Eine Frage an die Pro-ADC's da draußen:
Wann builded ihr Statikk und wann PD?
Teach me pls
Teach me pls
statikk kannst du builden, wenn du nicht schnell genug pushen kannst und es deinem team an waveclear fehlt.Quote:
Eine Frage an die Pro-ADC's da draußen:
Teach me pls
Auf sowas wie Twitch würde ich so gut wie immer Statikk mitnehmen, wenn du Q reingehst und den insta down haust ist einfach gg.Quote:
statikk kannst du builden, wenn du nicht schnell genug pushen kannst und es deinem team an waveclear fehlt.
ich mags aber auch, wenn man ahead ist für mehr BURST bei z.b. quinn, cait, lucian, kog
apropos kog!
ihr müsst mal AS Kog maw spielen, geht richtig steil der shit
ansonsten würde ich PD holen, vor allem wenn du behind bist!
stimmt auf twitch ist es auch sehr nice, ist mir nicht eingefallen, weil ich ihn nie spiele :^)Quote:
Auf sowas wie Twitch würde ich so gut wie immer Statikk mitnehmen, wenn du Q reingehst und den insta down haust ist einfach gg.
bin mittlerweile schon 18, aber hab mein paypal konto mit 16 eingerichtet.Quote:
Ist hier jemand unter 18 und hat ein PayPal Konto? Oder weiß einer von euch, wie ich das machen kann? Meine Eltern würden mir zB auch erlauben ihr Konto zu benutzen - kann man das mit Guthaben machen? Also von ihrem Konto Guthaben auf mein PayPal Konto, sodass aber bei Zahlungen nicht ihr Konto drin verwickelt ist sondern ausschließlich mein Guthaben?
Ist related, weil ich damit in LoL zahlen muss ist ja klar ;3