Naruto Shippuden fans topic

07/29/2013 13:31 Bl@ze!#1981
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
wo soll denn da ein denkfehler sein? es wurde ja transplantiert und nicht erweckt
Ich weiß nicht was das für ein Unterschied macht. So oder so ist das was falsch.
Wenn es transplantiert wurde, und er es also direkt aktivieren konnte, warum hat er es nicht schon viel früher aktiviert?
Und wenn es erweckt wurde, hätte er ja wie gesagt, Sharingan vorher haben müssen.

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
hää was hat das rinnegan bei nagato mit dem sharingan zu tun?

nehme mal an das rinnegan wurde so eingepflant wie bei naruto der rabe von itachi .. sprich wenn etwas außergewöhnliches passiert bzw eine dir nahestehende person stirbt erweckst du es
bei nagato waren es seine eltern und danach hatte er es für immer
Um das Rinnegan zu erwecken muss man vorher das Sharingan haben!
07/29/2013 13:59 Mecco-Pekko#1982
und wo stehst das man das sharingan haben muss?

ich zitiere mal das wiki
"Das Rin'negan ist das älteste und mächtigste der drei großen Dou-Jutsus, die anderen beiden sind das Byakugan und das Sharingan. Es ist ebenfalls ein Kekkei Genkai, jedoch wird es im Gegensatz zu den anderen beiden Augenkünsten nur extrem selten erweckt und kann deshalb keinem Clan zugeordnet werden. Das Rin'negan gewährt dem Anwender gottgleiche Fähigkeiten und wird als komplett lilanes Auge mit Kreisen um die Iris dargestellt. Der Legende nach soll es in Zeiten des Chaos vom Himmel gesandt werden und sein Anwender wird entweder ein "Gott der Schöpfung", der der Welt Frieden bringt, oder ein "Zerstörer", der die Welt ins Nichts zurückversetzt. Da es nur sehr selten erweckt wird, ist über die Umstände selbiger so gut wie nichts bekannt, außer, dass man ein Nachfahre des Rikudou Sennin sein muss, da dieser das Kekkei Genkai als Erster erweckte. Nagato erweckte sein Rin'negan, ähnlich wie Sasuke bei seinem Sharingan, als er den Tod seiner Eltern mit ansehen musste. Wie bei anderen Augenkünsten kann auch das Rin'negan implantiert werden, wie Tobi im 4. Shinobi-Weltkrieg demonstriert."

kurz und knapp es kann implantiert werden und das ohne das man vorher ein sharingan besessen hat :)
07/29/2013 14:03 Bl@ze!#1983
Mecco aber Obito hat bisher auch noch nie sein Auge geswitcht? Also von Rinnegan zu normalem Auge? Solange er das nicht macht, ist deine Vermutung auch nicht bestätigt.
07/29/2013 14:15 Mecco-Pekko#1984
was hat des damit zu tun?
nagato hat es damals bei hanzo erweckt und danach eig niewieder zum normalen auge geswitched
07/29/2013 15:42 TIMΣ™#1985
Quote:
Originally Posted by Bl@ze! View Post
Mecco aber Obito hat bisher auch noch nie sein Auge geswitcht? Also von Rinnegan zu normalem Auge? Solange er das nicht macht, ist deine Vermutung auch nicht bestätigt.
Da muss ich dem Mecco aber recht geben. Du brauchst doch garnicht zwischen den Augen zu switchen. Du erweckst es und fertig. Warum muss er den vorher das Sharingan gehabt haben, wenn das Rinnegan doch direkt aktiviert werden kann? Er hat das Rinnegan bei einem Ereigniss aktiviert und konnte seit dem nicht mehr zurück switchen. Kakashi kann es ja auch nicht, weil er ebenfalls ein eingepflanztes Auge hat. Madara meinte ja, dass er es dem Nagato unbemerkt eingepflanzt hätte, also so, dass er es später wohl von selbst aktivieren müsse.

Obito dagegen hat direkt das aktivierte Rinnegan Auge genommen, deswegen musste er da nichts großartiges tun.

Quote:
Nein, Obito hat als Kakashi sein Auge verloren hat, direkt 2 Tomoe erhalten ohne überhaupt erstmal in der 1. Stufe gewesen zu sein...
Ich suche mal die Folge wo Sasuke zum ersten Mal Sharingan aktiviert, mal sehen wie viel er da hatte...
Wie bereits gesagt, Sasuke hatte, wenn ich mich nicht irre am Anfang ein Tomoe und hat sich durch jedes Level geschlagen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Hier habe ich übrigens ein Bild dazu gefunden
07/30/2013 01:05 Actix33#1986
Ich frag mich was ihr dazu sagt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jiraiya ist auch mit 2 Weibern da ganz hinten wenn ihr richtig drauf achtet (aber das ist normal)

Und noch eine frage dazu:

Quote:
Ich weiß nicht was das für ein Unterschied macht. So oder so ist das was falsch.
Wenn es transplantiert wurde, und er es also direkt aktivieren konnte, warum hat er es nicht schon viel früher aktiviert?
Und wenn es erweckt wurde, hätte er ja wie gesagt, Sharingan vorher haben müssen.

Um das Rinnegan zu erwecken muss man vorher das Sharingan haben!
Also hatte Nagato dann vorher Sharingan?
07/30/2013 01:11 Saphusn#1987
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
@Mangastelle mit dem Rinnegan.

Genau die stellen ist es, die kein Sinn ergibt.

Wenn es Madaras echte Augen gewesen sind, warum hatte Nagato dann bevor er das Rinnegan Aktiviere NORMALE Augen und kein Sharingan.

