Macht euch gefasst. :heh:
Die denkenden Menschen hust -, äh, Verschwörungstherotiker warnen davor seit Jahren. Künstlich erzeugte Knappheit zum Zwecke der totalen Kontrolle. Zusammen mit den Microchips im Hirn und Co. das aus der Freiheit des einzelnen Individuums.
Die Mehrheit der Menschen werden mit viel Schmerz bald die Augen öffnen müssen.
Schade, das es soweit schon gekommen ist. Aber wenn uns die Geschichte eins lehrt, dann: Die Masse wird dumm geboren, lebt dumm und stirbt dumm. So war es schon immer, leider. Statt dumm sollte man lieber unwissend verwenden.
Es gibt keine dummen Menschen. Soviele "intelligente" Menschen und alle werden abgelenkt durch die verschiedensten Technologien nur in Wahrheit für diesen Zweck, der bald seinen Höhepunkt erreicht, wenn weiterhin geschlafen wird. Unsere Kinder werden uns tothassen, wenn wir ihnen so eine Welt manifestieren und hinterlassen.
Mir ist egal, wenn dann Menschen wie @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sagen, sie würden "geisteskranken Scheiß" lesen. Das ist es nämlich überhaupt nicht. Ich bin keiner von den, die später sagen: "Ich habe nichts unternommen, nichts versucht". Es war meine Pflicht und das ist gut so. Nicht nur in diesem Forum bin ich diesbezüglich aktiv. Haha...
Ich liebe euch alle! OM. Seid stets beschützt.