FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/03/2013 13:25 gaaaal#1981
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Bei mir läuft's 0. -.- Das regt mich so auf. Und wahrscheinlich nur, weil gerade ne Störung im Internet ist. Oder ich mach was mit meiner Liste falsch, keine Ahnung. :(
du bist echt ohne Worte.... an einem Tag "regt es dich soooooooo sehr auf", dass du keinen Gewinn machst und alles ist scheiße und alle sind gegen dich und an nem anderen Tag schreibst dann wieder, dass es so abnormal läuft und deine Liste die beste von allen ist und du 700k heute gemacht hast und der AB so überragend geil ist...
02/03/2013 13:27 Ribery97#1982
Hab ich noch nie geschrieben, aber passt schon. Und falls du lesen kannst: 'weil gerade ne Störung im Internert ist'. ;)

Und 700k hab ich auch noch nie gemacht, mein bestes Ergebniss waren 400k von 12-21 Uhr. Ich verstehe einfach nicht, warum meine Liste mal so, mal so läuft.

So ein Schwachsinn was du da wieder redest. Hab ich irgendwann mal behauptet, dass meine Liste die Beste ist? Oh man..Ich würde einfach gerne wissen, warum das immer schwankt. Es ist doch normal, dass ich mich aufrege. Wenn es euch so gehen würde, würdet ihr das auch machen.
02/03/2013 13:32 blerim01#1983
Quote:
Ich bin froh, wenn der Montag wieder läuft. Es werden auch noch weitere Wochenenden folgen, als nur dieses. ^^ Bis dahin spiel ich halt mit nem Skiller Brazil Team und dann werden am Montag ordentlich Coins gefarmt. Will endlich mein BPL Team für 1.6 Mille haben. Ich sag nur Santi Cazorla SIF *_*

:D :D
02/03/2013 13:33 gaaaal#1984
Quote:
Hab ich noch nie geschrieben, aber passt schon. Und falls du lesen kannst: 'weil gerade ne Störung im Internert ist'. ;)

Und 700k hab ich auch noch nie gemacht, mein bestes Ergebniss waren 400k von 12-21 Uhr. Ich verstehe einfach nicht, warum meine Liste mal so, mal so läuft.

So ein Schwachsinn was du da wieder redest. Hab ich irgendwann mal behauptet, dass meine Liste die Beste ist? Oh man..Ich würde einfach gerne wissen, warum das immer schwankt. Es ist doch normal, dass ich mich aufrege. Wenn es euch so gehen würde, würdet ihr das auch machen.
deswegen hab ich direkt 2 "Thanks" dafür bekommen...

Denkst du, dass jeder von uns hier 800k jeden Tag macht? Ich hatte schon Tage, da hab ich 100k gemacht und auch schon 2 Tage an denen ich über 1 Million gemacht hab! Und? Wenns nicht läuft, dann änder deine Liste und nimm andere Spieler oder stell die %-Zahlen ein und reg dich hier nicht auf, jeder Tag ist anders, mal is ne Happy Hour, mal isn gutes TdW, dann sind halt mal wieder Stunden, in denen keiner spielt.... Stell dich einfach auf die Situation ein und denk nicht, dass du mit der gleichen Liste 24/7 mehrere 100k Gewinn machst! Das sind VIRTUELLE Dinge!! Und wenn du den AB nicht hättest, würdest DU wahrscheinlich unter 5k pro Tag bleiben...

//EDIT: Ich korrigiere: 5 "Thanks"...
02/03/2013 13:34 Ribery97#1985
Quote:
Originally Posted by blerim01 View Post
:D :D
Ja und..was soll uns das jetzt sagen? Genau das zeigt mal wieder was ich geschrieben habe. Meine Liste schwankt irgendwie ziemlich stark und ich kann mir nicht erklären warum...mal mach ich 400k und mal keine 50k. Und darüber reg ich mich auf, was einfach halt eine typische Reaktion ist.
02/03/2013 13:36 Fut-Store#1986
Quote:
Originally Posted by Fut-Store View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

macht mit ;)
Nur noch bis 19 Uhr!
02/03/2013 13:37 Ribery97#1987
Quote:
Originally Posted by gaaaal View Post
deswegen hab ich direkt 2 "Thanks" dafür bekommen...

