Quote:
Originally Posted by Ribery97
Hab ich noch nie geschrieben, aber passt schon. Und falls du lesen kannst: 'weil gerade ne Störung im Internert ist'. ;)
Und 700k hab ich auch noch nie gemacht, mein bestes Ergebniss waren 400k von 12-21 Uhr. Ich verstehe einfach nicht, warum meine Liste mal so, mal so läuft.
So ein Schwachsinn was du da wieder redest. Hab ich irgendwann mal behauptet, dass meine Liste die Beste ist? Oh man..Ich würde einfach gerne wissen, warum das immer schwankt. Es ist doch normal, dass ich mich aufrege. Wenn es euch so gehen würde, würdet ihr das auch machen.
|
deswegen hab ich direkt 2 "Thanks" dafür bekommen...
Denkst du, dass jeder von uns hier 800k jeden Tag macht? Ich hatte schon Tage, da hab ich 100k gemacht und auch schon 2 Tage an denen ich über 1 Million gemacht hab! Und? Wenns nicht läuft, dann änder deine Liste und nimm andere Spieler oder stell die %-Zahlen ein und reg dich hier nicht auf, jeder Tag ist anders, mal is ne Happy Hour, mal isn gutes TdW, dann sind halt mal wieder Stunden, in denen keiner spielt.... Stell dich einfach auf die Situation ein und denk nicht, dass du mit der gleichen Liste 24/7 mehrere 100k Gewinn machst! Das sind VIRTUELLE Dinge!! Und wenn du den AB nicht hättest, würdest DU wahrscheinlich unter 5k pro Tag bleiben...
//EDIT: Ich korrigiere: 5 "Thanks"...