[DayZ] Chit-Chat

07/24/2013 13:34 KamikazeOli#1981
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Warum liest man hier wieder DayZ vs WarZ -_- ? Mal ganz ehrlich, beides hat seine Vor- und Nachteile. Ich zb spiele beides sehr gerne,bei DayZ liebe ich die riesige Maps und die Autos.

Bei WarZ macht mir mehr das Waffenhandling dank der Ego Shooter Steuerung mehr Spaß,sprich das PvP.

Hammerpoint is halt nen schlechter Konzern,würde man das an nen fähigen abgeben dann hätte das Game nie so viele Hater.

Aber egal jetzt, Kamikaze,heut wurde es leider nix -.-
Machen einfach morgen weiter,aber ohne Auto is das echt mies.
Wenn wir schon 3 oder 4 Autos geschrottet haben...
Jo ist klar das das heute nichts mehr wird :D Aber ich hoffe du meinst trz. heute also heute Nachmittag oder so

Können wir aber bissel kagge das wir uns hier kontaktieren müssen da mir ja keiner in Skype zurückschreibt :D ( Spiele auch nimmer so lange nur noch wenn bis 2 oder 3 uhr (nachts) )

Ach die Autos kriegen wir wieder du weist wo wir gerade sind MIlitär Baracken ^^

BTW: Achja die Zombies was man machen muss das die nicht so kagge laufen da mann die einfach nicht im Rennen treffen kann man muss extra in ein Haus laufen und dann kann man erst schießen ....
07/24/2013 13:39 .Saimo#1982
Quote:
Originally Posted by IceLine View Post
Hab ehrlich gesagt noch nie nen Zombie in Origins mit nicht Headshot gekillt
Mit ner MK mod mit dem inventar voller Magazine zielst du nicht auf den kopf sondern hast bischen spaß.

Keine Bandage und du bist tot.

Ich fände es auch sehr cool wen die Wunden die man hat sie verstärken könnten und man dann eine besondere Pfläge bekommt.
Ich meine soetwas wie bei ACE.
Ich meine halt so eine DayZ Hardcore Version O.o
Jemand bock soetwas mit mir zu programmieren?
Ich bin einer der sehr gute Ideen hat.
07/24/2013 13:44 KamikazeOli#1983
Was mir auch fehlt das man sich nicht selbst das Bloodpack reindrücken kann
07/24/2013 13:46 chrisyou#1984
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Was mir auch fehlt das man sich nicht selbst das Bloodpack reindrücken kann
Geht auf einigen Servern. Es gibt ein Selfbloodbagscript, das man auf seinem Server installieren kann, dann können die Spieler sich selbst eine Bluttransfusion geben.
07/24/2013 13:47 KamikazeOli#1985
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Geht auf einigen Servern. Es gibt ein Selfbloodbagscript, das man auf seinem Server installieren kann, dann können die Spieler sich selbst eine Bluttransfusion geben.
Das sollte Standart bei Origins sein und nicht das das jeder Server selbst installieren muss ^^

Gibts schon infos zu 1.8 Origins ?
07/24/2013 13:49 .Saimo#1986
Sahrani der Mod hat dies auch aber in einer besseren weise.
1: Dauert länger
2: Gefahr infiziert zu werden

Origins server haben das garnicht!
07/24/2013 13:52 IceLine#1987
Sahrani werd ich sofort ausprobieren sobald ich ausm Urlaub back bin ~!
07/24/2013 13:55 .Saimo#1988
Quote:
Sahrani werd ich sofort ausprobieren sobald ich ausm Urlaub back bin ~!
Habe ich leider auch nicht da der PC vom Freund hinne ist und alleine spiele ich kein Spiel.
07/24/2013 17:19 F O R S E N B O Y S#1989
Self-Bloodbag ist crap
07/24/2013 17:21 .Saimo#1990
Es ist aber sehr nützlich für Leute die gerne alleine spielen.
07/24/2013 17:26 F O R S E N B O Y S#1991
Nur weil's nützlich ist, heißt es nicht, dass es gescheit ist.
07/24/2013 17:34 IceLine#1992
Ich finds gut wenns laenger dauert ca. 30 sekunden und nur Haelfte Blut gibt un 15 Minuten Cooldown hat. das ist gut
07/24/2013 18:27 .$Terra$.#1993
Quote:
Ich finds gut wenns laenger dauert ca. 30 sekunden und nur Haelfte Blut gibt un 15 Minuten Cooldown hat. das ist gut
Zu der Zeit ok, das stimmt.

Warum nur hälfte Blut? Warum Cooldown?

Das wiederspricht ja DayZ an sich, da selfbloodpacks weniger Blut geben bei der gleichen Blutmenge im Beutel und ein Cooldown in echt schon total Sinnfrei ist.
07/24/2013 18:29 .Saimo#1994
Man könnte ein anderes item hinzufügen das dies nicht ersetzt sondern nur das selfbloodbag erlaubt.
Aber es sollte schon ürgendwie nachteile sozusagen haben.

Bitte postet mal jemand was mir ist lw -.-
Will jemand über Skype diskutieren?
07/24/2013 18:32 Mithrandir.#1995
Man könnte doch nen Bloodbag machen was nur die Hälfte auffüllt aber dafür kann man es sich selbst geben.. :)