Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

09/06/2014 20:16 Unick#19921
Wie bitte? Die Szene hat mich jetzt mad gemacht. Bitte auf die Zeit achten.

Klar, in fünf Sekunden von hinten im Raum bis zu ihr hin ohne dass sie es merkt. :mad:
09/06/2014 20:19 ZesaBlack#19922
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Oh ja klar, ein Shounen mit nem Haufen Charaktere, die einfach stärker werden wie es ihnen passt und ihre selbst hochgelobten Ideale wie Freundschaft einfach jedem per Prügel beibringen, sind ja soviel besser als ein Junge, der eine glaubhafte Hintergrundgeschichte hat, nicht jeden Kampf durch seine grenzenlosen Kräfte überwindet und von den weiteren Charakteren will ich ja gar nicht anfangen.

Beim besten Willen, kann ich diese Meinung nicht teilen. Gib dir meinetwegen ruhig erst alle Shounen, aber FMA:B sollte man sich wirklich geben. Vorzugsweise.

Ich. Je mehr Anime man sieht und je mehr Zeit nach SAO-Hype vergeht, desto mehr merkt man generelle Macken im Anime. Sicher kein Graus, aber ich würds mir nicht nochmal geben.
also habe kein plan den paar deiner fremdwörter die du benutzt hast, z.B kein plan was Shounen sind oder so. Und habe auch erst paar animes geguckt 6 oder 7 und finde SAO richtig gut, ich finds einfach auch voll cool dass die so dieses MMORPG Genre aufgegriffen haben, als ich die ersten Folgen gesehen habe und als ich am Anfang so sachen wie PK oder noob und die Regelungen der Lootsysteme gehört habe, habe ich mich irgendwie an meine WoW Zeit zurückerinnert gefühlt und musste immer richtig schmunzeln weil mir das so fremd aber gleichzeitig vertraut vorkam.

FMA:B fand ich bis jetzt einfach noch nicht so packend/spannend. aber werde ihm sowieso noch ein bisschen weiter schauen und dann beurteilen ob ichs ganz durchziehe oder nicht
09/06/2014 20:20 Lord0fCyberWar#19923
Quote:
Originally Posted by Unick View Post

Klar, in fünf Sekunden von hinten im Raum bis zu ihr hin ohne dass sie es merkt. :mad:
Das sind aber 6 Sekunden
09/06/2014 20:28 Commander70#19924
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
also habe kein plan den paar deiner fremdwörter die du benutzt hast, z.B kein plan was Shounen sind oder so. Und habe auch erst paar animes geguckt 6 oder 7 und finde SAO richtig gut, ich finds einfach auch voll cool dass die so dieses MMORPG Genre aufgegriffen haben, als ich die ersten Folgen gesehen habe und als ich am Anfang so sachen wie PK oder noob und die Regelungen der Lootsysteme gehört habe, habe ich mich irgendwie an meine WoW Zeit zurückerinnert gefühlt und musste immer richtig schmunzeln weil mir das so fremd aber gleichzeitig vertraut vorkam.

FMA:B fand ich bis jetzt einfach noch nicht so packend/spannend. aber werde ihm sowieso noch ein bisschen weiter schauen und dann beurteilen ob ichs ganz durchziehe oder nicht

Komm zurück nach 50/100 Animes und sag dann,ob SAO gut ist.
Sao ist bei mir danach von 9/10 auf 5-6/10 gefallen.

Btw Asuna könnte man mit Leichtigkeit gegen jedes andere 0815 Anime-Weib ersetzen :^^^^^)
09/06/2014 20:29 Unick#19925
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Das sind aber 6 Sekunden
Er hat ihre Hand doch früher gegriffen. Die Szene hab nur gewählt damit man weiß, was vor sich geht. Schau dir den Anime selber an. :mad:
09/06/2014 20:29 ZesaBlack#19926
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Komm zurück nach 50/100 Animes und sag dann,ob SAO gut ist.
Sao ist bei mir danach von 9/10 auf 5-6/10 gefallen.
:D das wird aber dauern denke ich.
09/06/2014 20:31 ​Maru#19927
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Aninite dieses Jahr hatte top Cosplays
09/06/2014 20:31 besian#19928
SO MEINE FREUNDE

Ich vermute mal, dass dieses 1.0 einen Loop des ersten Teils symbolisieren soll.
09/06/2014 20:33 Lord0fCyberWar#19929
Quote:
Er hat ihre Hand doch früher gegriffen. Die Szene hab nur gewählt damit man weiß, was vor sich geht. Schau dir den Anime selber an. :mad:
Das ist Aldnoah.Zero oder? Ich mag eigentlich Mecha Animes nicht so gern...

