Weil du meinst wir cheatest, obwohl er nicht cheatet ?Quote:
ich verstehe nicht warum er sich so attackiert fühlt, nur wegen einer gif wo er failt haha naja mich solls nicht interessieren
die sache ist jetzt eh für mich gegessen von daher . Außerdem hat der flame erst angefangen wo er die tränen bekommen hat bei der GifQuote:
Weil du meinst wir cheatest, obwohl er nicht cheatet ?
Hat so low wie wir alle gespielt und jeder von uns war teils hart am failen. Ja, auch du. Weiß nicht warum du Streit provozieren musst.
Hast recht man sieht nicht viel aber mein m8 schafft es trotzdem dir ein Brett zu geben... Willst noch mal die Audio zu der scene haben? HahahaQuote:
Man sieht halt nicht viel wenn ein Molotov da liegt, aber das beweist einfach wieder wie wenig Ahnung ihr hauptschulgeprägten Hackerfags von CS habt. Merkt man btw. auch an der verspäteten Reaktion :).
Macht einen auf krass, legit Supreme und bekommt Vac auf 7 Accs innerhalb von 2 Tagen, richtig wp ihr Snacks :)
Gruß an Bot Snegor, legit Supreme, leider mit Movement eines Bots bzw. nichtmal Nova Spielers laut nookyy. Witzig nur, dass eig. gar niemand Bock auf dich hatte aber Dennozs dich ins Team geholt hat und dann selbst geleavt ist und wir niemand mehr auftreiben konnten, Bot.
Antwortet, juckt mich nicht, ihr bleibt in meinen Augen immer die lowsten Hackerbots hier im Forum und habt keine Aufmerksamkeit verdient, allein das ihr euch wie so kleine Sandkastenkinder Thanks reindrückt um euren krassen Front zu feiern und euch aufm Ts geil zu fühlen zeigt wie beschränkt ihr eigentlich seid.
Schön, dass es einer von 5 Leuten schafft ihm auf einem normalen Spot Headshot zu drücken. Auch wenn da ein Molo War nichts besonderes.Quote:
Hast recht man sieht nicht viel aber mein m8 schafft es trotzdem dir ein Brett zu geben... Willst noch mal die Audio zu der scene haben? Hahaha
Hör einfach auf dich zu rechtfertigen akzeptier es doch einfach mal das ihr auf Cache keine Chance hattet und bald ist es vergessen.
Und wie gesagt Rematch Angebot steht immer noch...
Ist eigentlich nur einer der Stress schiebt, aber ok.Quote:
Leute die ihn einem Team gespielt haben machen sich gegenseitig an weil sie scheiße sind. Läuft bei euch ja. Zum Glück hatte ich kein Bock mehr als Mirco raus gegangen ist.
Kann halt mal passieren wenn man nach ner Feier drunk nach Hause kommt und noch ne Runde machtQuote:
mm um 3uhr morgens, und man kriegt nen boosted silvers ins team ggwp
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und das ist dein mate wenn du es endlich merken würdest...Quote:
Schön, dass es einer von 5 Leuten schafft ihm auf einem normalen Spot Headshot zu drücken. Auch wenn da ein Molo War nichts besonderes.
Rematch wird es keins geben.
Ach btw: Was war denn mit eurem Mate, der in einer sehr wichtigen Runde auf Inferno die Bombe nicht gefunden hat und deshalb die Runde verloren hat ?
Ist eigentlich nur einer der Stress schiebt, aber ok.
dahin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht mehr sticky kp warum aber najaQuote:
Hey Ho,
bräuchte mal nen PC
Laut Exchange Float #1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]