D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

05/21/2013 09:34 Derbeth#1981
Quote:
Originally Posted by tgvbhz View Post
Ein paar Sekunden dauert das immer, wüsste aber nicht, warum das ein Problem sein sollte...

Und Baalruns macht man bei zwei Chars am besten mit Hamma + Light Sorc
Thanks!

Das problem ist meine Runs sind innerhalb von einer Sekunde voll -.- naja bei Baalruns ist es jetzt etwas besser als bei DiaRuns...

Thx für info...

gibt es eine möglichkeit mehr als 4 chars botten zu lassen?

Und ich möchte gerne beim Baal assistant script entfernen das er vor der ersten Wave Precast's macht (bin leider selber zu schlecht um die richtige zeile zu finden...)
Meine Soso joint erst nachdem das TP save ist und hat daher alle benötigten buffs... Sie soll einsatzfähig sein wenn die erste wave kommt und nicht dann Bo casten...

Danke nochmal :)
05/21/2013 10:19 MysticalFrame2#1982
ja du kannst maximal 8chars im battlenet botten lassen ohne proxy
aber nicht im selben game da gehen nur 4
also verschiedene game ip's geht shcon
05/21/2013 10:22 tgvbhz#1983
Quote:
Originally Posted by Derbeth View Post
Thanks!

Das problem ist meine Runs sind innerhalb von einer Sekunde voll -.- naja bei Baalruns ist es jetzt etwas besser als bei DiaRuns...

Thx für info...

gibt es eine möglichkeit mehr als 4 chars botten zu lassen?

Und ich möchte gerne beim Baal assistant script entfernen das er vor der ersten Wave Precast's macht (bin leider selber zu schlecht um die richtige zeile zu finden...)
Meine Soso joint erst nachdem das TP save ist und hat daher alle benötigten buffs... Sie soll einsatzfähig sein wenn die erste wave kommt und nicht dann Bo casten...

Danke nochmal :)
Das Problem lässt sich sehr einfach lösen: Nicht mehr im Channel announcen :D
Ich kenne das Problem und das ist wirklich die beste Lösung.
Mehr als vier Chars gehen nur mit zwei ips in ein Game, ideal wäre z.B. ein Proxy, damit kannst du sie auf einem PC laufen lassen.
Klammer mal Zeile 252 aus, evtl hilft das.
05/21/2013 10:42 Derbeth#1984
Thanks!
Also ist es kein problem wenn ich 4Chars in einem Game Baal Botten lasse und 2-4 in anderen Games MF runs machen lasse... Sehr schön :)
Ist es fürs BNet wirklich nur ein problem wieviel mal ich mit einem key/h joine oder kommt es schlussendlich auch irgendwie auf wievielmal / IP (natürlich wenn über 8 Online oder über 4 in einem Game..)

Gratulieren zum lvl UP geht nicht mit Kolbot ne?
05/21/2013 10:51 tgvbhz#1985
Da muss man zwischen Realm Down und Temp Bann unterscheiden. Eon Realm Down ist nicht sehr schlimm, wenn du ausreichend CD-Keys hast, einfach wechseln & weiter.
Du kannst aber auch einen Temp Bann bekommen, wenn du auf einer IP zu viele Games erstellst, meiner Erfahrung nach liegt die maximal zulässige Grenze bei 1 Game/Minute, allerdings sollte man ein wenig ABstand dazu einnehmen, bei MF Runs lass ich pro 1:10 bis 1:20 ein Game erstellen.

Gratulieren dürfte möglich sein, musst du dann aber selbst programmieren.
05/21/2013 10:56 Derbeth#1986
Quote:
Da muss man zwischen Realm Down und Temp Bann unterscheiden. Eon Realm Down ist nicht sehr schlimm, wenn du ausreichend CD-Keys hast, einfach wechseln & weiter.
Du kannst aber auch einen Temp Bann bekommen, wenn du auf einer IP zu viele Games erstellst, meiner Erfahrung nach liegt die maximal zulässige Grenze bei 1 Game/Minute, allerdings sollte man ein wenig ABstand dazu einnehmen, bei MF Runs lass ich pro 1:10 bis 1:20 ein Game erstellen.

Gratulieren dürfte möglich sein, musst du dann aber selbst programmieren.
Thanks again.. naja es wären ja dann 4Games alles 2 minuten gleichzeitig. + 1-2 Games alle 8min für die MF Runs (mache immer lange runs da...)

