[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
adroxxx, log in to yahoo please >_>
aso zur zeit kein bock neue zu schreiben ^^.Quote:
Klar ^^
Ich hab ja selbst schon öfters mal mit olly,CE,WPE und co. zu tun ;)
Und ich beiß mir schon seit Wochen die Zähne an der kack Encryption von Dekaron aus -.-
Da kommen so nen paar Tuts immer ganz gut.
nö hab windeln.Quote:
Seid ihr Toilet User?
qftQuote:
So bad that i shit bricks!
Das erste Poster... naya sieht imo recht langweilig aus durch die ganzen fotos die da so ,... reinplaziert sind. Ist irgendwie keine richtige symetrie drin und passen imo net so zusammen. Die schrift ist außerdem pixelig.
Das zweite ist ja nur so ne zusammenstellung von bandlogos...
aso
Quote:
So bad that i shit bricks!
Das erste Poster... naya sieht imo recht langweilig aus durch die ganzen fotos die da so ,... reinplaziert sind. Ist irgendwie keine richtige symetrie drin und passen imo net so zusammen. Die schrift ist außerdem pixelig.
Das zweite ist ja nur so ne zusammenstellung von bandlogos...
aso
müsste auch von devart sein, aber als windows style.. ich schau maQuote:
Hast du zufällig nen DL Link für mich Adroxxx?
Ich find per Google nur so nen Objectdock-Scheiß von Deviantart ;)
ja da fehlt auch so ein bisschen das hightlight. Also dieser eyecatcher. Du hast einige fotos in sw und dann wieder welche in farbe. Das find ich jetzt zB nciht so gut. Wenn dann alle im gleichen ton und dann zB eine andersfarbende schrift oder so.Quote:
Also pixelig ist das nicht grade ich hab das absichtlich ein wenig "zerkratzt" aussehen lassen.
Ich mache gleich aber noch eine andere version wo das nicht so sein wird
Ansonsten naja zufireden bin ich auch nicht. ich hab schon gesagt dass ich noch daran arbeite dass die kontraste nicht so krass sind.
Ist ja noch in der beta version :D