Denkst du, dass jeder von uns hier 800k jeden Tag macht? Ich hatte schon Tage, da hab ich 100k gemacht und auch schon 2 Tage an denen ich über 1 Million gemacht hab! Und? Wenns nicht läuft, dann änder deine Liste und nimm andere Spieler oder stell die %-Zahlen ein und reg dich hier nicht auf, jeder Tag ist anders, mal is ne Happy Hour, mal isn gutes TdW, dann sind halt mal wieder Stunden, in denen keiner spielt.... Stell dich einfach auf die Situation ein und denk nicht, dass du mit der gleichen Liste 24/7 mehrere 100k Gewinn machst! Das sind VIRTUELLE Dinge!! Und wenn du den AB nicht hättest, würdest DU wahrscheinlich unter 5k pro Tag bleiben...

//EDIT: Ich korrigiere: 5 "Thanks"...
Jo alles klar, danke. Komischerweise schreiben hier jeden Tag mehrere, dass sie 300-600k machen, an Tagen wo ich nur 100k mache. Außerdem hab ich mich vorhin über das Internet hier aufgeregt, falls du nicht lesen kannst. Komischerweise liegt's die ganze Zeit bei 4k obwohl normalerweise 32k hier ankommen. Deswegen läuft der AB ja so träge heute.
02/03/2013 13:38 blerim01#1988
Quote:
Oh man. Das gibt's nicht. Ich ärgere mich so, dass ich den Buyer gekauft habe. Bisher lief es nur am Samstag und Dienstag...andere Tage nur Fehler und Verluste. Alleine gestern 100k und heute wieder 50k. Läuft 0.
:D
02/03/2013 13:42 Ribery97#1989
Quote:
Originally Posted by blerim01 View Post
:D
Blerim du bist schon son Toller. Genau das zeigt abermals, dass ich nicht verstehe warum es so schwankt. Mal 400k und mal keine 50k.

Und du hast wahrscheinlich nicht's besseres zu tun als jetzt 100 Seiten durchzublättern, weil du so geil bist oder? Wirst hier verhasst im Forum und es haben schon welche nach deinem Bann gebettelt, aber machst son kack hier?

Leute lassen wir's einfach. Mein Post war einfach eine Kurzschlussreaktion wegen Internetstörung hier. Sorry dafür.
02/03/2013 13:45 Totalfunkyjojo#1990
Och Jungs müsst ihr euch jetzt deswegen streiten :D Ribery97 die meisten die schreiben sie verdienen 1kk am Tag oder so, wollen nur angeben. Alles virtueller Schwanzvergleich. Ich mache 100k wenns gut läuft 200k und bin damit eig. ganz zufrieden. Geht aber auf jedenfall mehr ;)
02/03/2013 13:47 Ribery97#1991
Quote:
Originally Posted by Totalfunkyjojo View Post
Och Jungs müsst ihr euch jetzt deswegen streiten :D Ribery97 die meisten die schreiben sie verdienen 1kk am Tag oder so, wollen nur angeben. Alles virtueller Schwanzvergleich. Ich mache 100k wenns gut läuft 200k und bin damit eig. ganz zufrieden. Geht aber auf jedenfall mehr ;)
Naja ne, ich kenne mindestens 2 die 500-2kk machen. ^^ Aber ist ja jetzt auch egal. Wie gesagt, mich ärgert's einfach, wenn es nicht läuft, weil ich weiß wie es laufen würde, wenn das Internet nicht schwankt! 200-300k sind ja schon richtig geil pro Tag. :)
02/03/2013 13:50 Benji'#1992
Das regt mich jetzt echt auf ich habe extra bis heuze abend eine lizenz gekauft da ich ab morgen wen bin. Kann doch nicht sein das die zu früh abläuft ...
02/03/2013 13:59 CurtiZz#1993
Ronaldo spielt sich so geil und macht jedes Spiel 2 Tore. In 5 Spielen nun 10 Tore. :D
Macht richtig bock mit dem ^^
02/03/2013 14:00 blerim01#1994
Quote:
Originally Posted by Metin_Gamer View Post
Das regt mich jetzt echt auf ich habe extra bis heuze abend eine lizenz gekauft da ich ab morgen wen bin. Kann doch nicht sein das die zu früh abläuft ...

meine lizens ist normal auch bis heute abend :D

warte schon die ganze zeit bis der support oder wer im skype on kommt.
02/03/2013 14:01 Ribery97#1995
Quote:
Originally Posted by CurtiZz View Post
Ronaldo spielt sich so geil und macht jedes Spiel 2 Tore. In 5 Spielen nun 10 Tore. :D
Macht richtig bock mit dem ^^
Du hast 'nur' den normalen oder?