
08/13/2013 15:13 SchwanZiiiiii....x33#1994
Quote:
Bin schon an Real-Life-Daten dran habe auch schon diverse Fortschritte gemacht, 1-2 Tage dann sollten meine Real-Life-Aktionen starten können.
Wäre dann ja ganz geil wenn du den server in ruhe lässt. Dann hast du ja das was du eig wolltest oder seh ich das falsch?
08/13/2013 15:13 ariox#1995
bei mir geht der server nicht?^^