[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
durch triple GA im Team das Game gewonnen lol
next game gold elo
durch triple GA im Team das Game gewonnen lol
next game gold elo
Ich habe eine 3k Leitung und habe nie Kicks oder Laggs sehe aber ihn jeder Runde das ca. 2 spieler dauerhaft Dc haben. Andere Spieler meinten das man auch von Riot gekickt wird obs wohl stimmt, keine ahnung. :rolleyes:Quote:
Habt ihr auch so Internetprobleme? In LOL bekommen alle teilweise dauernd DC's und die TS Server gehen auch immer mal wieder down. Was anderes als das die DNS Server probleme haben kann ich mir nicht erklären.
warum?Quote:
jetzt wird es jeden tag große bann-wellen geben
nope naddaQuote:
Habt ihr auch so Internetprobleme? In LOL bekommen alle teilweise dauernd DC's und die TS Server gehen auch immer mal wieder down. Was anderes als das die DNS Server probleme haben kann ich mir nicht erklären.
Es steht im Beitrag. Wäre aber trotzdem uncool. Habe mich auf die 10k gefreut. Ich glaube, aber solange ich im 1.0 bin, könnte es noch gut gehen XDQuote:
Ich bin mir sicher das sie beim ersten mal nicht perma geben aber eher Belohnungen zurück ziehen bzw. sperre für die Werbe aktion das haben die irgendwie erwähnt. ;)
Jetzt mach mir hier keine Angst. Möchte zum zweiten Mal meine 10k XD. Ich könnte mir immer noch in den Arsch beißen dass Gestern die 200 nicht fertig geworden sind sondern nur 195.Quote:
Ich glaube beim 2.0 wird sich da auch lediglich auf die Leute bezogen die lv10 Accounts machen ich mein, jeder 2.LoL Spieler hat mit Sicherheit Smurfs bis lv5 gezogen oder so über seinen Reflink da wird bestimmt nichts passieren, nur bei 1.0 wenn man dort über die 100 geht über 1 gleiche IP bzw von 200 Refs lediglich 3-4 verschiedene IPs sind udn bei 2.0 genauso