Quote:
Originally Posted by Nordkorea
Ist hier jemand unter 18 und hat ein PayPal Konto? Oder weiß einer von euch, wie ich das machen kann? Meine Eltern würden mir zB auch erlauben ihr Konto zu benutzen - kann man das mit Guthaben machen? Also von ihrem Konto Guthaben auf mein PayPal Konto, sodass aber bei Zahlungen nicht ihr Konto drin verwickelt ist sondern ausschließlich mein Guthaben?
Ist related, weil ich damit in LoL zahlen muss ist ja klar ;3
|
Hab mein Paypal-Konto mit 16 gemacht, einfach mit meinem Bankkonto verbunden und über Paypal verifizieren lassen (die überweisen auf das angegebene Konto einen kleinen Cent-Betrag mit einer Nummer als Betreff, die du bei Paypal wieder angeben musst). Dann wird es direkt vom Bankkonto per Lastschrift abgebucht. Du kannst jedoch auch Geld von einem beliebigen Bankkonto auf dein Paypal-Konto überweisen, womit du logischerweise Paypal-Guthaben bekommst.
Du musst also nichtmal ein Bankkonto mit deinem Paypal-Konto verknüpfen, um Zahlungen über Paypal durchführen zu können. Wenn du in deinem Account eingeloggt bist müsste irgendwo "Guthaben aufladen" stehen und darunter findest du alle Informationen die du bei der Überweisung angeben musst, damit das Geld auf deinem Paypal-Konto landet.