no. not funny.Quote:
why?Quote:
no. not funny.
Wie kannst du dan schrieben ;)Quote:
Also meine USb treiber werden nichtmehr erkannt wenn ich ein US stick oder die tastatur reinstecke wird sie nciht erkannt und deinstallieren der treiber hilft auch nicht
Ich brauche unbedingt hilfe
Quote:
ich bin mim iPhone drine deswegen kann ich schreiben ... achja vor den treibern ist ein ausrufezeichen und da steht irgendwas mit code 39
by Casper hat mir auch geholfen solange du code 39 hast!Quote:
Infcache löschen
Erläuterung: Die Datei INFCACHE.1 beherrbergt Treiberinformationen zu allen bisher angeschlossenen Geräten. Der Infcache ist also die Treiberdatenbank von Windows XP. Ist während einer Treiberinstallation mal etwas schief gelaufen, oder konnte ein Gerät nicht korrekt erkannt werden, so befindet sich dieser Fehler quasi ebenfalls im Infcache. Deshalb sollte diese Datei in diesem Fall ebenfalls gelöscht werden.
--> Suche starten + Optionen festlegen
Rufen Sie die Windows-Suche auf (Start => Suchen). Wählen Sie im linken Bereich "Dateien und Ordner". Geben Sie in das Suchfeld das Wort "infcache" (ohne Anführungsstriche) ein. Stellen Sie sicher, dass in der Auswahlliste "Suchen in" die Systempartition C: angezeigt wird. Öffnen Sie ganz unten den Punkt "Weitere Optionen". Markieren Sie dort die ersten drei Optionen:
* Systemordner durchsuchen
* Versteckte Elemente durchsuchen
* Unterordner durchsuchen
Starten Sie nun die Suche mit einem Klick auf "Suchen".
--> Infcache löschen
Es sollte nun mindestens eine INFCACHE-Datei gefunden worden sein. Diese befindet sich im Verzeichnis C:WindowsInf. Markieren Sie diese Datei, damit sie farbig unterlegt ist. Wenn mehrere INFCACHE.1 gefunden wurden, markieren Sie bitte auch die anderen davon. Halten Sie nun die SHIFT-Taste (Hochstelltaste) gedrückt, und drücken Sie dann einmal auf die Entf-Taste.
Diese Tastenkombination bewirkt, dass die Datei komplett gelöscht wird. Sprich, ohne Umwege über den Papierkorb. Kontrollieren Sie zur Vorsicht, ob sich die Datei INFCACHE.1 wirklich nicht im Papierkorb befindet.
In manchen Fällen lässt sich die Datei nicht löschen. Es erscheint dann eine entsprechende Fehlermeldung. In diesem Fall greift Windows gerade darauf zu, es handelt sich aber um eine temporäre Version, die Datei sollte beim nächsten Windowsstart dann nicht mehr vorhanden sein. Überprüfen Sie dies ggfs. durch einen Windows-Neustart.