Trotzdem gucken?
09/06/2014 20:36 Unick#19930
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post

Wer ist denn die rechts?

Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Das ist Aldnoah.Zero oder? Ich mag eigentlich Mecha Animes nicht so gern...

Trotzdem gucken?
Musst du wissen.
09/06/2014 20:37 Sycs Honeyboy#19931
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post

Die Rei hat ein ziemlich okees Gesicht.

Quote:
Wer ist denn die rechts?
Rei
09/06/2014 20:37 ​Maru#19932
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Ich vermute mal, dass dieses 1.0 einen Loop des ersten Teils symbolisieren soll.
Quote:
1: Additional Episode theory - Maybe there’s a supplemental episode (the “plus 1.0”) . For example, what happens during the past 14 years. The “etc” could imply an additional episode. For example: 3.0 + 1.0, 3.0 + 2.0, 3.0 + 3.0.
Issues: This supplement could be before the eventual conclusion of FINAL.

2: 3.0 loops back to the start of 1.0 theory - Maybe the 3.0 and 1.0 is hinting that Q loops back into Jo (序, Prelude) as repetition? Kaworu’s lines (the unexplained/mysterious ones from 1.0 and 2.0: “The third one again”, “you never change, do you?”, “this time, I’ll bring you happiness”), could imply a loop. What Break means with no 2.0 could be that Prelude Break Q Prelude Break Q repeats within itself (from Q to Prelude) so a connecting episode could be depicted.

3: EVANGELION 3.0 + 1.0 = 4.0 (Addition) theory - The most straightforward explanation is addition. In simple terms, 3 + 1 = 4. With nothing changing, the 4th installment is revealed to be FINAL.
Issues: Why would addition be necessary?

4. 1.0 means “New Eva: 1.0” theory - The theory is 3.0 means Q, but couldn’t 1.0 mean “New Eva” instead of Prelude? In other words, Q is the first part of a “New” series. Opponents are: the way the “Evangelion New Theatrical Edition” series logos are written, the difference in the 0 in “3.0” (compared to 1.0 and 2.0), but the 0 in “3.0 + 1.0” being the same. Proponents are: in the original plans, 3.0 and the finale were to be screened together. The “plus” in Eva 3.0 + 1.0 means the reappearance of Q + the finale. In other words, 『EVANGELION:3.0』+『SIN EVANGELION:1.0』(Evangelion New Theatrical Version: Q + New Evangelion Theatrical Version). The etc could mean New Eva 2.0 and 3.0 are also likely.
Issues: *Q once more screening in theaters. *Would Q stay the same, or would it be a remake. *Or: after the TV version of Q, will “New” 1.0 be broadcast.

無在原点 (Nonexistent origin) This is what’s written below the『EVANGELION:3.0+1.0 etc.』logo. When thinking about the Kanji

*Nothing exists at the starting point *The original doesn’t exist *The beginning doesn’t exist

doesn’t it give this impression? In the past there were things just written [on the Anno lanterns], and not necessarily related to Eva.
Kannst dir was aussuchen.

Quote:
Wer ist denn die rechts?
Ich glaub mal Rei??
09/06/2014 20:38 Unick#19933
Quote:
Originally Posted by Lunihuhn View Post
Die Rei hat ein ziemlich okees Gesicht.

Rei
Ja.
Ich möchte aber wissen wer das in Wirklichkeit ist. Vll. ist das ja Maru selber.
09/06/2014 20:40 Obilee#19934
Quote:

Du hast probleme wenn dich sowas mad macht...

09/06/2014 21:07 Sycs Honeyboy#19935
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Du hast probleme wenn dich sowas mad macht...

Mich machen Autisten auch mad wo ist das Problem?