Quote:
Originally Posted by Mannke94
Oh ja klar, ein Shounen mit nem Haufen Charaktere, die einfach stärker werden wie es ihnen passt und ihre selbst hochgelobten Ideale wie Freundschaft einfach jedem per Prügel beibringen, sind ja soviel besser als ein Junge, der eine glaubhafte Hintergrundgeschichte hat, nicht jeden Kampf durch seine grenzenlosen Kräfte überwindet und von den weiteren Charakteren will ich ja gar nicht anfangen.
Beim besten Willen, kann ich diese Meinung nicht teilen. Gib dir meinetwegen ruhig erst alle Shounen, aber FMA:B sollte man sich wirklich geben. Vorzugsweise.
Ich. Je mehr Anime man sieht und je mehr Zeit nach SAO-Hype vergeht, desto mehr merkt man generelle Macken im Anime. Sicher kein Graus, aber ich würds mir nicht nochmal geben.
|
also habe kein plan den paar deiner fremdwörter die du benutzt hast, z.B kein plan was Shounen sind oder so. Und habe auch erst paar animes geguckt 6 oder 7 und finde SAO richtig gut, ich finds einfach auch voll cool dass die so dieses MMORPG Genre aufgegriffen haben, als ich die ersten Folgen gesehen habe und als ich am Anfang so sachen wie PK oder noob und die Regelungen der Lootsysteme gehört habe, habe ich mich irgendwie an meine WoW Zeit zurückerinnert gefühlt und musste immer richtig schmunzeln weil mir das so fremd aber gleichzeitig vertraut vorkam.
FMA:B fand ich bis jetzt einfach noch nicht so packend/spannend. aber werde ihm sowieso noch ein bisschen weiter schauen und dann beurteilen ob ichs ganz durchziehe oder nicht