Pokémon Laberecke

07/29/2013 14:03 ayy lmao#1981
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Mir ist gerade was aufgefallen. Wenn man Natter Rückwarts liest, liest man Rettan. Leider ist Rettan nicht die Natter, aber vielleicht gibt es ja irgendwelche Parallelen oder sie haben damals die Namen falsch im Spiel eingetragen. :-D

Liegt daran, dass es im Englischen "Ekans" heißt, also "Snake" rückwärts. Im Deutschen wäre "Schlange" rückwärts komisch, "Rettan" ist da besser.

Btw: Steh ich grad aufm Schlauch oder war Psycho tatsächlich noch nie gegen Geist sehr effektiv? Oo
07/29/2013 14:38 Mirco'#1982
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Liegt daran, dass es im Englischen "Ekans" heißt, also "Snake" rückwärts. Im Deutschen wäre "Schlange" rückwärts komisch, "Rettan" ist da besser.

Btw: Steh ich grad aufm Schlauch oder war Psycho tatsächlich noch nie gegen Geist sehr effektiv? Oo
Psycho war eigentlich noch nie gegen Geist sehr effektiv, nur Unlicht und Geist Attacken sind gegen Geist-Typen sehr effektiv.

Spielt hier wer zufällig PokeMMO?
07/29/2013 18:34 Status#1983
Quote:
Psycho war eigentlich noch nie gegen Geist sehr effektiv, nur Unlicht und Geist Attacken sind gegen Geist-Typen sehr effektiv.

Spielt hier wer zufällig PokeMMO?
Wollte gerade sagen, nur Unlicht und Geist selber.
Nein, hatte da, da ich es alleine spielen würde, nie wirklich die Motivation zu.
07/29/2013 23:10 Mirco'#1984
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Wollte gerade sagen, nur Unlicht und Geist selber.
Nein, hatte da, da ich es alleine spielen würde, nie wirklich die Motivation zu.
Wenn du lust hast kann man ja evtl. mal zusammen Zocken. :-)
07/30/2013 13:23 ayy lmao#1985
Wie kam ich da drauf, dass Psycho gegen Geist effektiv ist
Hatte das irgendwie immer im Kopf wtf
07/30/2013 13:40 Status#1986
Quote:
Wie kam ich da drauf, dass Psycho gegen Geist effektiv ist
Hatte das irgendwie immer im Kopf wtf
Irgendwann hat man immer solche "Wtf" Momente, man kann schließlich nicht alles wissen ;).

Quote:
Wenn du lust hast kann man ja evtl. mal zusammen Zocken. :-)
Die einzige Möglichkeit zusammen zu zocken ist doch gegeneinander zu spielen oder?
07/30/2013 13:47 Mirco'#1987
Quote:
Die einzige Möglichkeit zusammen zu zocken ist doch gegeneinander zu spielen oder?
Ja das Stimmt wohl, aber ein Freund und ich haben halt gleichzeitig gestartet und Spielen die Story "zusammen" durch. Außerdem helfen wir uns gegenseitig falls einer Probleme hat. Falls du Lust hast kannst du ja Anfangen und ich werde dir gerne Helfen.
07/30/2013 14:52 Alucreed#1988
Quote:
Ja das Stimmt wohl, aber ein Freund und ich haben halt gleichzeitig gestartet und Spielen die Story "zusammen" durch. Außerdem helfen wir uns gegenseitig falls einer Probleme hat. Falls du Lust hast kannst du ja Anfangen und ich werde dir gerne Helfen.

Was für eine Pokemon Edition zockste denn?
07/30/2013 15:53 Mirco'#1989
Quote:
Originally Posted by Alucreed View Post
Was für eine Pokemon Edition zockste denn?
PokeMMO sprich Feuerrot und Heart Gold.
07/30/2013 18:26 ayy lmao#1990
Das Event mit Shiny Dialga, Palkia und Giratina kommt zum Glück doch nach Deutschland.

Bei Gamestop:

30. August bis 12. September - Dialga
13. September bis 26. September - Palkia
27. September bis 30. Oktober - Giratina

Und Pokedays:

31. August - Düsseldorf, Düsseldorf Arcarden, Friedrichstr. 133, 40217 Düsseldorf
7. September - Frankfurt, McDonald's, Friedberger Landstr. 291, 60389 Frankfurt
8. September - Stuttgart, McDonald's, Heiligenwiesen 31, 70327 Stuttgart
14. September - München, McDonald's, Pasinger Bahhofsplatz 5, 81241 München
15. September - Nürnberg, McDonald's, Regensburger Str. 416, 90480 Nürnberg
21. September - Solothurn (Schweiz), Dornacherplatz, CH-4500 Solothurn
28. September - Oberhausen, McDonald's (CentrO), Centro-Allee 78, 46047 Oberhausen
29. September - Hannover, McDonald's, Hildesheimer Str. 216, 30519 Hannover
5. Oktober - Hamburg, McDonald's, Kollaustr. 25, 22529 Hamburg
6. Oktober - Dresden, McDonald's, An der Prießnitzaue 1, 01328 Dresden/Weißig
12. Oktober - Berlin, Hallen am Borsigturm, Am Borsigturm 2, 13507 Berlin
07/31/2013 14:39 Status#1991
Wenn ich eine Pokemonedition gespielt habe, hatte ich für das Gerät meistens auch ein Cheat Modul, weswegen ich noch niemals zu solchen Events hin musste. Mal abgesehen von den Events im Gamestop, sind die Pokedays irgendwie was Besonderes, wie eine richtige Veranstaltung/Messe?
07/31/2013 21:31 cam2oo3#1992
Was ist pokemmo?
07/31/2013 21:35 iSicks#1993
Quote:
Originally Posted by cam2oo3 View Post
Was ist pokemmo?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da kannst du gratis online Pokemon spielen, du musst dir nur den Clienten downloaden & Feuerrot oder Heart Gold als Rom runterladen und in den Romordner einfügen.
07/31/2013 22:29 ayy lmao#1994
Quote:
Wenn ich eine Pokemonedition gespielt habe, hatte ich für das Gerät meistens auch ein Cheat Modul, weswegen ich noch niemals zu solchen Events hin musste. Mal abgesehen von den Events im Gamestop, sind die Pokedays irgendwie was Besonderes, wie eine richtige Veranstaltung/Messe?
Gecheatete Pokemon kann man aber nicht bei Turnieren (falls man an solchen teilnimmt) benutzen, und bei Online-Kämpfen auch nicht afaik.
Pokedays dunno, auf jeden Fall gibt's da auch wieder ein (bisher unbekanntes) Pokemon zum Download.
08/01/2013 13:59 Status#1995
Quote:
Gecheatete Pokemon kann man aber nicht bei Turnieren (falls man an solchen teilnimmt) benutzen, und bei Online-Kämpfen auch nicht afaik.
Pokedays dunno, auf jeden Fall gibt's da auch wieder ein (bisher unbekanntes) Pokemon zum Download.
Bei Onlinekämpfen hatte ich nie Probleme mit gecheateten Pokemon. Wie wird denn festgestellt, ob ein Pokemon rechtmäßig erworben wurde oder nicht?