Aber dann muss ich wohl einfach hoffen das 4keys/each Bot reichen...
05/21/2013 11:00 tgvbhz#1987
Ne, bei diesem Limit zählen nur erstellte Games, nicht diejenigen, die man joined.
Bei 1 x 2 Minuten und 2 x 8 Minuten wärst du bei 0,75 Games po Minute, das geht in Ordnung. Aber auch mit mehr Keys kannst du die Grenze von 1 Game/Minute nicht knacken, da hilft dann nur noch ein ip Wechsel.
05/21/2013 11:21 Derbeth#1988
Quote:
Ne, bei diesem Limit zählen nur erstellte Games, nicht diejenigen, die man joined.
Bei 1 x 2 Minuten und 2 x 8 Minuten wärst du bei 0,75 Games po Minute, das geht in Ordnung. Aber auch mit mehr Keys kannst du die Grenze von 1 Game/Minute nicht knacken, da hilft dann nur noch ein ip Wechsel.
Alles klar... sehr nice to know... !

---------------------------------------

Falls einer Lust/Zeit hat mir folgendes Script abzuänderen / zu erstellen:

HDin -> Follower / Baal assistant.. wartet auf Hot TP geht rein, cleart bis safe TP. Geht raus (auch aus der Party) und tötet Nihlatak -> (Meph -> Andy(sollte ich einfach die normalen Scripts nehmen können)) -> Nimmt Party wieder an -> geht back zu Baal.

Würde JSP Fg's bieten preis nach absprache via PM an mich...
05/21/2013 13:44 Ghost dragon#1989
kleine frage hab sonst immer nur muddys bot benutzt und da brauch mann ja teleport um den ordentlich zu benutzen ist das hier auch so oder kann mann den auch ohne die tele rüssi benutzen also läuft der so rum ??
05/21/2013 14:29 MysticalFrame2#1990
ja er läuft aber walk path is halt müll :)
lass baalruns laufen 1 sorc die telt und 7 andere die durch tp gehen und rumlaufen :D
05/21/2013 14:47 tgvbhz#1991
Quote:
Originally Posted by Derbeth View Post
Alles klar... sehr nice to know... !

---------------------------------------

Falls einer Lust/Zeit hat mir folgendes Script abzuänderen / zu erstellen:

HDin -> Follower / Baal assistant.. wartet auf Hot TP geht rein, cleart bis safe TP. Geht raus (auch aus der Party) und tötet Nihlatak -> (Meph -> Andy(sollte ich einfach die normalen Scripts nehmen können)) -> Nimmt Party wieder an -> geht back zu Baal.

Würde JSP Fg's bieten preis nach absprache via PM an mich...
Code:
	Pather.makePortal();
	Pather.usePortal(null, me.name);
	include("bots/Mephisto.js");
	Mephisto();
	Town.goToTown(5);
	Town.move("portalspot");
	Pather.usePortal(131, null);
In Zeile 255 im Helper Script einfügen.

don810kfgplzkkthxbai

Ach ja: Page 200 ^^
05/21/2013 17:40 Mecco-Pekko#1992
gibt es gebiete im chest script die man beruhigt weglassen kann?
05/21/2013 18:08 danidjpdani#1993
Hey,

ich wollte den autobaal bot laufen lassen. er jointe das game und nahm die party an aber er geht nicht ins tp.
kann mir jemand weiter helfen?

grüsse
danidjpdani
05/21/2013 18:12 mirkoregge#1994
Quote:
Originally Posted by Talltree View Post
Pastebin mir das mal wenn nötig per PM, würde mich intresieren wie du die Boss Positionen, die ja variable sind, bestimmt hast.

der rest von dem script ist super easy zu programmieren, ich mein nur das da 1 sache drinnen is die nicht public is. Sieht aus wie frameskipping bzw animations skippen, der rest is im kolbot drinnen.

Mirko: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke erstmal; ich werds mal am Freitag versuchen zu adden; keys hab ich atm genug für das Projek (4chars je 9keys); hoffe, dass ich das umgesetzt bekomme :/ bin nur kurz drübergeflogen
05/21/2013 18:30 tgvbhz#1995
Quote:
Originally Posted by danidjpdani View Post
Hey,

ich wollte den autobaal bot laufen lassen. er jointe das game und nahm die party an aber er geht nicht ins tp.
kann mir jemand weiter helfen?

grüsse
danidjpdani
Liegt wahrscheinlich an einer fehlenden safe message