Counter-Strike Chit-Chat II

04/10/2016 22:49 sNEG0R#19861
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Wer will noch paar After Epvp Tunier Faceit/MM :O?
ein mm wäre ich dabei
04/10/2016 22:52 ♥JanS♥#19862
Quote:
Originally Posted by sNEG0R View Post
ich verstehe nicht warum er sich so attackiert fühlt, nur wegen einer gif wo er failt haha naja mich solls nicht interessieren
Weil du meinst wir cheatest, obwohl er nicht cheatet ?
Hat so low wie wir alle gespielt und jeder von uns war teils hart am failen. Ja, auch du. Weiß nicht warum du Streit provozieren musst.
04/10/2016 22:54 sNEG0R#19863
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Weil du meinst wir cheatest, obwohl er nicht cheatet ?
Hat so low wie wir alle gespielt und jeder von uns war teils hart am failen. Ja, auch du. Weiß nicht warum du Streit provozieren musst.
die sache ist jetzt eh für mich gegessen von daher . Außerdem hat der flame erst angefangen wo er die tränen bekommen hat bei der Gif
04/11/2016 02:24 neuku#19864
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Man sieht halt nicht viel wenn ein Molotov da liegt, aber das beweist einfach wieder wie wenig Ahnung ihr hauptschulgeprägten Hackerfags von CS habt. Merkt man btw. auch an der verspäteten Reaktion :).
Macht einen auf krass, legit Supreme und bekommt Vac auf 7 Accs innerhalb von 2 Tagen, richtig wp ihr Snacks :)

Gruß an Bot Snegor, legit Supreme, leider mit Movement eines Bots bzw. nichtmal Nova Spielers laut nookyy. Witzig nur, dass eig. gar niemand Bock auf dich hatte aber Dennozs dich ins Team geholt hat und dann selbst geleavt ist und wir niemand mehr auftreiben konnten, Bot.

Antwortet, juckt mich nicht, ihr bleibt in meinen Augen immer die lowsten Hackerbots hier im Forum und habt keine Aufmerksamkeit verdient, allein das ihr euch wie so kleine Sandkastenkinder Thanks reindrückt um euren krassen Front zu feiern und euch aufm Ts geil zu fühlen zeigt wie beschränkt ihr eigentlich seid.

Hast recht man sieht nicht viel aber mein m8 schafft es trotzdem dir ein Brett zu geben... Willst noch mal die Audio zu der scene haben? Hahaha

Hör einfach auf dich zu rechtfertigen akzeptier es doch einfach mal das ihr auf Cache keine Chance hattet und bald ist es vergessen.

Und wie gesagt Rematch Angebot steht immer noch...
04/11/2016 02:35 AfroSullivan'#19865
Leute die in einem Team gespielt haben machen sich gegenseitig an weil sie scheiße sind. Läuft bei euch ja. Zum Glück hatte ich kein Bock mehr als Mirco raus gegangen ist.
04/11/2016 02:52 AndreHorn#19866
mm um 3uhr morgens, und man kriegt nen boosted silvers ins team ggwp
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/11/2016 05:32 ♥JanS♥#19867
Quote:
Originally Posted by neuku View Post
Hast recht man sieht nicht viel aber mein m8 schafft es trotzdem dir ein Brett zu geben... Willst noch mal die Audio zu der scene haben? Hahaha

Hör einfach auf dich zu rechtfertigen akzeptier es doch einfach mal das ihr auf Cache keine Chance hattet und bald ist es vergessen.

Und wie gesagt Rematch Angebot steht immer noch...
Schön, dass es einer von 5 Leuten schafft ihm auf einem normalen Spot Headshot zu drücken. Auch wenn da ein Molo War nichts besonderes.
Rematch wird es keins geben.

Ach btw: Was war denn mit eurem Mate, der in einer sehr wichtigen Runde auf Inferno die Bombe nicht gefunden hat und deshalb die Runde verloren hat ?

Quote:
Originally Posted by AfroSullivan' View Post
Leute die ihn einem Team gespielt haben machen sich gegenseitig an weil sie scheiße sind. Läuft bei euch ja. Zum Glück hatte ich kein Bock mehr als Mirco raus gegangen ist.
Ist eigentlich nur einer der Stress schiebt, aber ok.
04/11/2016 07:17 Synom98(2)#19868
Quote:
Originally Posted by headshotmodus View Post
mm um 3uhr morgens, und man kriegt nen boosted silvers ins team ggwp
Kann halt mal passieren wenn man nach ner Feier drunk nach Hause kommt und noch ne Runde macht
04/11/2016 07:33 neuku#19869
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Schön, dass es einer von 5 Leuten schafft ihm auf einem normalen Spot Headshot zu drücken. Auch wenn da ein Molo War nichts besonderes.
Rematch wird es keins geben.

Ach btw: Was war denn mit eurem Mate, der in einer sehr wichtigen Runde auf Inferno die Bombe nicht gefunden hat und deshalb die Runde verloren hat ?

Ist eigentlich nur einer der Stress schiebt, aber ok.
Und das ist dein mate wenn du es endlich merken würdest...
04/11/2016 11:35 crusher1802#19870
Hey Ho,
bräuchte mal nen PC
Laut Exchange Float #1
04/11/2016 11:54 sNEG0R#19871
Quote:
Originally Posted by neuku View Post
Und das ist dein mate wenn du es endlich merken würdest...
warum bist du noch auf epvp ? Turnier ist doch vorbei.

Das sind die besten , die sich nur registrieren für das Turnier jedes Jahr und danach stress machen
04/11/2016 12:35 tykila#19872
Quote:
Originally Posted by sNEG0R View Post
warum bist du noch auf epvp ? Turnier ist doch vorbei.

Das sind die besten , die sich nur registrieren für das Turnier jedes Jahr und danach stress machen
geht doch einfach nicht auf ihn ein. ;D
04/11/2016 12:38 sNEG0R#19873
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
geht doch einfach nicht auf ihn ein. ;D
gebe dir recht , hab die einfach geblockt :>
04/11/2016 15:56 AndreHorn#19874
Quote:
Originally Posted by Synom98(2) View Post
Kann halt mal passieren wenn man nach ner Feier drunk nach Hause kommt und noch ne Runde macht
der war nicht drunk, dat war ein 16jähriger deutscher der geboosted wurde
04/11/2016 18:17 Polytoxic#19875
Quote:
Originally Posted by crusher1802 View Post
Hey Ho,
bräuchte mal nen PC
Laut Exchange Float #1
dahin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht mehr sticky kp warum aber naja