Sieh es mal so. Je schlechter die anderen sind umso größer die Chance dass du zum Top-Bewerter wirst. Hast du auch verdient wenn du dir soviel Mühe gibst.
Ansichtssache. Die Bewertung die du gezeigt hast würde vollkommen ausreichen wenn denn nicht so viele Grammatik- & Rechtschreibfehler vorhanden wären.Quote:
Ich glaub ich bin der einzige der sich wirklich für die Bewertungen Mühe gibt. Kein Wunder, dass ich letzte mal Topbewerter wurde wenn ich hier sowas lese.
Hab für meine Last of Us Bewertung knapp 40 Minuten gebraucht und insgesamt 4500 Zeichen, da das Spiel einfach so umfangreich und nebenbei hammer geil ist :D. Und ich find es einfach eine Frechheit son rotz abzugeben...
Diese ist schon fast "Kult". Jedenfalls bei mir... :DQuote:
Wie wärs wenn wir mal nen Wettbewerb veranstalten, wer die dümmste Bewertung findet, die ein Siegel hat, gewinnt
Könnte man ja 80% der Bewertungen nehmen :oQuote:
Wie wärs wenn wir mal nen Wettbewerb veranstalten, wer die dümmste Bewertung findet, die ein Siegel hat, gewinnt
Lohnt sich aber am Ende nicht wirklich.Quote:
Könnte man ja 80% der Bewertungen nehmen :o
@Dashuri
Ich arbeite auf den Top Bewerter Titel hin, daher schreib ich ab und zu Mega Texte ;).Sonst würde ich auch täglich 15 von solchen lame Texten schreiben.
Und was ich bisher für Bewertungen gesehen habe. Bin ich mir ziemlich sicher, dass ich es auch weider bei dieser Aktion schaffen werde.
Es geht ja nicht nur um den Verdienst, sondern auch um den Ego :o Aber man braucht wirklich keine 4000 Zeichen+ Bewertungen, um Top Bewerter zu werden. Mühe geben und den Artikel ausführlich bewerten reicht. Man muss nicht jeden Satz ausschmücken.Quote:
Lohnt sich aber am Ende nicht wirklich.
In der Zeit wo du mit deinen Top-Texten beschäftigt bist , haben viele schon die 100€ überschritten mit bisschen mehr als 20 Bewertungen.
Edit: Ach ja und ich muss Dashuri Recht geben. Die obige Bewertung ist gar nicht so schlecht wie du sie grade darstellst...
Hab alle Stellen markiert die in unserem Kontext keinen Sinn ergebenQuote:
Wenn man etwas mehr wie nur gut und schön schreiben kann und ne geistige Reife besitzt , kann man weit mehr als 2-3 Beiträge schreiben. Hat mit Hobby nichts zutun, gibt hier denke ich wenige die nach ihrer Arbeit auch Beiträge schreiben. Würde dann wohl eher zu dir passen mit dem Hobbylos da ich glaube das du noch zu Schule gehst