Da hat wohl echt jemand keine Hobbys, als jeden Abend den Server erneut anzugriefen :/
Wo bekommt man den cracked AB ? Langsam sollte man mal wirklich wechseln... Der 3. Abend hintereinander das der AB einfach OHNE irgend ne scheiß meldung anzuzeigen, aus geht..:rtfm:Quote:
da ist es echt eine überlegung wert den cracked AB zu nutzen -.-
und ich finde es wird langsam zeit, das wir mal ein paar tage oben drauf bekommen, nach den ganzen downs und was weiß ich nicht....
Wo keine bzw. keine gute Konkurrenz ist, da denken die Anbieter dann nur wie es aussieht machen zu können was sie wollen :( Schade!Quote:
da ist es echt eine überlegung wert den cracked AB zu nutzen -.-
und ich finde es wird langsam zeit, das wir mal ein paar tage oben drauf bekommen, nach den ganzen downs und was weiß ich nicht....
Da die Attacken überhand nehmen, haben wir gestern schon einige Maßnahmen getroffen, die dies verhindern sollten. Leider haben diese nicht wie erwartet gewirkt und wir stehen gerade mit mehreren Hostern in Kontakt und werden auf jeden Fall in den nächsten Tagen einen effektiveren DDoS-Schutz anbieten.Quote:
Kann mal langsam jemand ne Stellungnahme zunehmen? Wann bekommt ihr das Problem endlich mal gebacken??? Wie lange/oft sollen wir da noch zusehen?
Das ist alles kein Problem.Quote:
Das hört sich ja schonmal versöhnlich an, bei mir fehlen mitlerweile 2 volle Tage :(