Geld verdienen durch Billiger.de

08/12/2013 18:41 Hakan87#1981
Sieh es mal so. Je schlechter die anderen sind umso größer die Chance dass du zum Top-Bewerter wirst. Hast du auch verdient wenn du dir soviel Mühe gibst.
08/12/2013 18:53 xsneip3x#1982
Sei doch froh Rage
Aber hört mal auf , anderen Leuten ans Bein zu pissen

Theoretisch müsste ich auch Top-Bewerter werden :)
08/12/2013 20:24 Shiinya#1983
Quote:
Originally Posted by Rage! View Post
Ich glaub ich bin der einzige der sich wirklich für die Bewertungen Mühe gibt. Kein Wunder, dass ich letzte mal Topbewerter wurde wenn ich hier sowas lese.

Hab für meine Last of Us Bewertung knapp 40 Minuten gebraucht und insgesamt 4500 Zeichen, da das Spiel einfach so umfangreich und nebenbei hammer geil ist :D. Und ich find es einfach eine Frechheit son rotz abzugeben...
Ansichtssache. Die Bewertung die du gezeigt hast würde vollkommen ausreichen wenn denn nicht so viele Grammatik- & Rechtschreibfehler vorhanden wären.
Man muss ja nicht überall 4500 Zeichen schreiben, aber wenn dir 40Min Arbeit = 3~4€ Wert sind, nur zu.
08/12/2013 20:34 мужчина#1984
Wie wärs wenn wir mal nen Wettbewerb veranstalten, wer die dümmste Bewertung findet, die ein Siegel hat, gewinnt
08/12/2013 20:38 Bunkervogel#1985
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
Wie wärs wenn wir mal nen Wettbewerb veranstalten, wer die dümmste Bewertung findet, die ein Siegel hat, gewinnt
Diese ist schon fast "Kult". Jedenfalls bei mir... :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/12/2013 20:47 Rage!#1986
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
Könnte man ja 80% der Bewertungen nehmen :o

@Dashuri

Ich arbeite auf den Top Bewerter Titel hin, daher schreib ich ab und zu Mega Texte ;).Sonst würde ich auch täglich 15 von solchen lame Texten schreiben.

Und was ich bisher für Bewertungen gesehen habe. Bin ich mir ziemlich sicher, dass ich es auch weider bei dieser Aktion schaffen werde.
08/12/2013 20:59 xsneip3x#1987
Quote:
Originally Posted by Rage! View Post
Könnte man ja 80% der Bewertungen nehmen :o

@Dashuri

Ich arbeite auf den Top Bewerter Titel hin, daher schreib ich ab und zu Mega Texte ;).Sonst würde ich auch täglich 15 von solchen lame Texten schreiben.

Und was ich bisher für Bewertungen gesehen habe. Bin ich mir ziemlich sicher, dass ich es auch weider bei dieser Aktion schaffen werde.
Lohnt sich aber am Ende nicht wirklich.
In der Zeit wo du mit deinen Top-Texten beschäftigt bist , haben viele schon die 100€ überschritten mit bisschen mehr als 20 Bewertungen.

Edit: Ach ja und ich muss Dashuri Recht geben. Die obige Bewertung ist gar nicht so schlecht wie du sie grade darstellst...
08/12/2013 21:06 prustel#1988
Quote:
Originally Posted by xsneip3x View Post
Lohnt sich aber am Ende nicht wirklich.
In der Zeit wo du mit deinen Top-Texten beschäftigt bist , haben viele schon die 100€ überschritten mit bisschen mehr als 20 Bewertungen.

Edit: Ach ja und ich muss Dashuri Recht geben. Die obige Bewertung ist gar nicht so schlecht wie du sie grade darstellst...
Es geht ja nicht nur um den Verdienst, sondern auch um den Ego :o Aber man braucht wirklich keine 4000 Zeichen+ Bewertungen, um Top Bewerter zu werden. Mühe geben und den Artikel ausführlich bewerten reicht. Man muss nicht jeden Satz ausschmücken.

Edit:

Die zitierte Bewertung von Rage ist aber auch wirklich nicht so doll... Schlechte Grammatik und Rechtschreibung. Man sieht das sich dort keine Mühe gegeben wurde.
08/12/2013 21:41 Serci2424#1989
danke dir
08/12/2013 22:10 _Liquid?#1990
Wenn das schon zum Top Bewerter reicht müsste ich für alle Beiträge nominiert werden :D Ne mal im Ernst : Was ist wohl besser , 40 Beiträge und Top Bewerter oder 300 Beiträge , alle Versiegel ?
08/12/2013 23:06 Shinybaby#1991
Quote:
Originally Posted by _Liquid? View Post
Wenn das schon zum Top Bewerter reicht müsste ich für alle Beiträge nominiert werden :D Ne mal im Ernst : Was ist wohl besser , 40 Beiträge und Top Bewerter oder 300 Beiträge , alle Versiegel ?
Wenn man hobbylos is 300 Beiträge
08/12/2013 23:29 _Liquid?#1992
Wenn man etwas mehr wie nur gut und schön schreiben kann und ne geistige Reife besitzt , kann man weit mehr als 2-3 Beiträge schreiben. Hat mit Hobby nichts zutun, gibt hier denke ich wenige die nach ihrer Arbeit auch Beiträge schreiben. Würde dann wohl eher zu dir passen mit dem Hobbylos da ich glaube das du noch zu Schule gehst
08/12/2013 23:50 Shinybaby#1993
Quote:
Originally Posted by _Liquid? View Post
Wenn man etwas mehr wie nur gut und schön schreiben kann und ne geistige Reife besitzt , kann man weit mehr als 2-3 Beiträge schreiben. Hat mit Hobby nichts zutun, gibt hier denke ich wenige die nach ihrer Arbeit auch Beiträge schreiben. Würde dann wohl eher zu dir passen mit dem Hobbylos da ich glaube das du noch zu Schule gehst
Hab alle Stellen markiert die in unserem Kontext keinen Sinn ergeben

Aber nenn mich bitte nicht wieder hauptschüler
08/13/2013 01:10 Sami#1994
Jetzt fängt das ganze schon wieder an.. Schreibt doch einfach eure Bewertungen, schreibt hier rein wenn Unklarheiten herrschen und behaltet es für euch, wie lang oder schön (oder nicht) eure Bewertungen sind. Ist doch nicht nötig dieser Bewertungscounterschwanzvergleich ._.
08/13/2013 01:31 ReTrace1#1995
Wo finde ich weiter Infos zu dieser Aktion?