Hei leute was geht soo
Schaut euch ma mein Hack an
Mein Ziel 20THX
Schaut euch ma mein Hack an
Mein Ziel 20THX
Wer bestimmt dann, wer im Rat sitzt und wer nicht? Das Volk? Im alten Rom wurde diese Staatsform so erfunden (soweit ich weiss) und auch so angewandt (Adelige=Räte). Korrigier mich bitte wenn ich etwas Falsches erzähle oder verstanden hab.Quote:
Eine wahre Aristokratie hat nicht mit Adel zu tun.
Na dann ist ja alles cool. Ich will dich nicht dazu zwingen, aber ich wollte, dass man hier allgemein versteht, dass sowas für manche anstößig wirkt auf die Dauer. Wenn das das Ziel von jemandem ist, bitteschön, aber dann kann der nicht erwarten, dass irgendjemand ihn sympathisch findet. Das ist alles ;PQuote:
Kommt darauf an, wie sich die Adligen verhalten. In einigen Fällen lief das gut, in anderen wieder nicht. Es wird wohl nie eine perfekte Regierung geben, ob sie jetzt auf einer Diktatur oder einer Republik basiert.
@ John Dread: Nein, das tu ich natürlich nicht (auch wenn ich mir während einer Klassenarbeit ein lautes "OI! OI! OI!" nicht verkneifen kann). Ich lass das ganze mal sein mit Texten und Liedern
Nenene, bin ja nicht rechts und das hatte weniger mit Einstellungen, als mehr mit Verhalten in öffentlichen Foren zu tun ;OQuote:
Yay malwieder eine rechts-links diksusion................GAB ES JA NOCH NIE IM LÄNGSTEN <.<
Wir schwimmen gegen den Strom in dieser Richtung. Punk war schon immer der Pöbel der die Leute aufgebracht hat, und ich denke dass ich das hier auch lassen kann und es auch nicht nötig habe.Quote:
Na dann ist ja alles cool. Ich will dich nicht dazu zwingen, aber ich wollte, dass man hier allgemein versteht, dass sowas für manche anstößig wirkt auf die Dauer. Wenn das das Ziel von jemandem ist, bitteschön, aber dann kann der nicht erwarten, dass irgendjemand ihn sympathisch findet. Das ist alles ;P
Es gibt einfach kein perfektes SystemQuote:
Aristokratie = die Besten
Sobald man aber oben ist wird man nich so schnell abdanken>Adelbildung, auch wenn die Nachfolger es nicht verdient hätten oben zu sein
Und gegen den Strom zu schwimmen und anders zu sein ist natürlich cool, ja. :|Quote:
Wir schwimmen gegen den Strom in dieser Richtung. Punk war schon immer der Pöbel der die Leute aufgebracht hat, und ich denke dass ich das hier auch lassen kann und es auch nicht nötig habe.