Hm... Hab es jetzt nochmal ausprobiert und ich kriege auch ein paar Fehler. In löwenstein geht WP1 und WP2; der rest geht nicht. Aber von wegpunkt 2 kann ich zur bank.
Außerdem habe ich nun ein anderes Problem - wenn ich Laufe, während das Programm aktiv ist, ruckelt mein Charakter hin und her. Ich habe keinen speedhack oder sonstwas aktiv - seltsam...
Gestern abend ging es bei mir noch :/ oder ich habe nur wegpunkte ausgewählt die nah beieinander lagen...
Edit: Das mit dem "ruckelnden" Charakter kommt, wenn ich mich irgendwo hin teleportieren will, es aber nicht klappt.
Zur reproduzierbarkeit: Wenn man in Löwenstein an der Bank steht und zum Handelsposten teleportieren will, klappt es nicht. läuft man nun aus der Bank heraus, richtung Handelsposten, "ruckelt" der Charakter und wenn man ein Stück gelaufen ist, landet man beim Handelsposten. Scheint wohl, dass der HAndelsposten zu weit von der Bank entfernt ist.
Was mich aber irritiert, ist, dass man vom Wegpunkt 1 zum Wegpunkt 2 teleportieren kann. Diese liegen aber deutlich weiter auseinander als Bank-Handelsposten...