Nerf Hecarim please, ist ja nicht normal der Champ aller. -_-
meistens ist halt beides der fall. gerade wars auch mega lustig. game fängt an und die silver scrubs flamen sich gegenseitig schon nach 20 sek spielzeit, weil der eine nur silber IV ist. xdQuote:
Nicht weil sie nicht die countermechanics checken
sondern weil sie den champ an sich nicht spieln könn xd
ne, ordentliche supportmains ballern sich schneller aus der scheißelo als iwelche pseudo mid und top spieler die nicht wirklich was raffen =DQuote:
meistens ist halt beides der fall. gerade wars auch mega lustig. game fängt an und die silver scrubs flamen sich gegenseitig schon nach 20 sek spielzeit, weil der eine nur silber IV ist. xd
achja #1 soloQ rule: never play support if u don't have to.
Wenn ich Top spielen muss, pick ich einfach immer Lee. Scheiss auf das Matchup, Lee kann ich wenigstens und hab damit auch 'ne hohe Erfolgsrate. ;OQuote:
ausserdem pick ich mittlerweile top auch nur wieder die champs die ich wirklich kann, scheiß auf countern es gibt genug wege nem striktem 1o1 ausm weg zu gehn
Geht.Quote:
Mit Lee schaffst du doch bis auf ein paar Ausnahmen jeden ;)
Ja da geb ich dir recht ;) Am besten ist es man macht das was man denkt/kann :)Quote:
Geht.
Inzwischen ist er um einiges schwächer geworden und verliert viel zu viele Matchups eigentlich. Aber die Leute auf meiner Elo können eh nix und spielen eben nur irgendwelche Pseudo-Counters dass das ganze dann doch wieder klappt. ;3
Wenn du als Teemo Tipps gegen Darius brauchst, hör auf Teemo zu spielen.Quote:
Im Bronze Bereich ist Jax sehr stark.
Und SInged soll ja angeblich Jax countern (ok, in meinem Elo Bereich ist das eh egal :D) aber ich kill den immer easy mit Level5 und dann farm ich nur noch am Tower, also so stark find ich den Counter nicht.
Hat jemand vielleicht mal Tips als Teemo vs Darius? Am Anfang ist es ja noch ganz ok, weil ich ihn recht gut outfarmen kann. Aber ab Level 7 ist Schluss mit lustig...wenn ich einmal gehooked werde bin ich dann sogut wie tot oder muss zurück. BItte mit Itembuild und Spielweise. :)
Klingt einfach als es ist aber nicht gehookt werdenQuote:
Im Bronze Bereich ist Jax sehr stark.
Und SInged soll ja angeblich Jax countern (ok, in meinem Elo Bereich ist das eh egal :D) aber ich kill den immer easy mit Level5 und dann farm ich nur noch am Tower, also so stark find ich den Counter nicht.
Hat jemand vielleicht mal Tips als Teemo vs Darius? Am Anfang ist es ja noch ganz ok, weil ich ihn recht gut outfarmen kann. Aber ab Level 7 ist Schluss mit lustig...wenn ich einmal gehooked werde bin ich dann sogut wie tot oder muss zurück. BItte mit Itembuild und Spielweise. :)