Was hat sich in der letzten Woche alles geändert? :D
.ToKeN- - Der EinschüchtererQuote:
Originally Posted by Fighter700ok man dann ist alles kla :DQuote:
Originally Posted by .ToKeN-1.Wie du dich hier jetzt aufführst, wirst du auch mit 800 Posts nichts reinkommenQuote:
Originally Posted by Fighter700Ah laber keinen dicke Hose lass das internet suche sein witze sind alte und wörter auch nur weils andere nicht zugeben weil die verwarnung kriegen wegen bleeidungen oder irgend was sag ich meine meihnung richtig und ich will da auch nicht rein ich mein das nur das es unfair ist und ich erfüll regeln glaubs mirQuote:
Originally Posted by .ToKeN-Aber sonst geht es dir noch gut oder?Quote:
Originally Posted by Fighter700Also find die idee einfach scheiße nur chance geben die man kennt oder aufgefallen sind oder 150 thanks oder 200-300 posts haben bewerben dürfen ah komm laber keine kake die idee ist schroot haufen sonst nix
Es gibt die Vorraussetzungen und nur weil du die nicht erfüllst brauchst du nicht einen auf dicke Hose meinen.
Zudem bist du der erste, der sagt das die Idee schrott ist.
Finde den Fehler :rolleyes:
2.Ein Underground ist extra da das nicht jeder darein kann
3.Die Vorraussetzungen wurden mit einem Leiter/Ex-Leiter mehrerer UNdergrounds.
4.Die Sprüche suche ich incht ausm Internet, es sind einfach nur oldschool Sprüche die hier einfach gut passen
Quote:
.ToKeN- - Der Einschüchterer
Ging ganzschön einfach ;o
:awesome:Quote:
Originally Posted by Fighter700Ah okey.Quote:
Originally Posted by -TaZzy-Nein aber ich spiele auch schon lange nicht mehr.Quote:
Originally Posted by Fighter700Danke man war nicht ernst gemeint diese wörter und so ^^ , ich will dich mal was fragen du hackst doch nicht oder ?Quote:
Originally Posted by -TaZzy-Schwamm drüber.Quote:
Originally Posted by Fighter700Hey , sry war nicht richtig von mir einfach dich zu beleidigen oder irgend was wollt dir sagen danke für den theard ist lang hger glaub ich wo man kill marks ändern kann und so danke nochmals habs ewieg gesucht und sry nochmals für bleidigungen und so .Quote:
Originally Posted by -TaZzy-Ich hab mehr Hirn im Kopf als du Eier in der Hose.Quote:
Originally Posted by Fighter700Alter ah komm laber kein scheiß bei paar theards hast keine ahnung und laberst eine kake