Quote:
Originally Posted by Looneytune
24 TAge Zwangseinweisung?
|
Die wahren Irren sitzen nicht in der Klapse, sondern laufen frei rum, tragen Anzug und Krawatte und maßen sich an, über die Menschen zu herrschen, wie du auf dem Foto im Spoiler meines letzten Beitrages hier sehen kannst. Denk mal darüber nach. Sei stets beschützt.
Wundert mich, ob du mental in diesem Leben überhaupt fähig bist, zu erkennen, das du deine Versklaver verteidigst. Stehst du etwa auf Masochismus?
Mach dir eins bitte klar: Ich will mit meinen Beiträgen gar nichts erreichen. In Wahrheit verfasse ich sie ausschließlich für einen einzigen Menschen:
mich. Wenn andere diese dann lesen und gefallen daran haben und was lernen können, freut es mich. Davon gibt es hier einige und auch einige, die sich nie zu äußern. Die Welt will ich garnicht verändern. Mir ist in Wahrheit auch total egal, wie du zu diesen Beiträgen stehst, was du in deinem Leben machst und was nicht. Ich habe als Mensch
n o c h die Pflicht, andere Menschen auf bestimmte Dinge aufmerksam zu machen, denn mir ist eines klar bewusst: Es gibt kein Ich und Du. Wir alle sind
EIN LEBEWESEN, und unser Name lautet: Adam Kadmon. Oder DAS UNIVERSUM.
Menschen wie du schaden dem Allgemeinwohl mit ihrer negativen Aura. Das kommt dann auf sie selbst zurück (Karma), Leben für Leben, bis sie lernen, wie man mit anderen Menschen umzugehen hat.
Jemand wie du hier bist es, die immer wieder die Tür zur Negativität öffnen. Ich tue gar nichts! Du projizierst nur deinen in dir befindlichen negativen Schmutz auf mich mit diesen Antwort-Beiträgen, weil es so anscheinend bequemer ist, weil man sich sonst mit sich selbst beschäftigen müsste, was dem Karma aber egal ist. Bitte, dann mach doch! Mach nur weiter so. Weitermachen...! Greif nur weiter die Menschen an, die es unendlich gut mit dir meinen. Highway to Hell. Hell is soon here. Aber dann nicht weinen. Haha!
Die Tiere sind schon sehr lange in einer Hölle hier. Und wie die Natur so ist, rächt sie sich, indem wir bald selber in einer sind und das auf der Erde.