League of Legends Chit-Chat V

03/14/2013 15:50 Cexotic#19921
Nerf Hecarim please, ist ja nicht normal der Champ aller. -_-
03/14/2013 15:53 Anonymous-9021#19922
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Nicht weil sie nicht die countermechanics checken

sondern weil sie den champ an sich nicht spieln könn xd
meistens ist halt beides der fall. gerade wars auch mega lustig. game fängt an und die silver scrubs flamen sich gegenseitig schon nach 20 sek spielzeit, weil der eine nur silber IV ist. xd

achja #1 soloQ rule: never play support if u don't have to.
03/14/2013 15:56 Dragøn#19923
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
ich krieg jedes mal so anfälle wenn leute in silver I schreiben "pick champ XY it counters champ YX"

dabei haben die meisten gar keine ahnung warum man den anderen champ countert und verkacken am ende einfach derbe.
Lösung: Selbstmord!!
03/14/2013 15:58 Anonymous-9021#19924
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Lösung: Selbstmord!!
nein, der war nicht lustig. tut mir leid.

5 games mit 0 LP verloren und immer noch nicht demoted. holy moly hab ich ein glück xd
03/14/2013 15:59 The Trainy#19925
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
meistens ist halt beides der fall. gerade wars auch mega lustig. game fängt an und die silver scrubs flamen sich gegenseitig schon nach 20 sek spielzeit, weil der eine nur silber IV ist. xd

achja #1 soloQ rule: never play support if u don't have to.
ne, ordentliche supportmains ballern sich schneller aus der scheißelo als iwelche pseudo mid und top spieler die nicht wirklich was raffen =D

ausserdem pick ich mittlerweile top auch nur wieder die champs die ich wirklich kann, scheiß auf countern es gibt genug wege nem striktem 1o1 ausm weg zu gehn
03/14/2013 16:02 The Zorkas#19926
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
ausserdem pick ich mittlerweile top auch nur wieder die champs die ich wirklich kann, scheiß auf countern es gibt genug wege nem striktem 1o1 ausm weg zu gehn
Wenn ich Top spielen muss, pick ich einfach immer Lee. Scheiss auf das Matchup, Lee kann ich wenigstens und hab damit auch 'ne hohe Erfolgsrate. ;O
03/14/2013 16:04 ~>Bl4Ck<~#19927
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Wenn ich Top spielen muss, pick ich einfach immer Lee. Scheiss auf das Matchup, Lee kann ich wenigstens und hab damit auch 'ne hohe Erfolgsrate. ;O
Mit Lee schaffst du doch bis auf ein paar Ausnahmen jeden ;)
03/14/2013 16:05 The Zorkas#19928
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Geht.

Inzwischen ist er um einiges schwächer geworden und verliert viel zu viele Matchups eigentlich. Aber die Leute auf meiner Elo können eh nix und spielen eben nur irgendwelche Pseudo-Counters dass das ganze dann doch wieder klappt. ;3
03/14/2013 16:06 ~>Bl4Ck<~#19929
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Geht.

Inzwischen ist er um einiges schwächer geworden und verliert viel zu viele Matchups eigentlich. Aber die Leute auf meiner Elo können eh nix und spielen eben nur irgendwelche Pseudo-Counters dass das ganze dann doch wieder klappt. ;3
Ja da geb ich dir recht ;) Am besten ist es man macht das was man denkt/kann :)
03/14/2013 16:06 The Trainy#19930
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Wer denn alles? Also wir reden jetzt mal von leuten die ihren champ checken undn icht von iwelchen silbertrolls

Da sinds bei mir eher die ausnahmen wenn er wen schafft l0l
03/14/2013 16:08 Dragøn#19931
Hay Panda,
was haltest du eigentlich von der Nidalee/Cait Botlane Combo? Wegen double traps + speer combo.
03/14/2013 16:12 -Flozilla-#19932
Im Bronze Bereich ist Jax sehr stark.
Und SInged soll ja angeblich Jax countern (ok, in meinem Elo Bereich ist das eh egal :D) aber ich kill den immer easy mit Level5 und dann farm ich nur noch am Tower, also so stark find ich den Counter nicht.

Hat jemand vielleicht mal Tips als Teemo vs Darius? Am Anfang ist es ja noch ganz ok, weil ich ihn recht gut outfarmen kann. Aber ab Level 7 ist Schluss mit lustig...wenn ich einmal gehooked werde bin ich dann sogut wie tot oder muss zurück. BItte mit Itembuild und Spielweise. :)
03/14/2013 16:14 Dieser complex#19933
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Hay Panda,
was haltest du eigentlich von der Nidalee/Cait Botlane Combo? Wegen double traps + speer combo.
ja traps gleichen das voll aus dass man 0 cc hat und nidalee total squishy ist und keinen escape hat ^^
03/14/2013 16:14 Dragøn#19934
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Und SInged soll ja angeblich Jax countern (ok, in meinem Elo Bereich ist das eh egal :D) aber ich kill den immer easy mit Level5 und dann farm ich nur noch am Tower, also so stark find ich den Counter nicht.

Hat jemand vielleicht mal Tips als Teemo vs Darius? Am Anfang ist es ja noch ganz ok, weil ich ihn recht gut outfarmen kann. Aber ab Level 7 ist Schluss mit lustig...wenn ich einmal gehooked werde bin ich dann sogut wie tot oder muss zurück. BItte mit Itembuild und Spielweise. :)
Wenn du als Teemo Tipps gegen Darius brauchst, hör auf Teemo zu spielen.
Denn Teemo ist der größte counter gegen Darius überhaupt. Er wird nicht mal an dich ran kommen wenn du deine Q richtig einsetzt/Pilze gut platzierst!
Falls doch setzt du halt deine w ein und tschüss...
03/14/2013 16:17 sonti#19935
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post

Klingt einfach als es ist aber nicht gehookt werden