Als nicht Uchiha konnte er es ja nicht einfach so Deaktivieren, kann Kakashi auch nicht und wenn hätte er es benutzt, als seine Eltern am sterben waren.

Das ist hier der Denkfehler, den der Mangaka beabsichtigt oder unbeabsichtigt dagelassen hat.

Und es gibt nix was das wiederlegt, weil es ne Tatsache ist, das Nagato vor dem Rinnegan GANZ normale Augen hatte und nix von nem Sharingan oder dem EMS zu sehen war.
Zeig mir das Mangapanel wo man Nagato ohne Rinnegan sieht.

Hier sieht man zum ersten Mal seine Augen. Und siehe da es sind Rinnegan Augen. Wäre echt nett wenn mir jemand die Stelle zeigt wo man seine normalen Augen sieht, ich finde sie nicht.
Quote:
Originally Posted by Actix33 View Post
Ich frag mich was ihr dazu sagt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jiraiya ist auch mit 2 Weibern da ganz hinten wenn ihr richtig drauf achtet (aber das ist normal)
Das ist filler, also nicht canon und somit muss man das auch nicht ernst nehmen.
07/30/2013 10:10 TIMΣ™#1988
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Zeig mir das Mangapanel wo man Nagato ohne Rinnegan sieht.

Hier sieht man zum ersten Mal seine Augen. Und siehe da es sind Rinnegan Augen. Wäre echt nett wenn mir jemand die Stelle zeigt wo man seine normalen Augen sieht, ich finde sie nicht.

Das ist filler, also nicht canon und somit muss man das auch nicht ernst nehmen.
Genau, es gibt danach keine Stelle mehr, wo er normale Augen hat.

LoL, die Stelle gibt es echt? Selbst wenn es ein Filler ist, HÄTTE ES MIR DOCH AUFFALLEN MÜSSEN :eek:. Bestimmt ein Easter Egg, denke mal nicht, dass solch ein fataler Fehler mal eben so passieren kann :D. Die wissen denke mal was die da hinmachen, wobei wenn man den aktuellen Arc betrachtet, dann nicht wirklich :p.
07/30/2013 10:34 Tetsu#1989
erinnert mich an ein bild aus one piece, wo zoro einmal ein schwert blockt und einmal mitten in der gruppe steht xD wobei das glaub ein versehen war und hier absicht ist
07/30/2013 12:49 .QaDusch#1990
Madara hätte Nagato ja auch sein deaktiviertes Sharingan einpflanzen können, als Nagato dann seine Eltern verloren hat usw, hätte er somit sofort seine Rinnegans, hatte davor aber das Sharingan nur konnte er zu denen nicht wechseln da er kein Uchia ist.

Wieso hatte Nagato eigt beide Augen? Madara hat ihm doch sicher nur 1 eingepflanzt, oder überträgt sich das wenn das eine Auge zum Rinnegan wird das andere auch? Und zu welchen Zeitpunkt hat Madara denn Nagato entführt/überzeugt?
07/30/2013 13:11 Tetsu#1991
vll. damit nagato die augen für ihn weiterentwickelt? evtl. hätte obito ohne senju gene das rinnegan nicht so gut weiterentwickeln können, also musste nagato her, was zusätzlich auch noch die kampfkraft von akatsuki verstärkt hat
07/30/2013 13:20 Saphusn#1992
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Wieso hatte Nagato eigt beide Augen? Madara hat ihm doch sicher nur 1 eingepflanzt, oder überträgt sich das wenn das eine Auge zum Rinnegan wird das andere auch? Und zu welchen Zeitpunkt hat Madara denn Nagato entführt/überzeugt?
Madara hat ihm beide Augen gegeben. Madara is ja der Meinung man braucht beide Augen um die absolute Kraft zu bekommen. Wann Madara Nagato entführt hat wissen wir nicht. Und überzeugt hat ihn ja Obito.
07/30/2013 13:25 .QaDusch#1993
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
vll. damit nagato die augen für ihn weiterentwickelt? evtl. hätte obito ohne senju gene das rinnegan nicht so gut weiterentwickeln können, also musste nagato her, was zusätzlich auch noch die kampfkraft von akatsuki verstärkt hat
Das meine ich nicht, sondern wieso Nagato auf beiden Augen das Rinnegan erweckt hat und nicht nur auf dem Auge das von Madara stammt, ich denke nicht das Madara beide Augen in Nagato eingepflanzt hat.

Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Madara hat ihm beide Augen gegeben. Madara is ja der Meinung man braucht beide Augen um die absolute Kraft zu bekommen. Wann Madara Nagato entführt hat wissen wir nicht. Und überzeugt hat ihn ja Obito.
Ah ok, und ersatz Augen hat er von wem bekommen? Oder hatte er die in seinem Versteck von irgendjemanden?
07/30/2013 14:03 Saphusn#1994
Quote:

Ah ok, und ersatz Augen hat er von wem bekommen? Oder hatte er die in seinem Versteck von irgendjemanden?
Madara mochte die Uchihas nach seinem Weggehen nicht mehr, ich denke er hat einfach einen getötet und die Augen genommen. Wieso er dann nur eins hatte weiß ich nicht, vllt. musste er mal Izanagi benutzen.
07/30/2013 14:13 Tetsu#1995
Quote:
Das meine ich nicht, sondern wieso Nagato auf beiden Augen das Rinnegan erweckt hat und nicht nur auf dem Auge das von Madara stammt, ich denke nicht das Madara beide Augen in Nagato eingepflanzt hat.

wo wurde gesagt, dass madara ihm nur ein auge gegeben hat und nicht beide?